Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 10:49
P.s. dafür ist mir mein Leben zu kostbar


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 10:51
@Bellaphönix

Na dann bleib mal schön asketisch ;)

Wikipedia: Condylomata acuminata
Wirksamste Vorbeugung gegen eine Infektion sind Enthaltsamkeit und die Impfung. Safer Sex bietet keinen vollständigen Schutz, verringert die Gefahr einer Ansteckung jedoch deutlich.[20]



melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 10:53
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Risiko gibts immer, wenn du über die Strasse gehst, eine Glühbirne auswechselst, beim Geschlechtsverkehr
Auf der Straße kann man Augen und Ohren offen halten, bei der Glühbirne die Sicherung raus machen und beim Sex kann man den Partner testen und nicht warlos rumhökern.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 10:54
Das sagt mir mein Verstand... Sex macht zwar spaß, aber wenn man gleich beim ersten Date miteinander schläft, macht man sich doch hinterher gedanken darüber ob man nicht vielleicht eine Geschlächtskrankheit bekommen hat.
Natürlich gibt es verhütungsmittel, aber sind diese auch sicher genug?


Wenn man unbedingt gleich beim ersten Date Sex möchte, sollte die/dem jenigen bewusst sein das daraus keine gesunde-, intakt-laufende Beziehung werden kann.

Liebe Grüße

Lilli - Dimitra


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 10:55
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Auf der Straße kann man Augen und Ohren offen halten, bei der Glühbirne die Sicherung raus machen und beim Sex kann man den Partner testen und nicht warlos rumhökern.
Du weisst schon, das Haushaltsunfälle statistisch für die meisten Todesfälles verantwortlich sind?
Beim Glühbirnenwechsel die Sicherung rausdrehen nützt dir nichts, wenn du von der Leiter fällst und dir den Hals brichst ;)
Und wenn dir auf der Autobahn im Stauende ein 20 Tonner in deinem Twingo knallt, dann helfen dir auch keine offenenen Augen und Ohren.


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 10:58
@chilichote
Danke ich hatte grade was gegessen...
Impfungen werden nur bei Mädchen die noch keinen Geschlechtsverkehr hatten gemacht, zu meiner Zeit gab es diese Impfung noch nicht...

Eine Übertragung der Erreger von der Mutter auf das Kind bei der Geburt ist ebenfalls möglich. Uuuhhh klasse *Ironie aus*

Sorry aber ich lebe nach dem Motto Vorsicht ist besser als Nachsicht und enthaltsam muss man nicht sein nur sich absichern und wie eben schon gesagt nicht einfach wild rumhökern.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:00
@dimitra
Zitat von dimitradimitra schrieb:Sex macht zwar spaß, aber wenn man gleich beim ersten Date miteinander schläft, macht man sich doch hinterher gedanken darüber ob man nicht vielleicht eine Geschlächtskrankheit bekommen hat.
Die Geschlechtskrankheit kann man auch bekommen, wenn man mit dem- oder derjenigen erst beim einhundertfünzigsten Date schläft. Geschlechtskrankheiten orientieren sich in den seltensten Fällen an die Anzahl der vorherigen Treffen.
Zitat von dimitradimitra schrieb:Wenn man unbedingt gleich beim ersten Date Sex möchte, sollte die/dem jenigen bewusst sein das daraus keine gesunde-, intakt-laufende Beziehung werden kann.
Gut, das sage ich meiner Verlobten, vielleicht sollten wir unsere geplante Hochzeit absagen. Wenn sie mich dann fragt warum, dann werde ich ihr sagen "Weil wir am ersten Date miteinander Sex hatten können wir keine intakte und funktionierende Beziehung haben."

:|

*blubb*


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:03
@chilichote
Ich habe kein Auto, fahre wenn mit dem Taxi was höchsten einmal im Jahr vorkommt und bei meinen niedrigen Räumen brauche ich als kleiner Mensch noch nicht mal ne Leiter da reicht ein Hocker ;) also Gefahr erkannt Gefahr gebannt und ja Haushalt habe mir vor Jahren mal an einem Glas die Hand aufgeschnitten, unschöne Sache aber ich passe seit dem gut auf und ich habe mich seit Jahren nicht an Messern oder anderen scharfen Dingen geschnitten, ich bin halt vorsichtig da mir mein Leben sehr wichtig ist denn ich habe nur dies eine Leben


2x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:03
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sorry aber ich lebe nach dem Motto Vorsicht ist besser als Nachsicht und enthaltsam muss man nicht sein nur sich absichern und wie eben schon gesagt nicht einfach wild rumhökern.
Ist auch völlig richtig! Worauf ich aber hinaus wollte ist, das es für nichts im Leben eine Garantie gibt. Z.B auch nicht, das dein Partner sich nichtmal zu einem ONS verleiten lässt (rein Hyothetisch), was anschleppt und es auf dich überträgt. Und da kannst du hunderte Tests gemacht haben, wenn sowas passiert, nützt das alles nichts.


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:04
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich habe kein Auto, fahre wenn mit dem Taxi was höchsten einmal im Jahr vorkommt und bei meinen niedrigen Räumen brauche ich als kleiner Mensch noch nicht mal ne Leiter da reicht ein Hocker
Nun komm, ich könnte diese Liste unendlich fortführen. Du weisst, worauf ich hinaus wollte...


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:05
@Bellaphönix
Ich suche mir Partner die nicht umbedingt fremdgehen mein letzter Partner (das lief 1 1/2 Jahre) ist nie fremdgegangen und glaube mir sollte mich einer bewusst anstecken dann gnade ihm Gott...


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:06
Wenn man unbedingt gleich beim ersten Date Sex möchte, sollte die/dem jenigen bewusst sein das daraus keine gesunde-, intakt-laufende Beziehung werden kann.

Das ist jetzt aber sehr stark pauschalisiert. Sicher besteht durchaus eine größere Gefahr dass einer sich nach dem Sex vom Acker macht weil er es nur als ONS angesehen hat, aber es kann auch durchaus der Anfang einer funktionierenden Beziehung sein.

Bin selbst schon 1,5 Jahre mit meinem Partner zusammen, da kam es auch bereits beim 2. Treffen zum Sex und bei datrueffel scheints ja auch zu klappen, nur um mal zwei Beispiele zu bringen. ;)


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:06
Man muss für Sex ein Date ausmachen? Mann, ist das anstregend geworden...mein Beileid! :D


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:09
@chilichote
zudem ich bin jetzt 25 und hatte 4 feste Freunde und ich lege meine Hand dafür ins Feuer das die mich nicht betrogen haben. Ich lasse mich doch nicht auf jeden ein der mir über den Weg läuft. Ich habe da eine andere Einstellung als die meinsten


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:10
@dimitra
Auch ich hatte bei meinem ersten Date Sex mit meinem Freund.... das ist jetzt 6 Jahre her .... und ich halte unsere Beziehung für völlig intakt und gesund :)


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:29
@Bellaphönix

Auf der einen Seite machst du in meinen Augen schon einen krankhaft vorsichtigen Eindruck aber auf der anderen Seite haust dann so einen Bolzen raus "und ich lege meine Hand dafür ins Feuer"!

*blubb*


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:32
@datrueffel
Was ist daran schlimm ich weiß es das sie es nicht getan haben.
Was ist schlimm an vorsicht? Ich habe Verantwortung mir und meinem Nachwuchs gegenüber und bin vorsichtig in jeder Hinsicht, ist man als Mutter denn nicht dazu verflichtet?


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:34
@Bellaphönix

Nicht nur als Mutter ist man dazu verpflichtet, aber pack sie ruhig in Watte ein...das wird sie vor der fiesen Schulzeit und dem Leistungsdruck in der freien Wildbahn schützen.

Was ich eigentlich meinte war folgender Satz:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich habe kein Auto, fahre wenn mit dem Taxi was höchsten einmal im Jahr vorkommt
Wenn du wirklich so vorsichtig bist, dann bist du bestimmt auch so nachsichtig gewesen und bist direkt neben dem Kinderarzt gezogen, denn ohne Auto und nur einer Taxifahrt im Jahr ist es schwierig im Notfall da mal hinzukommen.

*blubb*


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:36
Aber deinen Kindern passiert bestimmt nichts, denn die Decken sind niedrig und alle Kanten rund geschliffen :|

*blubb*


melden

Sex beim ersten Date?

03.03.2010 um 11:43
@datrueffel
Schonmal von Krankenwagen und Notdienst gehört?
Mein Sohn hatte schon genug Dinge weshalb man schnell zum Arzt muss und ja der Kinderarzt ist 10 Minuten weg, wir haben einen speziellen Notdienst und zur Not kommt der Doktor auch hier her was für ihn mit Auto 3-4 Minuten wären. Glaub mal im Notfall weiß ich wie ich zuhandeln habe. Und in Watte packen tue ich keinen man sollte nur bedacht handeln die Straßenregeln gleich von Anfang an beibringen (mein Sohn hält an jeder Straße an und guckt) ich mache das schon so wie ich meine das es richtig ist und er ist waghalsig genug.

Es geht doch hier nicht um Schulkinder sonder um die Gefahr beim Sex beim ersten Date Krankheiten zubekommen. Ich tue dies nicht also kann ich mir keine Feigwarzen einfangen und auch nicht auf meine Kinder übertragen.Mit Bedacht handeln.


melden