Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.506 von 13.227vorherige 1 ... 7.5068.5048.5058.5068.5078.5089.506 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
04.03.2014 um 16:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.03.2014 um 17:08Ich muss mich jetzt mal auskotzen wie mich dieses Faschingsgefick nervt. Überall bemalte und deppert angezogene Spinner die alles verstopfen und dann haben auch noch die Geschäfte zu weil irgendso ein oller Bauernfotz auf seinem scheiße hässlich behängten Traktor durch die Stadt gurken muss mit 500 Gestörten im Schlepptau.
Und wenn man dann die Polizei bietet sie mögen doch den Depp im Clownskostüm der einem den Weg zur Bushaltestelle mit seiner Hampelei versperrt niederknüppeln dann bekommt man nur ein müdes Lächeln. Wofür zahle ich eigentlich Steuern das ich keine Mitspracherecht habe wogegen man Wasserwerfer und Tränengas einsetzt Himmelherrgottsgefick!!! Drecksscheiße!
Und wenn man dann die Polizei bietet sie mögen doch den Depp im Clownskostüm der einem den Weg zur Bushaltestelle mit seiner Hampelei versperrt niederknüppeln dann bekommt man nur ein müdes Lächeln. Wofür zahle ich eigentlich Steuern das ich keine Mitspracherecht habe wogegen man Wasserwerfer und Tränengas einsetzt Himmelherrgottsgefick!!! Drecksscheiße!
04.03.2014 um 17:14Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.03.2014 um 17:29@-ripper- Jo mich ödet das auch an. Als gäb es sonst keine Anlässe. Geburtstage z.B. haben mich früher schon angekotzt.
Da hocken sie meist zu Hause und ausgerechnet an Fasching kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und machen einen auf crazy, diese Menschen/Maschinen. Genauso Weihnachten und Sylsvester...
Sehr einfallslos, muss ich sagen. Ja, was will man machen...man kann nur mitschwimmen und es auch toll finden. Als die Fussball-wm in Deutschland war, war es noch viel krasser....aber auch amüsant.
Da hocken sie meist zu Hause und ausgerechnet an Fasching kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und machen einen auf crazy, diese Menschen/Maschinen. Genauso Weihnachten und Sylsvester...
Sehr einfallslos, muss ich sagen. Ja, was will man machen...man kann nur mitschwimmen und es auch toll finden. Als die Fussball-wm in Deutschland war, war es noch viel krasser....aber auch amüsant.
04.03.2014 um 17:31Ich empfehle Dir Sportveranstaltungen, die nichts mit Feiertagen zu tun haben. Und Merke : Kein Fussballspiel
04.03.2014 um 17:32@Orbiter...
Zum Fußballgucken geh ich in die Kneipe oder ins Stadion. Aber wenn Fußball ansteht ist es hier nicht sonderlich voll, außer Bayern II kommt.
Zum Fußballgucken geh ich in die Kneipe oder ins Stadion. Aber wenn Fußball ansteht ist es hier nicht sonderlich voll, außer Bayern II kommt.
04.03.2014 um 17:33Ok, Fussball geht auch....Guck mal n Eishockeyspiel
04.03.2014 um 17:39@-ripper- Eigentlich müsste man diesbezüglich nach Kanada oder die USA auswandern.
Aber .... aber....
Aber .... aber....
04.03.2014 um 17:43Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.03.2014 um 17:49Möchte jemand mit in die USA?
04.03.2014 um 17:59Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.03.2014 um 18:04@-ripper- Ja... Hauptsache ne Ausbildung gemacht, Berufserfahrung und ein wenig Kohle.
Dann einfach von hieraus bewerben. Wegen Wohnung weiss ich nicht, wie man das macht...
Schätze da gibts Hostelsunterkünfte für n Apfel und n Ei. Englisch muss man halt etwas können....
Dann einfach von hieraus bewerben. Wegen Wohnung weiss ich nicht, wie man das macht...
Schätze da gibts Hostelsunterkünfte für n Apfel und n Ei. Englisch muss man halt etwas können....
04.03.2014 um 19:39es tut einfach nur weh ...
04.03.2014 um 20:27Socken aus Schurwolle sind scheisse.
04.03.2014 um 21:08pfiffi ist jetzt Chef im Ring
04.03.2014 um 21:18Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.03.2014 um 21:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.03.2014 um 21:25Katori schrieb:blutige warme Füße ja toll, ne lass mal ;)vielleicht solltest du darunter baumwollsöckchen anziehen ... :)
04.03.2014 um 21:27Fuck this shit. Was war das nochmal für ein Thread? Ich wollte den Mist noch lesen, verdammt!