Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.507 von 13.234vorherige 1 ... 7.5078.5058.5068.5078.5088.5099.507 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
04.03.2014 um 21:57Scheiß Weiber!!!! Scheiß Weiber!!!! Scheiß Weiber!!!! Scheiß Weiber!!!! Scheiß Weiber!!!! Scheiß Weiber!!!! Scheiß Weiber!!!! Scheiß Weiber!!!! Scheiß Weiber!!!! Scheiß Weiber!!!! Scheiß Weiber!!!! Scheiß Weiber!!!!
04.03.2014 um 21:58@Assassine
Tja, wenn ich das wüsste. Es ging um irgendwelchen zwischenmenschlichen Müll. Liebe, oder wie das heißt. Auf jeden Fall äußerte gerade jemand seinen Unmut darüber, dass viele Männer die Frauen auf ihre biologischen Eigenschaften reduzieren würden.
Weil viele Kerle ja sagen, dass sie bei einem hypothetischen Körpertausch nichts anderes tun würden, als den ganzen Tag an sich rumzuspielen. Folgende Frage wurde daraufhin in den Raum gestellt: "Das soll alles sein? Ist da sonst nichts mehr, was euch interessieren würde?"
Und die Antworten auf diese Frage hätten mich echt interessiert. Falls denn wirklich welche gegeben wurden. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass die meisten Männer Frauen nur als Fickspielzeug sehen und eine Beziehung nicht mehr ist, als ein Eigentumsanspruch und ständige Verfügbarkeit.
@hawaii
Hehe. Passt grad gut.
Tja, wenn ich das wüsste. Es ging um irgendwelchen zwischenmenschlichen Müll. Liebe, oder wie das heißt. Auf jeden Fall äußerte gerade jemand seinen Unmut darüber, dass viele Männer die Frauen auf ihre biologischen Eigenschaften reduzieren würden.
Weil viele Kerle ja sagen, dass sie bei einem hypothetischen Körpertausch nichts anderes tun würden, als den ganzen Tag an sich rumzuspielen. Folgende Frage wurde daraufhin in den Raum gestellt: "Das soll alles sein? Ist da sonst nichts mehr, was euch interessieren würde?"
Und die Antworten auf diese Frage hätten mich echt interessiert. Falls denn wirklich welche gegeben wurden. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass die meisten Männer Frauen nur als Fickspielzeug sehen und eine Beziehung nicht mehr ist, als ein Eigentumsanspruch und ständige Verfügbarkeit.
@hawaii
Hehe. Passt grad gut.
04.03.2014 um 21:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.03.2014 um 22:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.03.2014 um 22:02@michii21
Bin gerade tierisch wütend auf ein Mädel. Natürlich sind dann erstmal alle Mädels Scheiße.
Ist doch klar, oder?
@Zeo
;)
Bin gerade tierisch wütend auf ein Mädel. Natürlich sind dann erstmal alle Mädels Scheiße.
Ist doch klar, oder?
@Zeo
;)
04.03.2014 um 22:07Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.03.2014 um 22:09Kann mir jemand in zwei, drei Sätzen zusammenfassen, um was es hier bisher im Thread ging? ^^
^^
^^
04.03.2014 um 22:09@hawaii
hawaii schrieb: Bin gerade tierisch wütend auf ein Mädel. Natürlich sind dann erstmal alle Mädels Scheiße.Nö, gerade dann finde ich alle anderen Mädels in Ordnung. :D
Ist doch klar, oder?
04.03.2014 um 22:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.03.2014 um 22:12@michii21
Ich hab diese Frau richtig lieb, aber sie glaubt mir einfach nicht... Diese Frau bringt mich irgendwann nochmal ins Grab. Die hat echt ein Händchen dafür. Besser man bleibt Single.
Ich hab diese Frau richtig lieb, aber sie glaubt mir einfach nicht... Diese Frau bringt mich irgendwann nochmal ins Grab. Die hat echt ein Händchen dafür. Besser man bleibt Single.
04.03.2014 um 22:14
melden
04.03.2014 um 22:15@hawaii
@Wolfshaag
Ich soll euch schöne Grüße von @lone_dog ausrichten und sagen, dass er mit euch fühlt :D
@Wolfshaag
Ich soll euch schöne Grüße von @lone_dog ausrichten und sagen, dass er mit euch fühlt :D
04.03.2014 um 22:19@Hailey25
Danke. Liebe Grüße zurück! :D
@michii21
Nein, leider bin ich mir da überhaupt nicht mehr sicher, wie sie für mich fühlt.
Heute jedenfalls nicht.
Und ich bin ehrlich gesagt überfragt, weshalb sie mir nicht glaubt.
Danke. Liebe Grüße zurück! :D
@michii21
Nein, leider bin ich mir da überhaupt nicht mehr sicher, wie sie für mich fühlt.
Heute jedenfalls nicht.
Und ich bin ehrlich gesagt überfragt, weshalb sie mir nicht glaubt.
04.03.2014 um 22:19@Assassine
Immer schön geschmeidig bleiben. Wenn gesagt wird "im ganzen Thread", sollte man davon ausgehen können, dass die Frage bei 8507 Seiten nicht ganz ernst gemeint sein kann. :D
Immer schön geschmeidig bleiben. Wenn gesagt wird "im ganzen Thread", sollte man davon ausgehen können, dass die Frage bei 8507 Seiten nicht ganz ernst gemeint sein kann. :D
04.03.2014 um 22:20Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.03.2014 um 22:21@hawaii
Know how, oder so. :D
@Hailey25
Sag ihm, er soll in Zukunft besser auf mich hören. :D Mit 30 Sperrtagen, weiß ich wovon ich rede. :D
Und seine Aktion war nicht wirklich gut.^^ Aber das habe ich ihm auch schon selbst gesagt.^^
Know how, oder so. :D
@Hailey25
Sag ihm, er soll in Zukunft besser auf mich hören. :D Mit 30 Sperrtagen, weiß ich wovon ich rede. :D
Und seine Aktion war nicht wirklich gut.^^ Aber das habe ich ihm auch schon selbst gesagt.^^
04.03.2014 um 22:23@hawaii
Kann sein das sie einfach nur unsicher ist was dich betrifft, ihre Gefühle für dich.
Lass ihr noch etwas Zeit. Sollte von ihrer Seite nichts kommen, sprich sie mal direkt an.
Vl. kapiert sie deine Signale auch nicht oder glaubt das du "nur" ein Scherz machst.
Kann sein das sie einfach nur unsicher ist was dich betrifft, ihre Gefühle für dich.
Lass ihr noch etwas Zeit. Sollte von ihrer Seite nichts kommen, sprich sie mal direkt an.
Vl. kapiert sie deine Signale auch nicht oder glaubt das du "nur" ein Scherz machst.
04.03.2014 um 22:23US-Amerika testet seine Raketen wohl nicht, noch nicht einmal von einem US-Raketentest in den Medien gelesen.
Hier eine neue Google-Alternative aus Deutschland:
http://www.qwant.com/
Hier eine neue Google-Alternative aus Deutschland:
http://www.qwant.com/