Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.11.2015 um 17:38
Ich bin nicht zur Belustigung/Egoaufbesserung einiger User hier. Diese bekloppten "Shakira-Kommentare" werden langsam langweilig. Ein Einheimischer hat mich in Tunesien im Vorbeigehen, so genannt - und gut ist es! Das ging mir halt hier mal durch den Kopf.
Ich weiß selbst, dass ich nicht wie Shakira aussehe! :D:nerv:
Aber in der Gegend wo ich herumgelatscht bin, war sogar ich "alte Oma" eine Attraktion! War zwar in Strandnähe, aber von Touristen war fast weit und breit nichts zu sehen. Bin halt viel unterwegs gewesen, nur am Strand liegen, liegt mir nicht.
Außerdem hasse ich dieses blöde Nachhacken/Nachtreten auf meine Person. Da gerate ich mit einer Userin aneinander - war sauer, weil sie und andere User sich in meiner Abwesenheit über mich lustig gemacht haben -, und dann muss eine andere Userin (die die andere Userin praktisch als Teil ihrer Familie ansieht), Stunden später auf unterstem Niveau, mich auch noch einmal fertig machen.
Das ist ein Fass ohne Boden... Ich darf da nicht mehr drauf eingehen!
Hätte hier schon so einiges melden können, aber habe ich noch nicht gemacht. Gar nichts - egal was! Wollte das immer mit mir selbst ausmachen!
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
25.11.2015 um 18:38
Und schon denke ich an meine Zeit während der Ausbildung zurück.
Ich habe damals ab einem bestimmten Zeitpunkt - Depeche Mode kam zu uns nach Misburg ins "Ballroomblitz" und auch Duran Duran -, angefangen zu rebellieren.
Natürlich war ich bei den Konzerten. Der Sänger von Duran Duran wollte mich ja sogar dazu bringen, dass ich während einem Konzert mitklatsche. Aber irgendwie war meine Umhängetasche im Wege!
Heute finde ich es merkwürdig, dass diese beiden Musikgruppen in ein einem Kaff/Stadtteil von Hannover aufgetreten sind. Na gut, halt die Anfangszeit!
Ich habe zu der Zeit viel mit meinen Haaren herumexperimentiert. Mein damaliger Freund erkannte mich nicht bei einem vereinbarten Treffpunkt wieder. Ich hatte meine Haare beim Frisör aufhellen und kürzen lassen. Und er hatte sich schon auf den Tag gefreut, wo ich einen Zopf trage.
Eines Tages erschien ich mit sehr rötlicher Haarfarbe in der Berufsschule. Aber ziemlich hell... Ich fühlte mich eigentlich damit nicht sehr wohl! Ich hatte zwar kurze Haare und es sah modern aus - aber ich wollte wohl damals eine andere Haarfarbe für mein Haar.
Aber ein paar Tage später erschien ein anderes Mädchen mit genau der selben Haarfarbe und dem selben Haarschnitt im Klassenzimmer.
Ich war immer ziemlich ruhig. Aber man hat gern meinen damaligen Style kopiert.
Auch das mit dem schwarzen Hut und dem schwarzen Mantel bleibt mir in Erinnerung. Diesen Style fanden einige in der Arbeitswelt cool...