Flugzeugfans anwesend?
Flugzeugfans anwesend?
23.01.2012 um 14:46Flugzeugfans anwesend?
23.01.2012 um 15:00Flugzeugfans anwesend?
23.01.2012 um 15:02Flugzeugfans anwesend?
24.01.2012 um 23:29@Lichtstrahl
Unterschied ist halt dass die SR 71 ein unbewaffneter, überschneller Aufklärer ist und die B1 ein schwerer Bomber....
Unterschied ist halt dass die SR 71 ein unbewaffneter, überschneller Aufklärer ist und die B1 ein schwerer Bomber....
Flugzeugfans anwesend?
25.01.2012 um 16:05Flugzeugfans anwesend?
25.01.2012 um 16:10zählt ein USO auch zu Flugzeugen ;)
Flugzeugfans anwesend?
25.01.2012 um 17:56Mahlzeit zusammen.
ich habe mir jetzt alle 48 Seiten durchgesehen, und bin ein bißchen enttäuscht.....kein Bild von einem der schönsten jemals gebauten Flugzeuge, der DC3:
https://www.youtube.com/watch?v=E1BpD8QG4jE
Geflogen u.a. von einem der bekanntesten Piloten-Duos der Filmgeschichte ( hier in einem anderen Flugzeug )
https://www.youtube.com/watch?v=Q-gQRnjpsDA
ich habe mir jetzt alle 48 Seiten durchgesehen, und bin ein bißchen enttäuscht.....kein Bild von einem der schönsten jemals gebauten Flugzeuge, der DC3:
Geflogen u.a. von einem der bekanntesten Piloten-Duos der Filmgeschichte ( hier in einem anderen Flugzeug )
melden
Flugzeugfans anwesend?
25.01.2012 um 18:13@Exon
Nee, ich meinte auf dem Foto mit der Mitchell - da es ein Mitzieher ist, ist das "Fly DC-3" schwer zu lesen. Im Thread selbst dürfte wirklich kein Foto vom Rosinenbomber sein.
Apropos Rosinenbomber - der Herr dürfte sicher bekannt sein:
Original anzeigen (0,2 MB)
Nee, ich meinte auf dem Foto mit der Mitchell - da es ein Mitzieher ist, ist das "Fly DC-3" schwer zu lesen. Im Thread selbst dürfte wirklich kein Foto vom Rosinenbomber sein.
Apropos Rosinenbomber - der Herr dürfte sicher bekannt sein:
Original anzeigen (0,2 MB)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flugzeugfans anwesend?
25.01.2012 um 18:34Sind hier eigentlich auch Leute unterwegs die Flugsimulationen zocken?
Wäre ja der richtge Thread. ;)
Ich für meinen Teil zocke hin und wieder IL2 Cliffs of Dover ganz gerne im Multiplayer
Und jetzt in den Semesterferien werde ich mich mal intensiver mit DCS A10 beschäftigen.
Das ist echt schon ein harter Brocken und braucht viel Zeit so wie Geduld bis man alles drauf hat. :D
Wäre ja der richtge Thread. ;)
Ich für meinen Teil zocke hin und wieder IL2 Cliffs of Dover ganz gerne im Multiplayer
Spitfires vs. Bf-109s at the White Cliffs - - - - By Søren Dalsgaard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und jetzt in den Semesterferien werde ich mich mal intensiver mit DCS A10 beschäftigen.
Das ist echt schon ein harter Brocken und braucht viel Zeit so wie Geduld bis man alles drauf hat. :D
DCS A10C-Warthog GBU-12 Bomb von Roschach -- Fungamer-2
Externer Inhalt
Flugzeugfans anwesend?
25.01.2012 um 18:35@Rattensohn
Flight Gear zocke ich derzeit bis zum Einschlafen, einfach genial, bis auf die Ruckler ab und zu in der Grafik.
Flight Gear zocke ich derzeit bis zum Einschlafen, einfach genial, bis auf die Ruckler ab und zu in der Grafik.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Flugzeugfans anwesend?
25.01.2012 um 18:40@Rattensohn
Kannst Du kostenlos mit vielen Upgrades, kostenlosen Flugzeugmodellen von den Anfängen bis heute herunterladen unter Flight Gear 2.4.0.org
Kannst Du kostenlos mit vielen Upgrades, kostenlosen Flugzeugmodellen von den Anfängen bis heute herunterladen unter Flight Gear 2.4.0.org
Flugzeugfans anwesend?
25.01.2012 um 18:40open Source, Sandbox Game
Flugzeugfans anwesend?
25.01.2012 um 18:42
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht