Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.082 von 13.227vorherige 1 ... 6.0827.0807.0817.0827.0837.0848.082 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
01.05.2012 um 00:17Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.05.2012 um 00:19
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.05.2012 um 00:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.05.2012 um 00:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.05.2012 um 00:21@Katori
:D
@Wolfshaag
Wir werden dich schon zurecht biegen, auch du wirst ein guter Sklave werden, immerhin geht es um die Machtübernahme von Allmy am 21.Dez. :D
@Lichtstrahl
Beföderung erst nach vollbrachten Einsätzen meine Liebe. ;)
@Rattensohn
Na gut, dann bist du mein Edelman an der Seite um Allmy zu erobern. :D
:D
@Wolfshaag
Wir werden dich schon zurecht biegen, auch du wirst ein guter Sklave werden, immerhin geht es um die Machtübernahme von Allmy am 21.Dez. :D
@Lichtstrahl
Beföderung erst nach vollbrachten Einsätzen meine Liebe. ;)
@Rattensohn
Na gut, dann bist du mein Edelman an der Seite um Allmy zu erobern. :D
01.05.2012 um 00:22
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.05.2012 um 00:23Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.05.2012 um 00:23@crazykitty
Sei mal ein liebes Kätzchen und vertraue uns. :D Wenn wir Allmy erobern hast du Narrenfreiheit und wirst niemals gesperrt. ;)
Sei mal ein liebes Kätzchen und vertraue uns. :D Wenn wir Allmy erobern hast du Narrenfreiheit und wirst niemals gesperrt. ;)
01.05.2012 um 00:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.05.2012 um 00:28@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: Wir werden dich schon zurecht biegen, auch du wirst ein guter Sklave werden, immerhin geht es um die Machtübernahme von Allmy am 21.Dez.Viel Spass. :D Irgendwie süß. :D
01.05.2012 um 00:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.05.2012 um 00:31@Wolfshaag
Was jetzt? Willst du ein braver Wolfi sein und Sklavenarbeit verrichten, ja oder nein? :D
@Rattensohn
Ein Edelmann hat nichts anderes verdient. :)
Was jetzt? Willst du ein braver Wolfi sein und Sklavenarbeit verrichten, ja oder nein? :D
@Rattensohn
Ein Edelmann hat nichts anderes verdient. :)
01.05.2012 um 00:33
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.05.2012 um 00:35@CosmicQueen
Das werde ich auch so nicht, ich versuche mich wenigstens immer anständig zu verhalten. :D Regeln müssen sein, sonst tanzen sich alle gegenseitig auf der Nase rum.^^ Und wenn man ein wenigstens halbwegs anständiges Forum erwartet, ohne soviel Spam/Müll, dann sind Regeln unverzichtbar.^^ Deshalb gibt es ja auch die abgetrennten Bereiche in denen man soviel zumüllen kann, wie man will. xD
Das werde ich auch so nicht, ich versuche mich wenigstens immer anständig zu verhalten. :D Regeln müssen sein, sonst tanzen sich alle gegenseitig auf der Nase rum.^^ Und wenn man ein wenigstens halbwegs anständiges Forum erwartet, ohne soviel Spam/Müll, dann sind Regeln unverzichtbar.^^ Deshalb gibt es ja auch die abgetrennten Bereiche in denen man soviel zumüllen kann, wie man will. xD
01.05.2012 um 00:43@Lichtstrahl
Arbeiter-Sklave, besser? :D Was denn bieten? Ihr dürft dann alle mal Mod sein. :D
@crazykitty
Sei mal bisschen rebellisch, wenn wir Allmy besitzen darfst du extral crazykitty-Regeln aufstellen. :D
Bist du wirklich Crazy?? :D
Arbeiter-Sklave, besser? :D Was denn bieten? Ihr dürft dann alle mal Mod sein. :D
@crazykitty
Sei mal bisschen rebellisch, wenn wir Allmy besitzen darfst du extral crazykitty-Regeln aufstellen. :D
Bist du wirklich Crazy?? :D
01.05.2012 um 00:44Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.05.2012 um 00:45@Katori
Prost, Sperrkollege. :D
@CosmicQueen
Prost, Sperrkollege. :D
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb: Was jetzt? Willst du ein braver Wolfi sein und Sklavenarbeit verrichten, ja oder nein?Ich arbeite doch nicht für Pussy`s dafür hast Du doch ne Ratte. ;) :D
Rattensohn schrieb: Es schmeicheln mich eure Worte Mylady, ihr könnt euch meiner Treue gewiss seinEs schmeicheln MIR... Du Doof. :D Obwohl "mich" auch geht, wenn man ganz verpeilt ist. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen