Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.162 von 13.227vorherige 1 ... 8.1629.1609.1619.1629.1639.16410.162 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
melden
13.11.2014 um 20:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.11.2014 um 21:00@Interested
bah wie langweilig wa...wie gut das zwischen uns 2 die post abgeht, wenns Licht aus geht ^^
bah wie langweilig wa...wie gut das zwischen uns 2 die post abgeht, wenns Licht aus geht ^^
13.11.2014 um 21:02@Lemniskate
Ja. Aber merkste doch. Das mit der Wahl, war nur vorgeschoben, eigentlich ist das ne Therapiegruppe :troll:
Ja. Aber merkste doch. Das mit der Wahl, war nur vorgeschoben, eigentlich ist das ne Therapiegruppe :troll:
13.11.2014 um 21:04@Interested
ey, sowas hab ich tasächlich auch schon in Betracht gezogen, wollte das aber irgendwie ncht wahr haben...doch wenn du das jetzt so sagst, klingt das irgendwie richtig.
die armen ...so viele sind es...man man man
ey, sowas hab ich tasächlich auch schon in Betracht gezogen, wollte das aber irgendwie ncht wahr haben...doch wenn du das jetzt so sagst, klingt das irgendwie richtig.
die armen ...so viele sind es...man man man
13.11.2014 um 21:04Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.11.2014 um 21:05@Wolfshaag
Du meinst jetzt Laufstall und Krabbelgruppe - oder? :D
@Lemniskate
Gut dass Allmy nun endlich eine Selbsthilfegruppe hat^^
Du meinst jetzt Laufstall und Krabbelgruppe - oder? :D
@Lemniskate
Gut dass Allmy nun endlich eine Selbsthilfegruppe hat^^
13.11.2014 um 21:06Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.11.2014 um 21:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.11.2014 um 21:09@Interested
warum sieht man hier in der leiste nicht das du grade schreibst?...dein beitrag erscheint so buuums...
ne ich denk schon lang nimmer, hab ich mal versucht, gibt mir aber nix ^^
warum sieht man hier in der leiste nicht das du grade schreibst?...dein beitrag erscheint so buuums...
ne ich denk schon lang nimmer, hab ich mal versucht, gibt mir aber nix ^^
13.11.2014 um 21:09@Interested
So kann man das natürlich auch nennen. :D
Ich meine da posten ein paar Mädels ein völlig harmloses Bildchen von sich und die gehen da alle ab, wie Schmitz Katze. :D Ich frage mich, was passiert, wenn sie mal eine Frau live nackt sehen?! :D
Gut okay, bei den meisten wird das jetzt nie vorkommen, aber so als Gedankenexperiment. :D
So kann man das natürlich auch nennen. :D
Ich meine da posten ein paar Mädels ein völlig harmloses Bildchen von sich und die gehen da alle ab, wie Schmitz Katze. :D Ich frage mich, was passiert, wenn sie mal eine Frau live nackt sehen?! :D
Gut okay, bei den meisten wird das jetzt nie vorkommen, aber so als Gedankenexperiment. :D
13.11.2014 um 21:10Lemniskate schrieb:warum sieht man hier in der leiste nicht das du grade schreibst?...dein beitrag erscheint so buuums...Weil ich es kann^^ BadaBoooooooooooooooom :D
13.11.2014 um 21:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.11.2014 um 21:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.11.2014 um 21:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
13.11.2014 um 21:12Interested schrieb:Weil ich es kann^^ BadaBoooooooooooooooom :Ddu bist so verschärft unheimlich,...des schon bald eroddisch sweety ^^
13.11.2014 um 21:13@Interested
Passiert selten, dass Frauen sich vor einer ganzen Therapiegruppe ausziehen, es sei denn sie werden dafür bezahlt. :D
Passiert selten, dass Frauen sich vor einer ganzen Therapiegruppe ausziehen, es sei denn sie werden dafür bezahlt. :D