Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.11.2013 um 23:18
@Primeval Vondemher ists nicht schwierig, vieles ergibt sich von selbst, dass größte Problem ist für mich die Kontrolle zu behalten, wegen jeden kack bin ich dann so mistrauisch und joa -.-
liegt vielleicht auch am selbtbewusstsein, wer weiß schon.
22.11.2013 um 23:19
@soulbreaker Am Misstrauen liegts bei mir nicht..eher nehme ich alle Personen einfach nicht ernst denen ich "scheinbar" symphatisch bin. Da denke ich mir immer nur "die können gut heucheln"
22.11.2013 um 23:23
@soulbreaker Könnte man so nennen ja.. Ich hatte da vor wenigen Wochen grade eine..die konnte auch gut heucheln. Da hab ich einfach den Kontakt abgebrochen. Die schien mir das nicht ernst zu meinen. Keine Ahnung woher ich das weiß. Hab ich einfach im Gefühl gehabt.
22.11.2013 um 23:27
@soulbreaker Vielleicht liegts auch daran, das ich alleine einfach viel besser klarkomme. So hab ich niemanden, auf dessen Meinung ich hören muss, oder nach dessen Zeitplan ich tanzen muss.
So kann ich tun und lassen was ich will. Sollte sich das von jetzt auf gleich ändern, würde ich damit gar nicht klar kommen.
22.11.2013 um 23:30
@Primeval klar kanns auch sein, die Einstellung hatte ich auch recht lange, aber wie gesagt in der letzen Zeit wäre es wohl garnicht so unsschön jemanden an seiner Seite zu haben.
23.11.2013 um 08:39
Beste Meldung eben von meiner lieben Mutter.
Sie: Nimm dir ne Küchenrolle und nicht die Taschentücher. Ich: Wiso keine Taschentücher, für was haben wir sie den? Sie: Ja die sind für die Gäste weil die teurer sind als die Küchenrolle.
23.11.2013 um 10:29
um mein versprechen zu halten muss halt mal ne 48h sicht schieben. und das nur weil nen arbeitskollege nicht kam. aber einer muss ja auf die kinder aufpassen. denn versprochen ist versprochen, schließlich heiß ich ja nicht merkel