Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.07.2013 um 21:54
Es ist schön, wenn ein Austausch von Gedanken nicht im Chaos endet und man trotzdem nach Lösungen sucht, die manchmal auch ausbleiben, nicht alles ist lösbar. :)
05.07.2013 um 22:07
Das muss man für die Nachwelt festhalten. xD
Begründung: Ach ja, der Erschaffer ist wieder da. Schau mal, Dein von Dir erdachter Wicht schmeißt Dich schon wieder aus dem Forum und nur weil Du es wieder so willst, weil Du so entschieden hast und ich mich Deinem Willen beuge, obwohl ich nicht weiß, dass ich das tu. Ich tu es einfach, weil ich nur in Deiner Realität existiere. Jetzt mal eine blöde Frage, ist das nicht ein wenig peinlich von einem nicht realen Fantasiewesen permanent rausgeworfen zu werden? Was ist da los, hast Du Deine Kreaturen nicht unter Kontrolle?
Davon gibt's im Büro bei mir ein ganzes Nest :{ Die vermehren sich irgendwie.... Lustig als mich ne Kollegin fragte, wie alt ich sie schätze und mir ohne nachzudenken 49/50 rausrutschte und sie dann äußerst pikiert "34" :shot:
06.07.2013 um 15:29
@MissDishonor Hehehe, ja solche Ausrutscher sind mir auch schon passiert. :D Aber es hilft nichts, ich muss gleich trotzdem raus, weil Wuffi Pippi muss. :D