Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

17.06.2010 um 11:41
@Jimtonic
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:So ist das Herabwürdigen eines anderen mit den Worten "Schlampe" oder "Nymphomanin" eigentlich nur ein Bekenntnis, was sagt: Ich habe leider nicht so viel Sex wie die.
Dem stimme ich vollkommen zu!!!
Es ist auch einfach so das es einige Frauen gibt,die schlicht und ergreifend nicht soviel Spaß beim Sex haben,weil sie zuviele Hemmungen haben,sich fallen zu lassen,den Kopf auszuschalten.Und die können sich es einfach nicht vorstelelle ,dass es schön ist öfters Sex zu haben und das auch noch mit einem Fremden.Vor allem jüngere Frauen,die müssen erst lernen ein selbstverständliches Gefühl,für ihren Körper zu entwickeln.Zumindest war es so bei mir.Mit 19 ,war der Sex nicht schlecht,aber 10 Jahre später ist er einfach bombastisch ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

17.06.2010 um 15:34
Mir doch egal, ob meine Frau eine Schlampe ist - so lange sie eine geile Schlampe ist!


melden

Sex beim ersten Date?

29.06.2011 um 20:23
Tach auch!

Habe erst letztens auch meine Ex geschmissen. Habe sie beim weggehen kennengelernt, Angefangen hat es mit einem Lap Dance noch am selben Abend, naja Männer wie sie sind, war Total begeistern, hin und weg. Hab an diesem Tag bei einer Wild Fremden Geschlafen, naja mehr wie Rummachen wollte ich net weil ich Sie irgend wie Lieb gewonnen hab, Sie stimmte dem ein hätte es aber auch gemacht... Naja.... haben dafür am nächsten Tag mit einander geschlafen. Ne Woche später war es dann auch schon zu Ende weil ich feststellen musste das Sie eine Duale Beziehung führt und mit einem anderen noch Schläft.. Naja will keine Beleidigungen setzten oder behaupten Sie sei irgend eine Schl........ aber mich würde mal Interessieren was in Ihrem HIRN vor sich geht ^^. Hab nach ein Paar tagen eh geglaubt sie hat Schizophrenie... War mal Happy mal Hirn Tot Kp...

Klar hätte sie bestimmt weiter benützen können beziehungsweise sie hat mich benützt. Aber hab gemerkt das es nicht so ganz mein Ding ist, eher One Night Stands. Kann eine Frau net gleichzeitig mit anderen Teilen... Würde glaub Total abdrehen...

Mfg Awi


melden

Sex beim ersten Date?

29.06.2011 um 20:27
Davon halte ich nix.




Aber das hier finde ich geil:

50233 2213379349 2585 n

*looool*


melden

Sex beim ersten Date?

29.06.2011 um 20:30
Kommt drauf an, finde ich... Wenns passt... warum nicht? Man unternimmt was zusammen, trinkt vielleicht was, und es kommt dazu... Na und? :) Wenn man (frau) in diesem moment danach ist, und beide so fühlen... ich finds okay, und würde es tun, aber ich date ja auch niemand :D


melden

Sex beim ersten Date?

29.06.2011 um 23:03
Ich hatte auch gleich Kontakt und bin mit ihm seit 7 Jahren zusammen.Er ist mein Seelenverwandter!Er ist meine grosse Liebe!
Ich wollte keine Abenteuer!Vll. hatte ich einfach großes Glück!!!


melden

Sex beim ersten Date?

29.06.2011 um 23:06
Wenn man wen mit Niveau trifft dann wird das auch kaum geschehen. So denk ich mir dass oder hatte noch keine andere Erfahrung.


melden

Sex beim ersten Date?

29.06.2011 um 23:30
hmm...ist mir erst einmal passiert..und das war kein date :D war der einzig richtige ons, den ich hatte...und woran lags? ich würde mal sagen, daran, dass ich das in dem moment eben wollte^^


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 11:40
Man muss sich nicht immer um alles und jenes Gedanken machen :)
Es kommt wie es kommen muss und wenn jemand beim ersten Date vögelt, bilde ich mir über denjenigen kein Urteil, weil ich in der Situation, als es passierte nicht dabei war und ich also nicht weiss, ob ich nicht genauso gehandelt hätte :)
Wir machen schliesslich alle Erfahrungen und Fehler, um daraus zu lernen ;)


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 11:44
würde das selbst nicht unbedingt machen aber.., wenn beide gut drauf sind, das sollte jeder für sich selbst aus machen :)


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 13:54
Ich für meinen teil sehe da nichts schlimmes dran. Jeder wie er mag.


1x verlinktmelden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 15:38
Ich würde es nicht machen. Denke mir da auch, soll da jeder machen wie er oder sie es möchte.


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 15:41
Als ob ich das so genau sagen könnte, da spielen zuviele Umstände mit rein, nicht zuletzt meine Verfassung und mein(e) Gegenüber.

Wenns grad zu passen scheint, ist es doch okay.
ZUmal es im besten Fall bloßes verschieben ist,
im schlechtesten eine vertane Chance.


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 15:42
Wenn es passt und funkt - warum nicht?

Man muss ja nicht gleich mit der Erwartung in das erste Date reingehen, dass dieses gemeinsam in der Kiste endet.

Aber falls ja - warum das abschlagen, nur um irgendwelchen veralteten Moral- und Sittenvorstellungen zu genügen?

Weder Frauen noch Männer müssen sich dafür schämen.


Nur sollte nicht der Zwang bestehen, es gleich treiben zu müssen ^^


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 16:14
Ich finds okay wenn das mal passiert...
kommt eben auf dein Gegenüber an, obs auch im Gespräch funktioniert...
ich finde nichts erotischer als Gesprächs"spiele" :} Intelligenz richtig eingesetzt und jede Frau könnte sich mal dazu bewegen lassen am ersten Abend auch Sex zu haben :)

In meinem persönlichen Fall ,hatte ich dieses.
Wir sind nun 4 1/2 Jahre zusammen, inzwischen verlobt und alles ist eigentlich wie am ersten Abend. Die gleichen witzchen, die gleichen ironischen Spielchen, der gleiche respektvolle Umgang, die gleiche Anziehungskraft vom partner....

man muss sich ja nicht auf den Sex am ersten Abend versteifen.
Ist eben passiert, war schön... und wenns schön war wollen auch oft beide mehr ;)


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 16:50
Es kommt drauf an ob man den jenigen schon vorher kannte dann ist es ok , vorallem wenn Gefühle im Spiel sind . Ansonst ist sowas billig von beiden seiten . Da können hier die sogenannten emanzen labbern wie sie wollen, es ist und bleibt billig.

Das sind dann die, die später rum jammern aber zu erst so tun ,ja ist doch geil immer wieder einen neuen zu haben. Also ich will keine Dorf oder Stadt Schlampe heiraten und so denken 80 % der Männe und glaubt mir der ruf ist schnell da und man kann Schlampen erkennen ^^


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 16:59
@chaosprinz
Hehe, das sehe ich etwas anders :D .
Was heißt denn Schlampe?Das was Du meinst, hat mit o.g. Thread sehr wenig zu tun, meinste nicht? Und viele Männer denken beim 1.Date unter Garantie nicht ans Heiraten ;)


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:03
@Badbrain Kommt auf die Männer an ich date nur die mit denen ich mir was vorstellen kann ;)

Dieser Text past zu so vielen schein emanzen ^^

EMANZE ist die eher spöttische Bezeichnung für eine Frau, die sich zwar aufgeschlossen und emanzipiert gibt und die alles das auch macht, was Männer machen, und die aber trotzdem an dem vorbeigeht, was wirkliche Emanzipation bedeutet. Typische Emanzen betonen zwar ihre angebliche Befreiung von der Unterdrückung und Bevormundung durch Männer wo immer nur möglich, doch haben alle ihre Beteuerungen etwas Oberflächliches, Irrationales und irgendwie nicht den Kern der Sache Treffendes an sich: Sie doktern immer nur an Äußerlichkeiten herum, von der eigentlichen, der inneren Emanzipation, scheinen sie keine Ahnung zu haben. Daher benutzte der durchaus auch sozialkritische Dichter Fritz Reuter (1810 - 1874) auch schon einmal das Wort Emanzipulation, also eine Verbindung von Emanzipation und Manipulation, weiß man´s wirklich, was hinter manchen Emanzipation setckt? Und wenn Emanzen beispielsweise auf den weiblichen Formen der Berufsbezeichnungen bestehen, wenn sie also statt einfach von Lehrern stets von Lehrern und Lehrerinnen reden, sofern beide gemeint sind, so ist das eine solche belanglose Aufwertung.

Emanzen machen den Männern genau das nach, was schon bei ihnen oft genug falsch und witzig ist.

Und wenn typische Emanzen mit Durchsetzungsvermögen schließlich Positionen der Männer in Politik, Wirtschaft und Religion erobern oder wenigstens beeinflussen wollen, merken sie gar nicht, daß sie sich jetzt nur denselben Zwängen und Ängsten aussetzen, wie sie für die Männer schon immer lebensverkürzend waren, und sich damit letztlich genau das aufhalsen, wozu emanzipierte Männer im Grunde keine Lust mehr haben. Bei all ihrer Aktivität gegen Bevormundung und Ausbeutung in aller Welt scheinen sie genau ihre einzige wirkliche Chance zu einer Veränderung der Männerwelt zu verdrängen: Nämlich durch ihre Female Choice, also durch ihre weibliche Wahl in der konkreten Auslösungssituation im Geschlechterkampf von Anfang an eine bessere Entscheidung zu treffen. Mit der Wahl ihres (vor allem ersten) Geschlechtspartners hätten sie nämlich da die ganz große Einflussmöglichkeit gehabt, sie hätten diejenigen mit ihrer hingebungsvollen und einzigartigen Liebe und mit der Widmung ihrer Unschuld (das Wort Aufgabe der Unschuld paßt hier nicht) belohnen können, die wirkliche kameradschaftliche und einfühlsame Gefährten gewesen wären, und damit wirklich Männer lenken können.

Konkret:

Kennzeichen echter Emanzipation ist erst einmal, unterscheiden zu können, was unproblematisch ist und was problematisch ist und das eine zu tun und das andere zu lassen. Im Zusammenhang mit der Sexualität heißt das für eine Frau oder für ein Mädchen, zuerst einmal sachlich nachdenken zu können, was ein harmloser Spaß ist, worüber man hinterher anderen erzählen kann, worüber man auch noch viele Jahre später lachen kann und was man auch seinen eigenen Kindern später gern einmal als Beispiel hinstellen kann - und bei was eben alles anders ist, weil es Seelenkater bringt, weil man das Gesetz des Handelns aus der Hand gegeben hat, weil man sich verletzt vorkommt, weil man sich etwas für immer verdorben hat, weil man am liebsten alles ungeschehen machen möchte, weil über einen blöde Witze gemacht werden, weil man dumm war, weil man davon auch noch schwanger werden oder gar Geschlechtskrankheiten bekommen kann, weil das eine eben eine Scheinmoral war, die mit einer echten Moral nichts zu tun hatte. Und was man daher auch verschweigt, so gut es geht. Und was man wegen aller dieser negativen Begleiterscheinungen also besser lassen sollte...


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:09
Öhhm ja, alles klar. Was das mit Emanzipation jetzt zu tun, ist für mich nicht ersichtlich. Und Daten tuste jemanden, weil er Dich in irgendeiner Weise anspricht, Deine Heiratsgedanken nehme ich Dir beim 1.Date nicht ab, das ist schlicht gelogen.


melden

Sex beim ersten Date?

30.06.2011 um 17:19
@Badbrain Ich sprach von Beziehung nicht Heirat. Aber Grundsetzlich kann ich mir nur vorstellen eine zu Heiraten mit der ich mir eine Beziehung auch vorstelle, ob du es glaust oder nicht dein problem , wenn du nur verloge Menschen getroffe hast. Ich meine das was ich schreibe.


Der Text war über falsche Emanzipation ^^ Die Leute die immer noch dieses schein Argument das längst psychologisch und soziologisch wiederlegt ist benutzt um ihre Hurerrei als emanzipation wiederzugeben . Ich persönlich fasse es nicht das ein urban mythos aus den 60 -70 jahren immer noch als Argument benutzt wird im 21 Jahrhundert .


melden