Damals dachte man bei der Air Force, wenn die Dinger schon überall rumfliegen statt im Silo zu "hocken", können die Russen sie nicht so schnell mit einem Präventivschlag aussschalten. :D
@GilbMLRS also haben sie 499€ gekostet, toll, zwei davon eingespart und du hättest ein High-End Rechner zum RoF bzw. IL2 Cliffs of Dover zocken. Du immer mit deinem dämlichen, unnützen Reallife-Schrott.....tzzz....
Außerdem saß ich zu dem Zeitpunkt das erste mal in der Karre.
Ich hab ne Idee....ich nehm die Fiat CR.42 und du die Gloster Gladiator und dann machenwer nen Dogfight und ich werde dich und deine erbärmliche Existenz Schuss für Schuss auseinandernehmen :D
Ich muss ja irgendwie zur Arbeit kommen und mir das Zockzubehör verdienen, du als Student, der fürs daheime bleiben Bafög kriegt hast es ja nicht nötig, mal deinen Hintern zu bewegen außer um von der Couch zum Kühlschrank zu gehen, damit du deinen enormen Hohlkörper noch fetter fressen kannst :D
@GilbMLRS Ach in so einen Scheiß begibt sich nicht ein solch hochgradiger und elitärer Ritter der Lüfte wie mich. Ich bevorzuge immer noch den höchsten Stand der Technik und das waren zu der Zeit bestimmt nicht diese Kisten. :P
Ich habe keinen Führerschein....ich kann mir sowas nicht leisten, weil mich so ein niederträchtiger Minderwessi ständig nötigt, mir neue Hardware anzuschaffen :D