Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.082 von 13.227vorherige 1 ... 7.0828.0808.0818.0828.0838.0849.082 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
27.07.2013 um 19:28Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 19:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 19:37@pumpkin
Ich mach nur Spaß. Es gibt unter den Menschen auch liebevolle und wundervolle Geschöpfe... :lv:
Ich mach nur Spaß. Es gibt unter den Menschen auch liebevolle und wundervolle Geschöpfe... :lv:
27.07.2013 um 19:38Das ist Jurassic Park 1 in der Zusammenfassung
YTMND-Holy shi* it's a Dinosaur WTF (jurassic park)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.07.2013 um 19:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 19:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 19:41Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 19:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 19:43@Creizie
Bullshit. Bei jedem Actionfilm ist die Handlung nur das Förderband, auf dem die Leichen transportiert werden.
Bullshit. Bei jedem Actionfilm ist die Handlung nur das Förderband, auf dem die Leichen transportiert werden.
27.07.2013 um 19:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 19:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 19:50Titten sind aber weitaus besser als Dinos.
27.07.2013 um 19:54@Zeo
@sanatorium
Wir sollten nen Film drehen in dem Dinos mit Titten nen Haufen Leute umbringen und den nennen wir Jurassic Boobs.
@sanatorium
Wir sollten nen Film drehen in dem Dinos mit Titten nen Haufen Leute umbringen und den nennen wir Jurassic Boobs.
27.07.2013 um 19:56@Creizie
Was eine epische Idee :Y:
Aber sind Dinos mit Titten nicht etwas unerotisch?
Wie wäre es, wenn in der Handlung die Dinos eine Insel erforschen, auf welcher die letzten Menschen leben sollen. Auf dieser Insel gibt es ettliche Frauen mit Riesenmöpsen, welche die Dinos jagen und töten.
Was eine epische Idee :Y:
Aber sind Dinos mit Titten nicht etwas unerotisch?
Wie wäre es, wenn in der Handlung die Dinos eine Insel erforschen, auf welcher die letzten Menschen leben sollen. Auf dieser Insel gibt es ettliche Frauen mit Riesenmöpsen, welche die Dinos jagen und töten.
27.07.2013 um 19:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 19:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
27.07.2013 um 19:57Ich gehe jetzt die siebte Staffel von Supernatural anschauen.
Dabei erlege ich mich der Hitze. Yuaeh.
Dabei erlege ich mich der Hitze. Yuaeh.
27.07.2013 um 20:00ob meine bauchschmerzen wohl mit diesen polnischen aufbaupräparaten in zusammenhang stehen?
is nun mal schwierig die nebenwirkungen zu verstehen, wenn man kein pole ist ;)
is nun mal schwierig die nebenwirkungen zu verstehen, wenn man kein pole ist ;)
27.07.2013 um 20:03@Creizie
Nein, wie wärs mal damit: die Erde wird von einem schwarzen Loch verschluckt. Man kann es am Himmel schon sehen und alle Leute laufen in ihrer Panik Amok. Natürlich müssen wir die Zeit für den Film normal weiterlaufen lassen. In Wirklichkeit würde die nämlich immer langsamer vergehen, je näher wir der Singularität kommen. Aber die Menschen würden den Unterschied natürlich nicht bemerken. Für sie wäre alles wie immer. Nur dass sie alle in ihre Bestandteile zerrissen werden.
Nein, wie wärs mal damit: die Erde wird von einem schwarzen Loch verschluckt. Man kann es am Himmel schon sehen und alle Leute laufen in ihrer Panik Amok. Natürlich müssen wir die Zeit für den Film normal weiterlaufen lassen. In Wirklichkeit würde die nämlich immer langsamer vergehen, je näher wir der Singularität kommen. Aber die Menschen würden den Unterschied natürlich nicht bemerken. Für sie wäre alles wie immer. Nur dass sie alle in ihre Bestandteile zerrissen werden.