Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.305 von 13.227vorherige 1 ... 8.3059.3039.3049.3059.3069.30710.305 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
27.12.2014 um 01:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.12.2014 um 01:19@Lemniskate
einfach Leute @en, was fällt dir eigentlich ein? Und dann auch noch im Unterhaltungsbereich, das ist ja unter der Würde dieser gut situierten Frauen! Wie einfältig und schrecklich :>
@Pika
@ahri
@Illusion
@brausud
@Interested
@1.21Gigawatt
einfach Leute @en, was fällt dir eigentlich ein? Und dann auch noch im Unterhaltungsbereich, das ist ja unter der Würde dieser gut situierten Frauen! Wie einfältig und schrecklich :>
@Pika
@ahri
@Illusion
@brausud
@Interested
@1.21Gigawatt
27.12.2014 um 01:20@Mortalis
Auch du hast offenbar keinerlei Textverständnis :D
Aber klar, dass sich da wieder irgendwelche User einmischen müssen, obwohl sie keinen Plan haben was Sache ist.
Auch du hast offenbar keinerlei Textverständnis :D
Aber klar, dass sich da wieder irgendwelche User einmischen müssen, obwohl sie keinen Plan haben was Sache ist.
27.12.2014 um 01:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.12.2014 um 01:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.12.2014 um 01:21Dumm wie Brot aber beseelt vom Recht auf eine eigene Meinung.
27.12.2014 um 01:21@Mortalis
Wieso bitte @test Du mich jetzt? Ich war gerade :sleepy:
Ahhh, ich sehe @petronius..der hat bestimmt gleich ein Rätsel für mich...sorry für's @ten :P: :D
Wieso bitte @test Du mich jetzt? Ich war gerade :sleepy:
Ahhh, ich sehe @petronius..der hat bestimmt gleich ein Rätsel für mich...sorry für's @ten :P: :D
27.12.2014 um 01:21@Mortalis
Siehst du und wo wäre nun das Problem, dass ich es einfach lasse, wenn du es nicht willst? ;) Ich sehe keins.
Siehst du und wo wäre nun das Problem, dass ich es einfach lasse, wenn du es nicht willst? ;) Ich sehe keins.
27.12.2014 um 01:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.12.2014 um 01:23Gut ich seh schon mit dem im Kontext Lesen und Verstehen haben wir hier noch Probleme :D
Ich gebs auf, hat auch wenig Sinn.
Thema beendet.
Ich gebs auf, hat auch wenig Sinn.
Thema beendet.
27.12.2014 um 01:23Lemniskate schrieb:*tisch tisch tisch tisch*Kopf-> Tisch heißt es üblich, aber anscheinend spielt da was nicht mit, wa?^^
27.12.2014 um 01:24@ahri
wenn man dazu ne Erlaubnis bräuchte, gäbe es eine erlauben Funktion und wäre nicht so einfach.
wenn man dazu ne Erlaubnis bräuchte, gäbe es eine erlauben Funktion und wäre nicht so einfach.
27.12.2014 um 01:25@Mortalis
Hat nichts mit Erlaubnis zu tun, sondern einfach mit ein bisschen Respekt voreinander. Aber den such ich hier auch schon seit ner gefühlten Ewigkeit, also lass einfach stecken.
Hat nichts mit Erlaubnis zu tun, sondern einfach mit ein bisschen Respekt voreinander. Aber den such ich hier auch schon seit ner gefühlten Ewigkeit, also lass einfach stecken.
27.12.2014 um 01:26Mortalis schrieb:wenn man dazu ne Erlaubnis bräuchte, gäbe es eine erlauben Funktion und wäre nicht so einfach.naja, wo ist denn das Problem, zu akzeptieren, wenn Jemand sagt "ich möchte keinen Kontakt"! ?