@Leela Eeeevooooluuutiiiioooonsbremse?? what?
weil der Typ der mich mal kriegt, wegen meinem Mundwerk
a) schwul wird
b) micht totschlägt und im Garten verbuddelt
c) mich gar nicht erst begatten möchte
oder
weil ich eine sehr fatalistische oder deterministischer Lebenseinstellung habe, und eh nix zur Evolution beitragen will und kann, zumindest nicht vorrangig der der Menschen.
Is scho Recht, Gnädigste! Nja, is scho Recht!:D
Ich kann nur vergängliche Kunst schaffen... *seufz* und sie auch ohne mit der Wimper zu zucken wieder zerstören...
:D es bedeutet nichts, vielleicht der Prozess des Schreibens oder Schaffens, *theatralisch hinsink*.. *aufs canapee versteht sich*
und dennoch nistet sich da schon der kleine parasitäre Gedanke ein, dass eh alles fürn Arsch ist, und man es auch lassen kann. dann liest man noch einmal, geht dreimal drum herum, riecht und stubbst nen bisschen am Kunstwerk, dückt fester, bis es kaputt ist, zerrissen oder gelöscht!
das ist der Determinismus/Fatalismus, der meinem Denken und Handeln meist schon innewohnt, um den Kreis zu deiner Anfangsfrage zu schließen.
@Pest So bin ich aber nur in meinen Lebensaspekten...;) zu andern immer total love und peace und alles wird gut und so...und haste Bock und Evolution und so. Ich mein, merkt man ja hier immer. Voll selbstlos, voll der Schatz dat migrantbird.
übrigens Zigarettenholen war voll das Himmelfahrtskommando...
:(Nacht!
love, peace und *** und so...Zukunft! yeah!
Edit: ey Pestilenz, du kriegst nen Schlag in den Nacken, wenn du es brauchst.
;) Dissertation die er erwartet...pah..nee.nee.nee
:D