Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.539 von 13.227vorherige 1 ... 9.53910.53710.53810.53910.54010.54111.539 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
melden
02.11.2016 um 05:39@Yoshimitzu
dein schreibstil ist kopierbar... ;) aber deinen nick, ich hätte schwören können, jetzt wo ihr darüber redet, den bereits irgendwoher zu kennen... hätt jetzt gedacht von hier.
Aber ob dick, opb dünn, ob doppelaccount oder doppelkinn, meinetwegen darfst du bleiben, denn du hast dich einwandfrei benommen bis jetzt! :thumpsup: ;)
dein schreibstil ist kopierbar... ;) aber deinen nick, ich hätte schwören können, jetzt wo ihr darüber redet, den bereits irgendwoher zu kennen... hätt jetzt gedacht von hier.
Aber ob dick, opb dünn, ob doppelaccount oder doppelkinn, meinetwegen darfst du bleiben, denn du hast dich einwandfrei benommen bis jetzt! :thumpsup: ;)
02.11.2016 um 05:48@migrantbird
Ich will aber kein Doppelkinn oder Doppelaccount von irgendjemand sein.
Den nick hab ich so aus der Hüfte rausgewürfelt - ich kann mir eigentlich nur schlecht vorstellen, dass es hier jemanden gibt der einen ähnlichen Nick hat und ähnlich bin, wie ich bin. Falls doch - bitte ich um sachdienliche Hinweise!
Ha! Two-One! :)
Ich will aber kein Doppelkinn oder Doppelaccount von irgendjemand sein.
Den nick hab ich so aus der Hüfte rausgewürfelt - ich kann mir eigentlich nur schlecht vorstellen, dass es hier jemanden gibt der einen ähnlichen Nick hat und ähnlich bin, wie ich bin. Falls doch - bitte ich um sachdienliche Hinweise!
Ha! Two-One! :)
02.11.2016 um 05:52es ist... es ist ^^
02.11.2016 um 05:54Es ist Mittwoch, sechs Uhr morgens.
Also ich soll "evolux" sein. Interessant.
Also ich soll "evolux" sein. Interessant.
02.11.2016 um 05:57Und wieder frage ich mich wofür man zwei Accounts braucht :ask:
02.11.2016 um 05:57@Yoshimitzu
bleib mal fein du/dich/dein und dann nehmen wir uns das Doppelkinn vor, jA!
Kampf den Doppelkinnen *Kopf spastisch nach hinten streck* (jaja, ich weiß ich mache auch Behindertenwitze, regelmäßig! Ich bin ein Arsch! :note:)
Nee, für mich ist das hier auch gar nicht relevant, ich hätte auch keinen Bock das Schnitzel zu sein... eahm der Spitzel! ;)
bleib mal fein du/dich/dein und dann nehmen wir uns das Doppelkinn vor, jA!
Kampf den Doppelkinnen *Kopf spastisch nach hinten streck* (jaja, ich weiß ich mache auch Behindertenwitze, regelmäßig! Ich bin ein Arsch! :note:)
Nee, für mich ist das hier auch gar nicht relevant, ich hätte auch keinen Bock das Schnitzel zu sein... eahm der Spitzel! ;)
melden
02.11.2016 um 05:59:D... gehste kaputt hier ne? ich geh mit!
02.11.2016 um 06:00@Yoshimitzu
Ich habe nicht dich gemeint :) ich habe nur den quatsch der letzten Seiten gelesen. Ich frage mich das jedes Mal wenn ich sowas hier lese. Also alles gut :Y:
Ich habe nicht dich gemeint :) ich habe nur den quatsch der letzten Seiten gelesen. Ich frage mich das jedes Mal wenn ich sowas hier lese. Also alles gut :Y:
02.11.2016 um 06:05@migrantbird
Oh ja, ein Königreich für ein Schnitzel! Und nen Bier! :)
Aber ich muss es jetzt nochmal ausdrücklich verneinen: Weder hab ich nen Doppelkinn noch nen Doppelaccout. Ich hoff jedenfalls, dass die Person, mit der ich grad verwechselt werd nichts schlimmes gemacht hat, also kein Serienmörder ist oder sowas ...
Btw. Ich mach auch Behindertenwitze- und die Behinderten lieben es. :)
Oh ja, ein Königreich für ein Schnitzel! Und nen Bier! :)
Aber ich muss es jetzt nochmal ausdrücklich verneinen: Weder hab ich nen Doppelkinn noch nen Doppelaccout. Ich hoff jedenfalls, dass die Person, mit der ich grad verwechselt werd nichts schlimmes gemacht hat, also kein Serienmörder ist oder sowas ...
Btw. Ich mach auch Behindertenwitze- und die Behinderten lieben es. :)
02.11.2016 um 06:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2016 um 06:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2016 um 06:13@migrantbird
Erst liefen sie am Strand Hand-in-Hand ...
- und dann f****n' sie sich um den Verstand!
*lol*
migrantbird schrieb:gehste kaputt hier ne? ich geh mit!Besser nicht.
Erst liefen sie am Strand Hand-in-Hand ...
- und dann f****n' sie sich um den Verstand!
*lol*
02.11.2016 um 06:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2016 um 06:17Erst liefen sie am Strand Hand-in-Hand ...Könnt mir Dramatischeres vorstellen. Wenns sonst nix ist, Hase, noch nen Cocktail dabei? Und Leela hat sich zu früh abspeisen lassen, ich will das Foto sehen! :troll:
- und dann f****n' sie sich um Verstand!
02.11.2016 um 06:25@migrantbird: Apropos Hasi:
Oh? Jetzt gehts mit dem Link-Einfügen? Its magic! Huha ... :)
Cock ... tail, wasn böses Wort! *lol*
Leela kommt wieder, bestimmt. ;)
Ohoho... soviel eindeutige zweideutige Sachen am frühen Morgen. :D
ViO Mineralwasser Werbespot 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Oh? Jetzt gehts mit dem Link-Einfügen? Its magic! Huha ... :)
Cock ... tail, wasn böses Wort! *lol*
Leela kommt wieder, bestimmt. ;)
Ohoho... soviel eindeutige zweideutige Sachen am frühen Morgen. :D
02.11.2016 um 06:28@Yoshimitzu
verkraftet dein Herz das auch, ich mein leela hat dich schon ins Schwitzen gebracht eben beim Tippen, aber ich bin noch mal nen Kragenweite größer *hüst.. *hust.. (@-Leela- ;) psst)
Edit: und heiße eigentlich Jens.
verkraftet dein Herz das auch, ich mein leela hat dich schon ins Schwitzen gebracht eben beim Tippen, aber ich bin noch mal nen Kragenweite größer *hüst.. *hust.. (@-Leela- ;) psst)
Edit: und heiße eigentlich Jens.
02.11.2016 um 06:31So viele Möchtgerns am frühen Morgen...herzallerliebst
Und "cock....tail" ist auch geklaut..
Und "cock....tail" ist auch geklaut..