Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
04.07.2013 um 21:19
Du hast gerade Adolf Hitler dazu gebracht seinen Arschlochthron inmitten des Höllenfeuers zu verlassen in das Badezimmer zu gehen, um in der Ecke der Dusche zu weinen. Er hielt ne billige Whiskeyflasche in seiner zittrigen Hand und war sich seiner Position als am wenigsten gemochten Menschen nicht mehr sicher.
melden
04.07.2013 um 23:03
kommt mal jemand mit mir spielen ? :}
melden
05.07.2013 um 01:15
Meine alte Kamera gibt langsam den Geist auf, deshalb habe ich mir eine neue besorgt. Ich vermisse aber meine alte; sicher, sie war kompliziert zu bedienen, hatte eine unmenge Einstellmöglichkeiten, die niemand wirklich interessieren, aber ich hatte mich an sie gewöhnt. Die neue Kamera hat mehr Pixel und einen besseren Zoom, es ist eher eine Kamera vom Typ "mach dir keine Sorgen wegen dem Bild, du und ich, wir zwei bekommen das schon irgendwie hin", so eine Art "Wohlfühlkamera" mit einfacher Bedienung, eigentlich also ein Fortschritt; aber eben nicht das was ich bisher hatte und eigentlich auch weiterhin wollte...
Na ja...
Ich werde mich schon irgendwie daran gewöhnen...
melden
05.07.2013 um 17:03
Jetzt wollt ich doch glatt Mal klugscheißen, dass manches Verhalten der User nur der Hormonwallung durch das besser werdende Wetter geschuldet ist und dann schließen die einfach den Fred...Sauerei sowas!
melden
05.07.2013 um 17:56
kurzer Test zur Fehlersuche...
melden