@TurangaLeela schrieb:
Was machste denn wenn es soweit ist?
Mich
ENDLICH, soweit es mir irgendwie möglich ist, von den Menschen abwenden! Ich will meine
RUHE haben
!Irgendwo in/an der Natur wohnen. Ich kann locker den ganzen Tag in der Natur verbringen. Übrigens auch und gerade bei schlechtem Wetter, denn da sieht man keine Menschen, sondern Tiere, die nicht mit der Anwesenheit von Menschen rechnen. Die kalkulieren sehr clever mit unserer Weicheiigkeit!
So lange wies geht Sport treiben. Im Baggersee schwimmen - auch im Winter! Radtouren, wandern, lesen (bin ja auch mal zu hause)...aber
KEINE LEBENSZEIT MEHR FÜR BESCHEUERTE ARBEIT VERPLEMPERN!Übrigens, dass blöde an diesem Thread hier ist, dass ich wohl über 50 Beiträge einbringen muss, um meinen Nick oben im Seitenkopf unter 'Infos' zu finden.
Möchte quasi einen 'Faden im Faden' haben, in dem ich später bei nostalgischen Anwandlungen mal nachblättern kann, wies mal so war, mit noch hunderten von Millionen Unix-Sekunden vor mir
;).
Da hätte ich wohl besser den Thread 'Nachricht an dich selbst' genommen, denn da findet man sich bereits ab 2 Beiträgen. Aber nun hab ich hier angefangen und Beiträge ohne Countdown will ich später nicht "durchscrollen" müssen, daher folgt hier sogleich
Rentencountdown-10Um 01:06:40 MESZ zeigte mein "Stinkefingerwachstumsanzeiger" (
https://www.unixtimestamp.de/ )
1.469.920.000 Sekunden an. Damit lagen
1.070.215.600 Sekunden bzw.
67,1778435611396089% meines art
ungerechten Lebens hinter mir.
Der im Countdown-9 erwähnte Restbetrag von
522.912.400 Sekunden schrumpfte auf
522.892.400 Sekunden bzw. um
0,0100003824878694%.
Da musste echt schnell sein, mit Deinem Fähnchen...
:D