Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.305 von 13.227vorherige 1 ... 7.3058.3038.3048.3058.3068.3079.305 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
24.11.2013 um 05:07
melden
24.11.2013 um 05:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.11.2013 um 05:12:D
24.11.2013 um 08:11Hoho, es ist bald Weihnachten!
24.11.2013 um 10:58schlaf wird überbewertet,
wer brauch den schon
wer brauch den schon
24.11.2013 um 11:07Oh mein Gott...
Da gibt man sich alle Mühe dem eignen Kind beizubringen das es nicht aufs Geschlecht ankommt, das man mit allen Spielsachen spielen darf mit denen man was anfangen kann....
und dann genügt 1 Jahr im Kindergarten um all das zunichte zu machen.
"Nein Mama, das da ist Jungenspielzeug und das dort ist Mädchenspielzeug. Mädchen spielen mit Mädchenspielzeug und Jungen mit Jugenspielzeug!"
(Aha... ?)
Okay, anders herum betrachtet braucht mein Kind derzeit für sich diese Unterscheidung um sich mit dem eigenen Geschlecht identifizieren zu können.
Wenigstens ist es kein lauter Vortrag mitten im Supermarkt "Mama, Mädchen haben eine Vagina und Jungen einen Penis.... Hast du eine Vagina, Mama?"
Da gibt man sich alle Mühe dem eignen Kind beizubringen das es nicht aufs Geschlecht ankommt, das man mit allen Spielsachen spielen darf mit denen man was anfangen kann....
und dann genügt 1 Jahr im Kindergarten um all das zunichte zu machen.
"Nein Mama, das da ist Jungenspielzeug und das dort ist Mädchenspielzeug. Mädchen spielen mit Mädchenspielzeug und Jungen mit Jugenspielzeug!"
(Aha... ?)
Okay, anders herum betrachtet braucht mein Kind derzeit für sich diese Unterscheidung um sich mit dem eigenen Geschlecht identifizieren zu können.
Wenigstens ist es kein lauter Vortrag mitten im Supermarkt "Mama, Mädchen haben eine Vagina und Jungen einen Penis.... Hast du eine Vagina, Mama?"
24.11.2013 um 11:08@slobber
Du könntest ihm eine Puppe mit Reifen anstatt Armen und Beinen bauen. Wenn die Kindergärtnerinnen das sehen, erzeugt das bei ihnen ein Paradoxon und sie zerstören sich selbst.
Du könntest ihm eine Puppe mit Reifen anstatt Armen und Beinen bauen. Wenn die Kindergärtnerinnen das sehen, erzeugt das bei ihnen ein Paradoxon und sie zerstören sich selbst.
24.11.2013 um 11:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.11.2013 um 11:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.11.2013 um 11:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.11.2013 um 11:13@Shrimp
@the.smoker
Qualitativer Unterschied zwischen den Antworten? Ahem.... nur auf den ersten Blick :D
@the.smoker
Für Außenstehende ist so etwas lustig - nur nicht unbedingt für die direkt Betroffenen.
@Shrimp
Bisher hat mein Kind mit allem Spielzeug spielen dürfen, egal ob "Jugendspielzeug" oder "Mädchenspielzeug". Genauso mit den Klamotten, es wird angezogen was gefällt und nicht das was die Gesellschaft erwartet.
Von daher würde es nicht auffallen wenn mein Kind weiterhin ankäme mit einem Mix
@the.smoker
Qualitativer Unterschied zwischen den Antworten? Ahem.... nur auf den ersten Blick :D
@the.smoker
Für Außenstehende ist so etwas lustig - nur nicht unbedingt für die direkt Betroffenen.
@Shrimp
Bisher hat mein Kind mit allem Spielzeug spielen dürfen, egal ob "Jugendspielzeug" oder "Mädchenspielzeug". Genauso mit den Klamotten, es wird angezogen was gefällt und nicht das was die Gesellschaft erwartet.
Von daher würde es nicht auffallen wenn mein Kind weiterhin ankäme mit einem Mix
24.11.2013 um 11:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.11.2013 um 11:28Die Welt ist aus den fugen Maloney. :D
24.11.2013 um 11:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.11.2013 um 11:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.11.2013 um 12:50@Shrimp
Der war wirklich gut. Haste noch Restalk vom Vorabend, oder wie kommt man auf sowas? :D
Shrimp schrieb:Du könntest ihm eine Puppe mit Reifen anstatt Armen und Beinen bauen. Wenn die Kindergärtnerinnen das sehen, erzeugt das bei ihnen ein Paradoxon und sie zerstören sich selbst.:D :D :D
Der war wirklich gut. Haste noch Restalk vom Vorabend, oder wie kommt man auf sowas? :D
24.11.2013 um 14:27Schoenen sonntagnachmittag allen
24.11.2013 um 16:32angst,
grad ging der wasserhahn hinter mir alleine an.
bin ich etwa nicht alleine in diesem gebäude?
grad ging der wasserhahn hinter mir alleine an.
bin ich etwa nicht alleine in diesem gebäude?