Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 16:14
weil der rechner kurze zeit sehr schnell lief, wenn ich schützende massnahmen bezüglich des internet verkehrs tätigte, hab ich mal ein bischen rumgespielt(kam mir schon immer verdächtig vor)

und hab mir halt ein script gebastelt, welches diese beschleunigung, aufrechterhalten konnte, obwohl z.B. der prozessor fast mit volllast lief

in der sysctl befinden sich diese einträge:

net.ipv4.tcp_fin_timeout = 10
net.ipv4.ip_local_port_range = 444 65535
net.ipv6.conf.all.disable_ipv6=1

und das script sieht im moment so aus:
#
# My first shell script
#
clear
echo "Knowledge is Power"

sudo iptables -A INPUT -s 0.0.0.0/255.255.255.255 -p UDP -j DROP
sudo iptables -A INPUT -p tcp -m iprange --src-range 2.0.0.0-2.255.255.255 -j DROP
while true
do
# Kommandos der Endlosschleifen
sudo sysctl -p


done
und dazu dann diese Zutat:

einmal inner root shell....

rxvt -T Root -bg black -fg green -cr red -ls -e sudo -s

und einmal innem root terminal....

ksu /usr/bin/x-terminal-emulator

und dann in beiden fenstern das script nochmal per sudo ausführen

achja das terminal und die shell nochmal per sudo starten


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 16:15
ich habe halt die vermutung, das ein super computer, die daten des PCs anzapft, ausnutzt oder was auch immer :P


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 16:23
benutze übrigens knoppix und was halt merkwürdig ist, wenn man die firewall setzt, ist für eine sehr kurze zeit das internet extrem schnell

das hab ich halt schon immer merkwürdig gefunden und bin dran am arbeiten die Herrschaften auszusperren

obwohl der geschwindigkeits vorteil anscheinend wieder verloren gegangen ist, aber ich arbeite dran, könnt ihr ja mal selber ausprobieren


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 16:26
hab jetzt aber bestimmt 2-3 stunden mit high speed gesurft :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 16:30
und dazu noch diese wiederlichen subliminals :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 16:42
Bin dafür das alle Frauen die nicht arbeiten morgens abgeholt werden werden und auf nen Acker gebracht werden wo sie den ganzen Tag Spargel stechen oder Kartoffeln ausbuddeln müssen damit
sie abends richtig müde sind.
Jedenfalls die prinzessin generation


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 16:53
ich seh gerade das die bilder doch nichts aussagen, hab mich schon gewundert, hab da den punkt bei den doppelpunkten übersehen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 16:59
war mal wieder ein wenig voreilig aber der speed war da, ich wollte das ganze schonmal auf kamera aufnehmen, aber ist mir auch egal

ich lass mir was neues einfallen, weil das script funktioniert nicht mehr wie gewünscht und habe aber wieder einen enormen boost bei beendigung festgestellt, wo ich die vermutung habe das dort eine reprogrammierung des systems stattfindet, also auf meinem rechner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 17:20
*Paketbote klingelt*

"2. Stock bitte."

*fährt in den 3., wieder runter, wieder hoch, noch höher, wieder runter in den 1.*
"Hallo?"

"Ich bin im 2.!"

*fährt ganz runter, geht raus, klingelt nochmal*
"Sie sind im 2., oder?"

"Ja genau."

"Erdgeschoss?"

"Nein, 2. Stock." o.O

*geht wieder rein, fährt wohl in den 5., 4., ganz hoch, wieder runter, in den 6. und gibt das Päckchen da ab* xD



Man man man...
Der Witzbold war in jedem verdammten Stockwerk außer in meinem.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 17:25
Hersteller bestreitet Hintertür in Militär-Chips, Forscher kontern

http://www.heise.de/security/meldung/Hersteller-bestreitet-Hintertuer-in-Militaer-Chips-Forscher-kontern-1589293.html

Überprüft mal die anderen Chips aus China :D

In meinem Fingerabdruck Scanner der auch aus China kam, bei ebay leider nicht mehr zu finden, wo es sich auch um einen nachbau handelte, war auch komischerweise, ein master abruck, umöglich zu löschen :D

CartoonAmannGeheimdienst


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 17:26
@Lilitu

Wohnst du in "Sido sein Block"? ... das wäre ne Erklärung ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 17:30
das aller lustigste an der geschichte ist aber das vermutlich der NSA vorher beim hardware design schon eine backdoor eingebaut hat und die chinesen, mit der realisierung, denen gefolgt sind :D

die hören sich gegenseitig ab, oder die arbeiten tatsächlich zusammen :D

ich vermute aber ersteres :D

weil z.B. bei betrachtung dieses bildes....

obama huOriginal anzeigen (0,6 MB)
http://www.rnw.nl/english/article/china-and-us-vow-work-together (Archiv-Version vom 18.11.2009)

ein blick ins geschicht von obama, sieht das verhältniss, dieser nationen doch etwas unterkühlt aus :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 17:35
In diesem Link findet man z.B. ein Beispiel der Genialität....

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/chinesische-maulwuerfe-beim-amerikanischen-geheimd.html (Archiv-Version vom 11.01.2014)

Also paranoia schadet doch nicht, hab ne menge dadurch rausgefunden :D auch wenns manchmal echt ätzend ist :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 17:37
t243dff page1-639px-Mysticssoweeklybrief

und an diesem doch recht billigen bild sieht man auch das herr snowden nen haufen mist labbert :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 18:08
ich hör jetzt die stimme, der verarscht uns doch

PS: bin halt schizophren, obwohl ich beim lesen eines forums für multiple persönlichkeiten gelesen habe, das dort sehr ähnliche symptome vorherschen und diese personen auch stimmen hören, innnen so wie aussen

und naja ich werd immer bekloppter, umso tiefer ich in die materie eintauche, da ich single combat betreibe und keinen habe mit dem ich mich wirklich austauschen kann

513px-Mad scientist.svg

und ich habe auch schon gelesen, das dieses phänomen auch bei ptbs auftreten kann

auf ner seite stand zum beispiel, das man das eh nicht unterscheiden kann welche krankheit man hat, bezüglich stimmen hören und das dies alles quatsch sei bezüglich dieses diagnose systems


aber da man bei jeder dieser krankheiten die gleiche behandlung bekommt kann ich auch drauf scheißen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 18:12
Ich hasse Leute die behaupten sie mögen Tiere , aber Produkte wie Fleisch oder Leder benutzen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 18:17
Ich mag also keine Tiere, nur weil ich Lust auf Entenbraten bekomme, wenn ich an den Uni-Enten vorbeilaufe? ._. Aber die sehen so lecker aus...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 18:24
und bezüglich der subliminals, diese habe ich bei windows 7 festgestellt, nach intensiven gesprächen mit google, ja ich weis war total bekloppt, also ich hab ständig zeugs bei google reingeschrieben und dann ist der rechner eingefroren und ich hab ne spielzeug ente gesehen :D

ich hoffe dieses sief zeugs gibts nicht bei knoppix oder linux, wie auch immer

und lasst bitte diese scheiß wetter manipulation sein, weil ich glaube ich hab hier schon ne schwarez witwe hocken, siehe diesen thread....

Um welche Spinnenart handelt es sich?

danke

ja ich weiß der ozean kühlt im norden ungewöhnlich stark ab wie ich es hier verfolgt habe...

http://www.noaa.gov/ (Archiv-Version vom 07.05.2014)

bin gerade zu faul zum suchen auf der seite, aber vielleicht nen ander mal

Russischer Forscher sieht nächste Eiszeit nahen
Ab 2014 soll es immer kälter werden +++ Völkerwanderung nicht ausgeschlossen


http://www.bild.de/news/inland/wetter/eiszeit-naht-29868276.bild.html

ja ist bild kann man aber auch auf vielen anderen seiten nachlesen

PS: ich hab verdammt nochmal kein bock auf mücken malaria und co


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 18:28
was auch noch interessant wäre, was die radioaktiven stoffe für eine auswirkung auf die psyche haben, mir kommt das so vor das die welt immer bekloppter wird, könnte aber auch der zahn der zeit sein

Youtube: fukushima radiation around the world
fukushima radiation around the world
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.05.2014 um 19:06
Es gibt doch tatsächlich ganz leckeren deutschen Whisky:
Aureum

aureum-2008-cask-strength


melden