Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.122 von 13.234vorherige 1 ... 8.1229.1209.1219.1229.1239.12410.122 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
02.11.2014 um 12:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2014 um 12:34omnomnomnom :3 :D
02.11.2014 um 12:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2014 um 12:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2014 um 12:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2014 um 12:40@ahri
Wenn Keksfreak ahri, die mit Herz,
die Dose öffnet, ohne Scherz,
dann ist dieselbe schnellstens leer,
doch Bahlsen backt für sie noch mehr... :D
Wenn Keksfreak ahri, die mit Herz,
die Dose öffnet, ohne Scherz,
dann ist dieselbe schnellstens leer,
doch Bahlsen backt für sie noch mehr... :D
02.11.2014 um 13:09Und sonst so?
02.11.2014 um 13:28Nie wieder biet ich auf Facebook was zum Verkauf an.. Ich will mein Auto los werden und kein Date und auch kein Sextreffen :fuya: :cry:
02.11.2014 um 13:30mobile und nicht facebook.. wie kann man so blöd sein? :D
02.11.2014 um 13:32@vincent
Ist in mehreren Online Portalen drin, aber ich will die Chance erhöhen, dass die Schrottkiste weg kommt :D
Kann ich doch nicht damit rechnen, dass dann Nachrichten kommen wie "Du bist echt süß, hast du Bock dich mal zu treffen?" :nerv:
Meinst du das Auto ließe sich teurer verkaufen, wenn ich ein Abendessen mit mir drauf lege? :troll:
Ist in mehreren Online Portalen drin, aber ich will die Chance erhöhen, dass die Schrottkiste weg kommt :D
Kann ich doch nicht damit rechnen, dass dann Nachrichten kommen wie "Du bist echt süß, hast du Bock dich mal zu treffen?" :nerv:
Meinst du das Auto ließe sich teurer verkaufen, wenn ich ein Abendessen mit mir drauf lege? :troll:
02.11.2014 um 13:34@ahri
Ähm, doch. Damit musst du rechnen, wenn du dich halbnackt auf dem Auto räkelst.. :D
Jop, ich biete 50€! :troll:
Ähm, doch. Damit musst du rechnen, wenn du dich halbnackt auf dem Auto räkelst.. :D
Jop, ich biete 50€! :troll:
02.11.2014 um 13:35@vincent
Du hast mich also in Facebook gefunden Oo :'D
Außer es bietet jemand mehr, dann muss ich dir dann leider absagen :)
Du hast mich also in Facebook gefunden Oo :'D
vincent schrieb:Jop, ich biete 50€! :troll:Ich weiß nicht warum du auf einmal bieten willst, ich dachte das Abendessen ist bei uns so oder so drin :ask: Aber gut, ich nehm auch 50 Euro um mir dein Gesülze den ganzen Abend anzuhören :troll:
Außer es bietet jemand mehr, dann muss ich dir dann leider absagen :)
02.11.2014 um 13:38@ahri
Moah, weißt du was. Ich erhöhe auf 100 €, um nur das Auto zu bekommen, ohne dich treffen zu müssen. Du hast wieder voll das Kommunikationsbedürfnis. Das halte ich im RL nicht aus.. :D
Moah, weißt du was. Ich erhöhe auf 100 €, um nur das Auto zu bekommen, ohne dich treffen zu müssen. Du hast wieder voll das Kommunikationsbedürfnis. Das halte ich im RL nicht aus.. :D
02.11.2014 um 13:42@vincent
Und warum willst du dann mein Auto?
Abgelehnt. Ich will nicht, dass du im Auto dann noch nach irgendwelchen Sachen von mir suchst um deinen unheimlichen Liebes Voodoo Zauberspruch durchzuführen.
Finds übrigens auch etwas seltsam, dass du eigentlich "afk" gehen wolltest und nun schon wieder hier auf meine Beiträge wartest nur um danach irgendwie mit mir kommunizieren zu können. Du kannst auch gleich wieder zu den PNs wechseln, es wirkt so oder so verzweifelt und privat bekommen es wenigstens nicht immer alle Leute hier mit :nerv: :D
Und warum willst du dann mein Auto?
Abgelehnt. Ich will nicht, dass du im Auto dann noch nach irgendwelchen Sachen von mir suchst um deinen unheimlichen Liebes Voodoo Zauberspruch durchzuführen.
Finds übrigens auch etwas seltsam, dass du eigentlich "afk" gehen wolltest und nun schon wieder hier auf meine Beiträge wartest nur um danach irgendwie mit mir kommunizieren zu können. Du kannst auch gleich wieder zu den PNs wechseln, es wirkt so oder so verzweifelt und privat bekommen es wenigstens nicht immer alle Leute hier mit :nerv: :D
02.11.2014 um 13:44:popcorn:
02.11.2014 um 13:44aaahhh... jetzt schau dir den textblock an.. keine kraft alles durchzulesen.. :D
osfdnwifernbifjwenjf
osfdnwifernbifjwenjf
02.11.2014 um 13:44@vincent
Iss ein bisschen Müsli, vielleicht machts auch aus dir mal was besseres als nen Jammerlappen :troll:
Iss ein bisschen Müsli, vielleicht machts auch aus dir mal was besseres als nen Jammerlappen :troll: