Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:18
@vincent

Wir sind hier im UH, ich darf hier also auch im fränkischen Dialekt schreiben :fuyeah:

Ach ja hast du? Erzähl mal, was denn? :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:22
@ahri
Willst du nicht öffentlich lesen, vertrau mir! :trollking:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:23
@vincent

So so. Und wenn ich es drauf ankommen lass? :D :troll:
Oder wär das dann nur der selbe langweilige Mist, mit dem du mich grad schon vollgelullt hast? Denn dann hast du recht und ich will es mir nicht nochmal antun ;D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:25
soll ich mich hier outen oder doch lieber lassen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:26
@ahri
Ach, ahri.. du bist süß. Da lulle ich doch schon voll und dir fällt nichts Besseres ein, als mich auch hier noch anzu@tten? Das erkennt doch jeder Blinde, das du es willst. Versuch doch bitte, nicht noch weiter im Niveau zu sinken.. :D

Du wirst es nicht drauf ankommen lassen, also spar dir auch das Getue.. :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:28
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach, ahri.. du bist süß.
Ja, das weiß ich. Wär auch ganz nett, wenn du das nicht zehn Mal am Tag erwähnen müsstest. Ich weiß ja wie das ist mit dem Vernebelt und allem, aber du könntest dich trotzdem mal ein bisschen zusammen reißen. :D

Da siehst du mal wie schlimm ich das Einlullen finde, dass ich dich sogar schon in Threads atte um davon abzulenken! Aber nein du musst alles gleich wieder darauf beziehen :shot: Ist doch echt nicht mehr normal mit dir :D :troll:
Zitat von vincentvincent schrieb:Du wirst es nicht drauf ankommen lassen, also spar dir auch das Getue.. :troll:
Wetten wir? :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:33
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wär auch ganz nett, wenn du das nicht zehn Mal am Tag erwähnen müsstest.
Ach nicht? Du, ganz offen gesprochen, ich würde liebend gerne darauf verzichten, aber dein mimi.. ich mag es nicht zugeben, aber ich will doch voll doll mit reden lässt mich einfacher weiter auf dem Kurs fahren. Das Ziel aber ist dir sogar bekannt.. naja wayne. Frauenlogik halt! :troll:
Zitat von ahriahri schrieb:Wetten wir? :troll:
Okay.. um was? :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:37
@vincent

Dann tu es doch bitte einfach mal. Aber diesmal nicht wieder leere Phrasen so wie damals mit dem "Ich schreib dir nicht mehr" und nach 5 Minuten hatte ich schon wieder die nächste PN :shot:

Auf das Ziel mein Lieber, solltest du dich nicht so fokussieren. Du weißt ja, wer hoch pokert :troll:

Schade übrigens, dass man hier keine PNs veröffentlichen darf. Sonst hätte ich dir zum Thema "telefonieren" mal ne lustige Stelle zitieren können, die die Sachlage hier mal klar stellen würde :P: :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Okay.. um was? :D
Um etwas, das ich am Ende eh nicht einhalt :trollking: Kommts dir bekannt vor? :D
Also darfst du es dir aussuchen :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:41
@ahri
Hey, du hast meine Erlaubnis, alles zu veröffentlichen, was ich dir je schrieb. Das verstößt nicht gegen die Forumsregeln, also nur zu.
Du peilst das mit dem Pokern irgendwie einfach nicht. Es macht keinen Sinn, zu bluffen, wenn man nicht bereit ist, die Karten auch offen zulegen.
Also, schreib mal ruhig! :D
Zitat von ahriahri schrieb:Um etwas, das ich am Ende eh nicht einhalt :trollking: Kommts dir bekannt vor? :D
Also darfst du es dir aussuchen :)
lol.. gar nicht mehr nötig, wenn du dich schon selbst diskreditierst. Wie gesagt, du hast keine Ahnung von Poker! :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:45
:popcorn:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:45
@vincent

Naja reicht eigentlich schon wenn ich sage "Ach ahri ich hör dich so gern, ich würd dich am liebsten alle paar Stunden anrufen" mh? :) :troll:
Zitat von vincentvincent schrieb:lol.. gar nicht mehr nötig, wenn du dich schon selbst diskreditierst. Wie gesagt, du hast keine Ahnung von Poker! :troll:
Gut so. Nicht dass wir am Ende wieder eine Woche die Diskussion "Mimimi ahri du hast aber gesagt und jetzt wein ich weil du ganz doll gemein bist und nicht hältst was du sagst" haben :kiss: :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:47
Da kommen wieder die Schaulustigen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:48
@ahri
Wann hab ich denn so nen Mist geschrieben? Zeig mal her.. :D
Zitat von ahriahri schrieb:Mimimi ahri du hast aber gesagt und jetzt wein ich weil du ganz doll gemein bist und nicht hältst was du sagst
Haha, das war gerade ganz genau die Beschreibung von deinem Verhalten im PN! :D :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:49
@vincent

Nachher. Ich muss los jetzt, weißt ja :)
Aber keine Sorge ich vergess es nicht ;)

Aber sonst naja.. lies doch einfach mal deine PNs an mich. Da wird man in jeder Zweiten, die von dir kommt fündig mit so nem Schnulzkack :shot: :troll:
Zitat von vincentvincent schrieb:Haha, das war gerade ganz genau die Beschreibung von deinem Verhalten im PN! :D :D
Ja.. Du hast mir sogar genau das gleiche grad per PN geschrieben :nerv:
Warste mal wieder so unkreativ oder was ist los? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:51
@ahri
War so klar.. jetzt plötzlich wo es um Fakten gehst, musst du weg.. blablablubb.. :D :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:52
@vincent

Ich hab dir schon gestern gesagt, dass ich heute Nachmittag weg bin du doofe Sumpfkuh! :D
Ach keine Angst, ich such dir die PN nachher raus, werd sie schon finden unter den tausend Liebesbekundungen und dann bin ich nicht mehr so nett :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:53
@ahri
Ähm, du weißt aber ganz genau, dass ich auf die gemeine ahri mehr stehe, als auf die romantische. Als mach mal ruhig.. :trollking:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:55
@vincent

Was soll das denn jetzt?! :D
Du nimmst mir praktisch jede Möglichkeit die PN zu veröffentlichen, weil wenn ich sie veröffentlichen würde, ich damit sagen würde ich will dass du drauf stehst :nerv:

Moah wie ich dich hasse :fuyeah: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.11.2014 um 14:56
@ahri
:D
Immerhin hast du so viel Köpfchen, das zu erkennen.. :D


melden