Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.687 von 13.227vorherige 1 ... 7.6878.6858.6868.6878.6888.6899.687 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
06.05.2014 um 12:48@pumpkin
Das Leben ist so ungerecht. Wenn ich so Essen in mich reinstopfe werde ich nur blöd angeguckt. Das hässliche kleine Vieh aber ist totaaal süß..
:D
Das Leben ist so ungerecht. Wenn ich so Essen in mich reinstopfe werde ich nur blöd angeguckt. Das hässliche kleine Vieh aber ist totaaal süß..
:D
06.05.2014 um 12:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.05.2014 um 18:45@pumpkin
Lol.. aber sowas von... nehm den Mund eh immer zu voll.. :D
Verdammter Mist.. ich brauch nen anständigen KHV..
Lol.. aber sowas von... nehm den Mund eh immer zu voll.. :D
Verdammter Mist.. ich brauch nen anständigen KHV..
06.05.2014 um 20:16Skateboarding is not a crime
Lites Trucks | Marco Kada | 500p Slowmo Clip | Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
06.05.2014 um 21:36Sinnlos1337
06.05.2014 um 22:29Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.05.2014 um 22:35Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.05.2014 um 22:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.05.2014 um 22:39das war mal wieder ein total geiler Tag... also, warum versuchen zu zweit Probleme zu lösen, die ich ALLEINE gar nicht habe??? :D
Nee, verarschen und verletzen könnte ich mich im Zweifel ja selbst... nur hinterherlaufen kann ich mir zur Zeit noch nicht, aber da fällt mir auch noch was ein...
Nee, verarschen und verletzen könnte ich mich im Zweifel ja selbst... nur hinterherlaufen kann ich mir zur Zeit noch nicht, aber da fällt mir auch noch was ein...
06.05.2014 um 22:40Nachos
06.05.2014 um 22:41genau, und meine Nachos frisst mir auch keiner mehr weg... :D
07.05.2014 um 09:39Love kills slowly!
Fuck Dreams!
...aber vorher gönne ich mir noch was... so nit!
Wet patches all over the course...
Fuck Dreams!
...aber vorher gönne ich mir noch was... so nit!
Wet patches all over the course...
07.05.2014 um 12:05YUHUUU hab in meiner Englischen Mündlichen Prüfung eine 1 bekommen <3
07.05.2014 um 13:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.05.2014 um 13:47Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.05.2014 um 15:10@carolinebrian
Please,please...but sorry,can't write more,because my english is not the yellow from the egg :D
Please,please...but sorry,can't write more,because my english is not the yellow from the egg :D
07.05.2014 um 15:59Immer wieder amüsant mit einem Rechner zu kämpfen :D
Original anzeigen (0,6 MB)
Man beachte den Eintrag "sh aa" und die Uptime des Rechners, hab vor kurzer Zeit nen Neustart mit drücken des AUS Knopfes für 3 sek gemacht.
Original anzeigen (0,2 MB)
sh aa, ist ein script was den PC qausi laufend reseted, wenn ich mich da jetzt nicht vertue, aufjefdenfall rannte dass ding wie sau! :D
Ich hab schon immer vermutet, das die Herrschaften in den Mikro Chips am werkeln sind.
Die uptime von sh aa koreliert in etwa mit der ersten Einsetzung diese scripts!
Original anzeigen (0,6 MB)
Man beachte den Eintrag "sh aa" und die Uptime des Rechners, hab vor kurzer Zeit nen Neustart mit drücken des AUS Knopfes für 3 sek gemacht.
Original anzeigen (0,2 MB)
sh aa, ist ein script was den PC qausi laufend reseted, wenn ich mich da jetzt nicht vertue, aufjefdenfall rannte dass ding wie sau! :D
Ich hab schon immer vermutet, das die Herrschaften in den Mikro Chips am werkeln sind.
Die uptime von sh aa koreliert in etwa mit der ersten Einsetzung diese scripts!
07.05.2014 um 16:00gebasht :P soviel zu diesen themen hier....
Hardware-Hack: Backdoor in China-Chips entdeckt?
Microsemi: Chips des Herstellers besitzen angeblich eine Hintertür.
Forscher der University of Cambridge haben nach eigenen Angaben eine Hintertür in Computer-Chips aus China entdeckt, über die nachträglich Funktionen der Hardware verändert oder deaktiviert werden können.
http://www.chip.de/news/Hardware-Hack-Backdoor-in-China-Chips-entdeckt_56047005.html (Archiv-Version vom 20.01.2016)
Hardware-Hack: Backdoor in China-Chips entdeckt?
Forscher der University of Cambridge haben nach eigenen Angaben eine Hintertür in Computer-Chips aus China entdeckt, über die nachträglich Funktionen der Hardware verändert oder deaktiviert werden können.
http://www.chip.de/news/Hardware-Hack-Backdoor-in-China-Chips-entdeckt_56047005.html (Archiv-Version vom 20.01.2016)
07.05.2014 um 16:14OMG SO AUFGEREGT AUF SEIN NEUES ALBUM <3