Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.617 von 13.227vorherige 1 ... 8.6179.6159.6169.6179.6189.61910.617 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
15.04.2015 um 18:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.04.2015 um 18:40@Lemniskate
Für eine handvoll Yen.
Hong Kong.^^
Für eine handvoll Yen.
Hong Kong.^^
für eine handvoll yen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.04.2015 um 19:10Es gibt Idioten und VOLLidioten
15.04.2015 um 19:30Bin muede ...gaehn
15.04.2015 um 19:54Wieso kackst du mich eigentlich jedes Mal an?
Wieso kann ich - in deinen Augen - scheinbar nichts richtig machen?
Wieso ist jeder nochsokleine Furz nen Aufreger wert?
Wieso kann ich - in deinen Augen - scheinbar nichts richtig machen?
Wieso ist jeder nochsokleine Furz nen Aufreger wert?
15.04.2015 um 21:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.04.2015 um 21:15Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.04.2015 um 21:16Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.04.2015 um 21:18@Deathwing_
Wäääh... ^^
Aber immerhin hab ich mir die Nutella aufs Brot geschmiert und nicht, wie sonst üblich, genüsslich aus dem Glas gelöffelt. *.*
Wäääh... ^^
Aber immerhin hab ich mir die Nutella aufs Brot geschmiert und nicht, wie sonst üblich, genüsslich aus dem Glas gelöffelt. *.*
15.04.2015 um 21:22@Kältezeit
na vielleicht hilft lachen. Schaler Witz gefällig?
https://www.youtube.com/watch?v=qZBV--jie3g
na vielleicht hilft lachen. Schaler Witz gefällig?
15.04.2015 um 21:25@ayashi
Hier muss isch gradema lache, waddema - Badesalz
Externer Inhalt
15.04.2015 um 21:29@Kältezeit
Badesalz.. :D Ei des sin doch rischtisch gute Jungs. Wenn man ned aus Hesse kommt, kapiert man des halt ned
Badesalz.. :D Ei des sin doch rischtisch gute Jungs. Wenn man ned aus Hesse kommt, kapiert man des halt ned
15.04.2015 um 21:30:D
Jo, das einzig Gute an Hessen ist dieses Duo. :troll:
Jo, das einzig Gute an Hessen ist dieses Duo. :troll:
15.04.2015 um 21:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.04.2015 um 21:42@ayashi
Grüne Soße ... ich weiss nicht, da es immer wie Spinat aussah und dann aber nur irgend so'n kalter Kräutermix war, wurd ich damit nie warm... und Handkäs.... bääääh. :D
Grüne Soße ... ich weiss nicht, da es immer wie Spinat aussah und dann aber nur irgend so'n kalter Kräutermix war, wurd ich damit nie warm... und Handkäs.... bääääh. :D
15.04.2015 um 21:46@Kältezeit
Auf Handkäs hab ich als Kind gekotzt, so übel war der Gestank. Es gab nie wieder Handkäs bis zu meinem Auszug. :D
Auf Handkäs hab ich als Kind gekotzt, so übel war der Gestank. Es gab nie wieder Handkäs bis zu meinem Auszug. :D
15.04.2015 um 21:48Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.04.2015 um 21:51@Kältezeit
Nein, ich hasse es.
So etwas brennt sich in ein Kindergedächtnis, das bekommt man nie wieder raus.
Wenn meine Mutter Kümmel in die Kartoffeln gemacht hatte, hab ich das essen verweigert.
Die Gute hatte es nicht leicht mit dem Bengel. :D
Nein, ich hasse es.
So etwas brennt sich in ein Kindergedächtnis, das bekommt man nie wieder raus.
Wenn meine Mutter Kümmel in die Kartoffeln gemacht hatte, hab ich das essen verweigert.
Die Gute hatte es nicht leicht mit dem Bengel. :D
15.04.2015 um 21:58@ayashi
Ich konnte auch ewig lange keinen Spargel essen, weil es damals in der Grundschule hiess, man solle alles aufessen und ich dann 2 Stunden lang mit einem sähmigen Teil eines Spargels im Mund herumlief, weil ich es nicht runterbekam. :D
ayashi schrieb:So etwas brennt sich in ein Kindergedächtnis, das bekommt man nie wieder raus.Stimmt... das kenne ich von "roter Beete" ..
Ich konnte auch ewig lange keinen Spargel essen, weil es damals in der Grundschule hiess, man solle alles aufessen und ich dann 2 Stunden lang mit einem sähmigen Teil eines Spargels im Mund herumlief, weil ich es nicht runterbekam. :D