Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.616 von 13.234vorherige 1 ... 8.6169.6149.6159.6169.6179.61810.616 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
15.04.2015 um 12:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.04.2015 um 12:16ich habe wiedermal bindehautentzündung!
15.04.2015 um 12:20Hey cool, noch einer mit dem schönerTag Fieber , grüß dich @Silas_Galwey
Moses Pelham - Ein schöner Tag (Nachtschicht) (Official 3pTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.04.2015 um 12:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.04.2015 um 12:23so geiles Wetter und ich hab Spätschicht :(
15.04.2015 um 12:23@Silas_Galwey
Psssst. ..nicht so lauuut *flüster*
Des ist wie mit den Quanten Teilchen, ...blooooss nicht angucken!! :troll:
Psssst. ..nicht so lauuut *flüster*
Des ist wie mit den Quanten Teilchen, ...blooooss nicht angucken!! :troll:
15.04.2015 um 12:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.04.2015 um 14:07Hat hier schon mal einer mit Burdaschnittmuster genäht :ask:
15.04.2015 um 14:46@Miss_Hippie
Neeee :)
Bei hartnäckigen Verkrustungen des Grill-Rosts hilft Kaffee: Einfach kalten Kaffee über den Rost, kurz einwirken lassen und anschließend ganz normal mit einem Spülschwamm reinigen. Das Ganze funktioniert auch mit Kaffeesatz.
Neeee :)
Bei hartnäckigen Verkrustungen des Grill-Rosts hilft Kaffee: Einfach kalten Kaffee über den Rost, kurz einwirken lassen und anschließend ganz normal mit einem Spülschwamm reinigen. Das Ganze funktioniert auch mit Kaffeesatz.
15.04.2015 um 14:55Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.04.2015 um 14:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.04.2015 um 15:01@Silas_Galwey
Nö die doofe Kuh will ich nicht dabei haben òó. Denk doch mal wie lästig das wäre wenn die dauernd aufsteht und irgendwelche Plakate hochhält, abgepasst auf unsere Unterhaltung. Da muß man so böse aufpassen was man sagt, die diskreteste is Die ja nu nicht, wie wir wissen ^^
Nö die doofe Kuh will ich nicht dabei haben òó. Denk doch mal wie lästig das wäre wenn die dauernd aufsteht und irgendwelche Plakate hochhält, abgepasst auf unsere Unterhaltung. Da muß man so böse aufpassen was man sagt, die diskreteste is Die ja nu nicht, wie wir wissen ^^
15.04.2015 um 15:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.04.2015 um 15:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.04.2015 um 15:13Wieso? Droht mir von dir Gefahr in irgendeiner Art? :) Meuchelmörder, Psychopath, Männerhasser? :) @Lemniskate
15.04.2015 um 15:30@Silas_Galwey
Nee so extrem nicht aber es könnt sein das ....Hä was tu ich?..warum sollte ich dir das eigentlich erklären :ask:
:D
Nee so extrem nicht aber es könnt sein das ....Hä was tu ich?..warum sollte ich dir das eigentlich erklären :ask:
:D
15.04.2015 um 15:32Ich wollte nur sagen, dass wenn ich mit dir Kaffee trinken würde, Google dabei nichts zu suchen hätte :) @Lemniskate
Was bist du eigentlich - m oder w.
Ich in m und genieße gerade meinen Espresso :) @Lemniskate
Was bist du eigentlich - m oder w.
Ich in m und genieße gerade meinen Espresso :) @Lemniskate
15.04.2015 um 15:43@Silas_Galwey
Ja wenn du "würdest" aber soweit sind wir ja grad garnicht. Du bist also n Männchen, ich erzähle hier jeden das ich weiblich bin...zieht immer :Y:
Ach und, genießen tu ich gerade die frisch geputzten Fenster in der Küche.
Hach...schon geil son klarer Durchblick ^^
Ja wenn du "würdest" aber soweit sind wir ja grad garnicht. Du bist also n Männchen, ich erzähle hier jeden das ich weiblich bin...zieht immer :Y:
Ach und, genießen tu ich gerade die frisch geputzten Fenster in der Küche.
Hach...schon geil son klarer Durchblick ^^
15.04.2015 um 17:24:)