@Pest Pest schrieb:Mich nervt einfach dieses "ich bin anders wie ihr".
Behaupten tut das jeder, beweisen tun es die Wenigstens.
Letzten Endes geht jeder eine Job nach um was fressen zu können und nicht um in der Kälte draußen sitzen zu müssen.
Meinung kann man auch nur noch von den wahren Freidenkern verlangen...
Und warum sollte ich jetzt Dir was schuldig sein?
Hast Du nichts nachzuweisen, außer einer großen Klappe? ;)
Hey Stinkstiefel
;), ich ras hier genau wie ihr alle seit ein paar Monaten durch die Gegend, guck mir ein bisschen was an, les mir mal durch, klopf nen paar profile und user im Gespräch ab.
Stehe auch gerne Rede und Antwort, wenn ich das Gefühl habe, da möchte auch jemand etwas ernsthaft von mir wissen. Aber deine Antwort "Dissertation", wiederholt durch vielsagendes augenzwinkerndes Smiley untermalt, habe ich jetzt nicht wirklich ernst genommen. Aber ich geh dann mal schnell scannen, okay?! NOT!!
Ausserdem, du bist sowieso schnell genervt, manchmal echt spleeny wie du deine Stimmungen, deinen Schreibstil von einer Minute auf die andere in genervt änderst. Wo tue ich denn, als wäre ich anders als ihr alle? hmm, weil wir uns hier nen paar halbseidene Sprüche ums Öhrchen hauen, und ich Dissertation durch Gesellenstück ersetze... auch mit dem hier
;) ... hast du mir ggüber keinerlei Verpflichtung oder Schuld abzuleisten... keinen Plan, wie du darauf überhaupt kommst.
Vielleicht startest du noch mal, na?!
Womit kann ich dir denn heute nacht noch dienen, ausser Dissertation, Diplomen, scripts, und Bildern... Seepferdchenabzeichen?
@Pest ;)