Sex beim ersten Date?
Sex beim ersten Date?
03.03.2010 um 00:16nun ja ich denke mal in einer beziehung passt das schon... aber bei nem ons ist das schon fraglich @Merlina
Sex beim ersten Date?
03.03.2010 um 00:17Sex beim ersten Date?
03.03.2010 um 00:18@Outsider
Einen ONS plant man aber auch nicht.
Und es versteht sich von selbst, dass man natürlich frisch geduscht zu einem Date geht.
Da kann mir keiner erzählen, dass er nach ein paar Stunden in der Disco stinkt,
als wäre er aus einer Jauchegrube gekrochen.
Einen ONS plant man aber auch nicht.
Und es versteht sich von selbst, dass man natürlich frisch geduscht zu einem Date geht.
Da kann mir keiner erzählen, dass er nach ein paar Stunden in der Disco stinkt,
als wäre er aus einer Jauchegrube gekrochen.
Sex beim ersten Date?
03.03.2010 um 00:19Sex beim ersten Date?
03.03.2010 um 00:19@Outsider
Hä? Der Shampon sorgt nach einer durchzechten Nacht für die gewünschte Frische im weiblichen Genitalbereich. Damit sollen keine Haare gewaschen werden...! DAS ist der Unterschied! :)
Hä? Der Shampon sorgt nach einer durchzechten Nacht für die gewünschte Frische im weiblichen Genitalbereich. Damit sollen keine Haare gewaschen werden...! DAS ist der Unterschied! :)
Sex beim ersten Date?
03.03.2010 um 00:20Sex beim ersten Date?
03.03.2010 um 00:22@Merlina
ein paar stunden disco.. tanzen.. abrocken was auch immer.... 10 bier, wodka.. martini . zwischendurch ein dönner (scharf) .... evtl noch nen ouzo weil doch kein dönner sondern ein gyrosbrötchen.... dann weiter mit bier ......... hm...... also frisch wie die junge faa biste da sicher nimmer ;)... aber du hast sicher dein tick tack mit ..
ein paar stunden disco.. tanzen.. abrocken was auch immer.... 10 bier, wodka.. martini . zwischendurch ein dönner (scharf) .... evtl noch nen ouzo weil doch kein dönner sondern ein gyrosbrötchen.... dann weiter mit bier ......... hm...... also frisch wie die junge faa biste da sicher nimmer ;)... aber du hast sicher dein tick tack mit ..
Sex beim ersten Date?
03.03.2010 um 00:23@chilichote
redest du jetzt von schampoo oder von nem parfümierten tampon? ... keine ahnung wo ich das einordnen soll...
redest du jetzt von schampoo oder von nem parfümierten tampon? ... keine ahnung wo ich das einordnen soll...
Sex beim ersten Date?
03.03.2010 um 00:24@Outsider
Man, wer so breit noch Sex hat, dem ists völlig egal, wer wie nach was riecht. Plug'n'Play ist dann das Motto^^
Man, wer so breit noch Sex hat, dem ists völlig egal, wer wie nach was riecht. Plug'n'Play ist dann das Motto^^
Sex beim ersten Date?
03.03.2010 um 00:24@Outsider
Frauen sind da bestens vorbereitet.
Du würdest staunen wenn du wüsstest, was so alles in eine Handtasche passt. ;)
@chilichote
Ja am Ende ist es der. :D
Frauen sind da bestens vorbereitet.
Du würdest staunen wenn du wüsstest, was so alles in eine Handtasche passt. ;)
@chilichote
Ja am Ende ist es der. :D
Sex beim ersten Date?
03.03.2010 um 00:26@Outsider
Outsider schrieb:redest du jetzt von schampoo oder von nem parfümierten tampon? ... keine ahnung wo ich das einordnen soll...Im Prinzip ist es ein selbstauflösender Tampon, der reinigende und wohlriechende Substanzen enthält.
Sex beim ersten Date?
03.03.2010 um 00:26ach ihr könnt mir beide mal den buckel rutschen......
Sex beim ersten Date?
03.03.2010 um 00:26Sex beim ersten Date?
03.03.2010 um 00:27Outsider schrieb:ach ihr könnt mir beide mal den buckel rutschen.....Mach ich doch glatt...
Gleich beim ersten Date?
Sex beim ersten Date?
03.03.2010 um 00:28@Outsider
Welche Gedanken ? Na dass er oder sie das vielleicht immer so locker sieht, vielleicht
ja jedes WE. Und dann kann man sich einfach in die Reihe der ONS einordnen und das man sich entweder geschützt hat, oder hoffen muss, sich nichts weggeholt zu haben, um es hier einmal deutlich auszusprechen ! Sicherlich kann es da Ausnahmen geben, aber die Gedanken
wären dann danach mit Sicherheit bei den meissten doch da........
Welche Gedanken ? Na dass er oder sie das vielleicht immer so locker sieht, vielleicht
ja jedes WE. Und dann kann man sich einfach in die Reihe der ONS einordnen und das man sich entweder geschützt hat, oder hoffen muss, sich nichts weggeholt zu haben, um es hier einmal deutlich auszusprechen ! Sicherlich kann es da Ausnahmen geben, aber die Gedanken
wären dann danach mit Sicherheit bei den meissten doch da........
Sex beim ersten Date?
03.03.2010 um 00:28... pffffffh....
auch wenns ot is...
auch wenns ot is...