Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.539 von 13.227vorherige 1 ... 8.5399.5379.5389.5399.5409.54110.539 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
25.03.2015 um 23:57@froulein
Ich weiß überhaupt nicht, was hier los ist. :D Aber von mir aus! :D :smettaling: find ich süß. :)
Ich weiß überhaupt nicht, was hier los ist. :D Aber von mir aus! :D :smettaling: find ich süß. :)
25.03.2015 um 23:59hey @Wolfshaag
... das war doch was anderes
und zwar das :)) ... nur für dich, weil du es magst und mich nicht leiden kannst :D
... das war doch was anderes
und zwar das :)) ... nur für dich, weil du es magst und mich nicht leiden kannst :D
Rebel Son - One Way Or Another (Hungarian Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
25.03.2015 um 23:59Ich denke ich bekomme doch noch einen abputzer von @Wolfshaag shit ...
@Interested
ehrlich gesagt verstehe ich gerade auch nichts ...
darauf einen :vodka:
@Interested
ehrlich gesagt verstehe ich gerade auch nichts ...
darauf einen :vodka:
26.03.2015 um 00:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.03.2015 um 00:02@Wolfshaag
also ich mach ja nie pipi an andere leutz Beinen aber ich denke @mal_schauen hinterlässt gerade einen riesen Strahl .... ähm ja
also ich mach ja nie pipi an andere leutz Beinen aber ich denke @mal_schauen hinterlässt gerade einen riesen Strahl .... ähm ja
26.03.2015 um 00:02Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.03.2015 um 00:03Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.03.2015 um 00:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.03.2015 um 00:07@mal_schauen
@Interested
Ich muss die rolle holen ^^ Geschäfte haben schon zu
mal_schauen schrieb:und ich gönn ihn dir :))boah du bist aber wirklich großzügig ... für dich auch einen :Schmetterling:
@Interested
Ich muss die rolle holen ^^ Geschäfte haben schon zu
26.03.2015 um 00:07
melden
26.03.2015 um 00:09@mal_schauen
mal_schauen schrieb:weiß um was es gehtja aber ich weiß gerade nicht bescheid um was geht es denn?
26.03.2015 um 00:09@mal_schauen
I already did it. ;)
Was war denn je angebunden?
@froulein
Ich schenk Dir meinen :aluhut:
@Wolfshaag
Ist doch eigentlich lieb. :)
I already did it. ;)
Was war denn je angebunden?
@froulein
Ich schenk Dir meinen :aluhut:
@Wolfshaag
Ist doch eigentlich lieb. :)
26.03.2015 um 00:10Moooaaaah Mädels...
Guckt doch mal, der Orbiter, der Thrax, der DJPierro und was weiß ich nicht noch wer, suchen alle ganz dringend ne Freundin.... was lauft Ihr denn immer mir hinterher?! Ich will Euch doch gar nicht!
Ich bin uralt, hässlich, doof, böse, keiner kann mich leiden (zu recht) ...whatever! :D
Ich will nur saufen, sagen was ich denke und mich drüber schämen, wenn ich nüchtern bin, um dann einen Grund zum Saufen zu haben... Ihr wisst schon Kreislauf und Natur und so... :D
Guckt doch mal, der Orbiter, der Thrax, der DJPierro und was weiß ich nicht noch wer, suchen alle ganz dringend ne Freundin.... was lauft Ihr denn immer mir hinterher?! Ich will Euch doch gar nicht!
Ich bin uralt, hässlich, doof, böse, keiner kann mich leiden (zu recht) ...whatever! :D
Ich will nur saufen, sagen was ich denke und mich drüber schämen, wenn ich nüchtern bin, um dann einen Grund zum Saufen zu haben... Ihr wisst schon Kreislauf und Natur und so... :D
26.03.2015 um 00:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
26.03.2015 um 00:14aber in 1 std beginnt schach-turnier :)
26.03.2015 um 00:14@Wolfshaag
@Interested
her mit dem :aluhut:
Wolfshaag schrieb:was lauft Ihr denn immer mir hinterher?! Ich will Euch doch gar nicht!Jetzt biste aber größenwahnsinnig geworden
@Interested
her mit dem :aluhut: