Flugzeugfans anwesend?
Flugzeugfans anwesend?
05.04.2010 um 12:42@oiwoodyoi
Erklärung findest du hier:
Wikipedia: High Dynamic Range Image
Bilder findest du ziemlich häufig im Netz. Schau einfach mal bei Google mit HDR Bilder oder Wallpapers, dann bekommst du ne Menge Treffen. :)
Erklärung findest du hier:
Wikipedia: High Dynamic Range Image
Bilder findest du ziemlich häufig im Netz. Schau einfach mal bei Google mit HDR Bilder oder Wallpapers, dann bekommst du ne Menge Treffen. :)
Flugzeugfans anwesend?
05.04.2010 um 19:23Grad mal wieder nen bisschen mit der Catalina geflogen...hach...macht das nen Spaß...hatte nen Hügel kurz nach der Piste....mit absolutem Vollgas und 80 Knoten mit maximaler und doch geringer Steigrate bin ich nen paar Meter über die Baumwipfel geflogen....musste aber erst bis zum Zaun Anlauf nehmen sonst wär ich zerschellt :D
Dann nen bisschen die kanadischen Berge genossen und mitten in elend schiefem Hügelgelände gelandet....und keinen Baum getroffen hrhrhr aber ich glaube, da, wo ich jetzt steh is nen Starten nicht mehr möglich xD
Na egal....ich such mir jetzt nen paar Inselparadiese aus und "flieg dann mal Schwimmen" :D
Dann nen bisschen die kanadischen Berge genossen und mitten in elend schiefem Hügelgelände gelandet....und keinen Baum getroffen hrhrhr aber ich glaube, da, wo ich jetzt steh is nen Starten nicht mehr möglich xD
Na egal....ich such mir jetzt nen paar Inselparadiese aus und "flieg dann mal Schwimmen" :D
Flugzeugfans anwesend?
05.04.2010 um 19:51Shit....über Gran Canaria zu schnell das Gas weggenommen...dann hat es "peng" gemacht und mein linkes Triebwerk ging in Flammen auf ;__;
Musste ich notwassern....zum Glück verhält sich das Vieh wie ein 16t schweres Segelflugzeug :D
Nur, wenn man die Schwimmer ausfährt, sackt sie etwas durch....aber die Wasserung war ganz sanft....wie ein sanfter Kuss auf die Wasseroberfläche <3
Musste ich notwassern....zum Glück verhält sich das Vieh wie ein 16t schweres Segelflugzeug :D
Nur, wenn man die Schwimmer ausfährt, sackt sie etwas durch....aber die Wasserung war ganz sanft....wie ein sanfter Kuss auf die Wasseroberfläche <3
Flugzeugfans anwesend?
05.04.2010 um 21:19Flugzeugfans anwesend?
05.04.2010 um 21:25naja ist keine Catalina, sondern ne Nomad...
Flugzeugfans anwesend?
05.04.2010 um 21:25Flugzeugfans anwesend?
05.04.2010 um 23:15Flugzeugfans anwesend?
05.04.2010 um 23:27Flugzeugfans anwesend?
05.04.2010 um 23:32@oiwoodyoi
Das is kein lausiges Game, das is IL2, die beste Luftkriegsimulation EVER!
Und zum Preis....schau doch ma bei Google....gibt Tausend Shops, die den vertreiben^^
Das is kein lausiges Game, das is IL2, die beste Luftkriegsimulation EVER!
Und zum Preis....schau doch ma bei Google....gibt Tausend Shops, die den vertreiben^^
Flugzeugfans anwesend?
05.04.2010 um 23:34@oiwoodyoi
Was heißt hier lausig?
Du Banause!!! :D
Das ist IL-2 Sturmovik
Wikipedia: IL-2 Sturmovik (Computerspiel)
Was heißt hier lausig?
Du Banause!!! :D
Das ist IL-2 Sturmovik
Wikipedia: IL-2 Sturmovik (Computerspiel)
Flugzeugfans anwesend?
05.04.2010 um 23:35@oiwoodyoi
IL2 ist ja auch kein Fluglandschaftssimulator sondern darauf ausgelegt, Luftkämpfe zu führen, ich bin da äußerst selten Rundflüge geflogen und hatte auch nie sonderlich Gelegenheit, mich an der Landschaft zu erfreuen...außerdem muss die hässlich aussehen, denn es ist ja Sinn und Zweck, dass man nach dem Aufwachen aus dem Blackout das Ruder wieder hochzieht anstatt seine Nase in die Idylle zu stecken. Außerdem is das Spiel von 2001.
Leg dir IL2 zu, das is zum Spottpreis zu haben und wirklich dermaßen geil....das beste Schadensmodell aller Flusis und auch sonst wunderbar.
IL2 ist ja auch kein Fluglandschaftssimulator sondern darauf ausgelegt, Luftkämpfe zu führen, ich bin da äußerst selten Rundflüge geflogen und hatte auch nie sonderlich Gelegenheit, mich an der Landschaft zu erfreuen...außerdem muss die hässlich aussehen, denn es ist ja Sinn und Zweck, dass man nach dem Aufwachen aus dem Blackout das Ruder wieder hochzieht anstatt seine Nase in die Idylle zu stecken. Außerdem is das Spiel von 2001.
Leg dir IL2 zu, das is zum Spottpreis zu haben und wirklich dermaßen geil....das beste Schadensmodell aller Flusis und auch sonst wunderbar.
Flugzeugfans anwesend?
05.04.2010 um 23:38Flugzeugfans anwesend?
05.04.2010 um 23:40demo...wäääääh
xbox...wääääääääääh
Man...hol dir IL2-1946 für den PC, da haste alle Addons vereinigt und noch Konzeptflugzeuge und "Wunderwaffen" die du steuern kannst, wenn du willst....wirst es nich bereuen^^
Und den FSX holste dir auch!
xbox...wääääääääääh
Man...hol dir IL2-1946 für den PC, da haste alle Addons vereinigt und noch Konzeptflugzeuge und "Wunderwaffen" die du steuern kannst, wenn du willst....wirst es nich bereuen^^
Und den FSX holste dir auch!
Flugzeugfans anwesend?
05.04.2010 um 23:47der Kleine soll mal mir gehören :D