Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2013 um 12:10
@ltcldg
hahahaha :D

wie süss. :lv:


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2013 um 16:01
... Der Tageslauf eines Außerirdischen: Er steht in der Frühe auf, badet. Überall gibt es Schwimmbecken. Er frühstückt und tut dann das, wozu er Lust hat. Alle arbeiten, weil sie Lust dazu haben. Geld gibt es nicht. Immer sind es kreative Tätigkeiten, die aus innerer Berufung hervorgehen. Unter den Bewohnern des anderen Planeten findet sich der kleine Kreis der wahrhaft Unsterblichen, die bestimmte Aufträge erfüllen. Sie überwachen die Elektronengehirne und die Computer, die sich mit lebenswichtigen Problemen befassen - wie Energieversorgung, Nahrung, Organisation etc. Sieben Milliarden Bewohner leben auf dem anderen Planeten. Unter ihnen befinden sich siebenhundert Unsterbliche, völlig gesondert von den anderen. Sie haben das Privileg, unsterblich zu sein, aber auch die Pflicht, sich um alles zu kümmern. Von den sieben Milliarden Einwohnern sind nur ungefähr vierzig Millionen Kinder. Erst wenn die Kinder volljährig geworden sind, zwischen achtzehn und einundzwanzig, wird an ihnen die Operation vorgenommen, die ihnen eine Lebensspanne von über siebenhundertfünfzig Jahren verleiht. Von diesem Zeitpunkt an können sie Kinder zeugen. Das führt dazu, daß die ältesten Normalbürger der außerirdischen Gesellschaft ihre Nachkommen bis zur fünfzigsten Generation kennen. Etwa eine Million ist in Behandlung; es handelt sich meist um Geisteskranke, die während einer Zeit von sechs Monaten von Ärzten saniert werden. - Claude Vorilhon, nach: Hans-Jürg Braun, Das Jenseits - Die Vorstellungen der Menschheit über das Leben nach dem Tod. Frankfurt am Main 2000 (it 2616, zuerst 1996)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2013 um 17:13
@Yike
absolut cooler Text. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2013 um 19:34
Wenn sich jetzt jemand anmeldet mit dem Namen Zählmeister und beginnt einen alten Fred nach dem anderen mit jeweils einer nummer im Post rauszufiltern, ab welcher Zahl wird er gelöscht? :ask:


:troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2013 um 20:47
Einen Top Ten Charthit mit Niveau. Anspruchsvoller Text, selbst komponierte Melodie und trotzdem der Hit auf jeder Ballermann- und Apres-Ski Sause...


1x zitiertmelden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.01.2013 um 16:13
Zitat von KittyDiAnnoKittyDiAnno schrieb:Einen Top Ten Charthit mit Niveau. Anspruchsvoller Text, selbst komponierte Melodie und trotzdem der Hit auf jeder Ballermann- und Apres-Ski Sause...
ich finde auch, Niveau muss unbedingt und dringend neu definiert werden!:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.01.2013 um 16:27
zur auswahl standen:

hello kitty, little fairys, pferdehof, dinos, piraten und schmetterlinge.

Meine Kleine hat die Dinos gewählt *schmacht* ich bin so stolz


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.01.2013 um 16:30
Ist ja geil. Eine Statisik der offensivsten Spammer für jedes Unterforum.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.01.2013 um 17:01
Irgendwie stört mich das furchtbar auf der Seite und beweihräuchert die besten Spammer :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.01.2013 um 17:05
mein brusthaar sieht aus wie das superman logo


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.01.2013 um 17:31
Irgendwie gefallen mir diese Bilder in den Rubriken nicht


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.01.2013 um 17:37
Ich bin auch noch nicht überzeugt... das passt vom Stil her nicht zum Rest irgendwie... :|


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.01.2013 um 17:39
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Irgendwie gefallen mir diese Bilder in den Rubriken nicht
Vor allem das Bild in "Menschen und Gesellschaft" ist total deplatziert, weil man darauf ein Gehirn sieht, was nur die Wenigsten besitzen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.01.2013 um 18:30
mal schauen ob ich gerade Mal ein bißchen den Ausgleich verschiebe, oder ob es egal ist...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.01.2013 um 23:56
Ich gehe jetzt schlafen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2013 um 00:01
@amalia1
Gute Nacht :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2013 um 00:02
Was ich eigentlich nicht mehr aufschreiben müsste, weil´s eh schon jeden an meiner mentalen Gesundheit zweifeln lässt!

Und mich interessiert nicht, dass mein herrlich wirre Zeugs zum Thema
"ich und mein Paule", keinen interessiert. Ich finds geil, und
sag ich wie üblich nur F*ck you, bitches! PAUL TheBeast DiANNO rulez!!

Wen interessiert´s wie dass er heute weniger gut aussieht als 1978?? "Boobs out", auf´s
grinsen achten und feststellen: da isser wieder, der kleine Paul Andrews!

Und zum Thema: "hat seine Stimme mit all den bösen Substanzen kaputt gemacht" blaaaa...
JAWOLL!!! Und genau das isses, warum er keine Opern singt!

Schwule mag er voll gerne, aber "Running Free" im "Regenbogen-Style" geht auch net mehr -
jemandem absagen müssen, das täte ihm sooo leid...dann doch lieber beleidigen, damit sich
keiner mehr traut, zu fragen.

Einzige Ausnahme: "Run to the Hiiiills" - das singt er nicht weil´s ihm zu einfach ist, und weil´s auch jeder andere kann. Wer´s trotzdem hören will, der kann`s ja gerne zu Hause von Schalplatte hören wenn er mag...
Für den Paul is das auch voll ok wenn man seine originale nicht hören möchte, er weiß ja dass es nix persönliches gegen ihn is. Es hat halt nicht jeder die Ballz mit der Erkenntnis klar zu kommen, dass sich die Songs vom Paule auch nur mit Paule richtig anhören. Das tut ihm leid.
Mir nicht.

e709a7 live Rainbow 8


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2013 um 00:02
Ich habe ein iPhone 4 gameboy case :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2013 um 00:29
...walking through the city, lookin´ oh so pretty - I´ve just got to find my way.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.01.2013 um 00:31
@nasirjones
ohhh, das ist cool :) Auch in so einem schicken grau? :D


melden