Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.120 von 13.227vorherige 1 ... 8.1209.1189.1199.1209.1219.12210.120 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
02.11.2014 um 03:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2014 um 03:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2014 um 03:26Bierzeit
02.11.2014 um 03:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2014 um 03:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2014 um 03:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2014 um 03:31@The_Wolverine
Prösterchen!
https://www.youtube.com/watch?v=YqsnIvS_xRc (Video: King Orgasmus One - Knallharte Bonzen)
Prösterchen!
02.11.2014 um 03:35Grundsätzlich finde ich ihn echt cool, das hier ist mein Favorit...
...ich weiß, ein Klassiker!
Kool Savas "Das Urteil" (Official HD Video) 2005
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
...ich weiß, ein Klassiker!
02.11.2014 um 03:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2014 um 03:36Das kann ich...
02.11.2014 um 04:11Das kann ich... auch. :)
02.11.2014 um 04:13Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2014 um 06:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.11.2014 um 07:12Oralsex ist also in Wahrheit etwas Erfüllendes und Heiliges. Und ein guter Liebes-Barometer. Wird er ungern vollzogen, stimmt was nicht.Super. Manche glauben an Lichtnahrung, andere verfolgen die Protein-Wichs-Diät.
Und das darin enthaltene Eiweiss ist auch nicht zu verachten, vorallem wenn man gerade ne Kohlehydrate-Diät macht.
02.11.2014 um 07:49
martialis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2014 um 07:52Obwohl der Stuhl hart ist, setzt mein Vater sich drauf.
02.11.2014 um 09:44@lightbeing
Und die Machtfrage ist auch Unsinn - bei der Fellatio hat die Frau mehr Macht über den Mann als umgekehrt.
ich wollte schon immer mal etwas über den Oralverkehr schreiben. Die meisten Männer lieben ihn. Viele Frauen verabscheuen ihn. Da er mit Macht und Unterwerfung in Verbindung gebracht wird.Das klingt mir nach feministischer Hasspropaganda. Den Oralverkehr (du meinst wahrscheinlich Fellatio) macht die Frau ja nicht für den Mann, sondern für sich selbst, weil sie den Mann damit spitz kriegt, damit er sie bespringt. Sie darf es nur nicht bis zum Schluss durchziehen, so dass der Mann irgendwann "reinstecken" muss. So kommt sie an den begehrten Samen.
Und die Machtfrage ist auch Unsinn - bei der Fellatio hat die Frau mehr Macht über den Mann als umgekehrt.
02.11.2014 um 09:50@KillingTime
KillingTime schrieb: Und die Machtfrage ist auch Unsinn - bei der Fellatio hat die Frau mehr Macht über den Mann als umgekehrt.Eine Frau hat mir dasselbe mal erzählt.
02.11.2014 um 09:51@KillingTime
Sorry, warum unterstellt man(n) denn eigentlich immer Berechnung?
Kann Sex nicht einfach die „schönste Nebensache der Welt“ sein, wo man sich gegenseitig etwas schenkt und sich gegenseitig einfach nur Lust bereitet?
Warum soll Frau dem Mann nicht auch einfach etwas geben, wenn er, wie du so schön schreibst, noch nicht zum Schluss oder Schuss gekommen ist?
Es geht doch nicht um Macht! Es geht um Nähe und Vertrauen und sich dem anderen hingeben…
Sorry, warum unterstellt man(n) denn eigentlich immer Berechnung?
Kann Sex nicht einfach die „schönste Nebensache der Welt“ sein, wo man sich gegenseitig etwas schenkt und sich gegenseitig einfach nur Lust bereitet?
Warum soll Frau dem Mann nicht auch einfach etwas geben, wenn er, wie du so schön schreibst, noch nicht zum Schluss oder Schuss gekommen ist?
Es geht doch nicht um Macht! Es geht um Nähe und Vertrauen und sich dem anderen hingeben…