Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.01.2015 um 05:21Oh mann, das ging ja wieder hoch herr :D
Nun, eigentlich ist es mir scheissegal, ob du Jude bist oder nicht. Ich weiss auch so genug über dich. Du bist bei mir ganz fette untendurch Junge, egal aus welchem kaputten Drecksnest du stammst. Du bist nichts weiter als ein kleiner linker Hurensohn, der mal richtig fett eins die Fresse braucht.
ich denke, in diesem FOrum gibt's sowieso nichts anderes mehr, als kleine linke kranke Hurensöhne, weil alle anderen wurden doch eh längst gebannt.
....und ihr kleinen kranken Penner hier, scheint ehrlich gesagt schon ziemlich verschworen zu sein!
Euch würde ich keinen Zentimeter über den Weg trauen!
Ich seh jetzt einfach nicht ein, warum man nichts mehr gegen Juden sollte haben dürfen, nur weil die armen Schweine nicht GANZ UNSCHULDIG mal grob eins aufs Maul gekriegt haben.
Ich meine, wenn man das jetzt euch Deutschen verbietet, dann seh ich das noch so knapp ein, aber was wollt ihr bitte den Moslems verbieten, die Juden zu hassen??!! Das ist nicht euer Bier, das geht euch nen Scheissdreck an, und auch daran sind die Juden mal wieder nicht ganz unschuldig!