Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.044 von 13.227vorherige 1 ... 8.0449.0429.0439.0449.0459.04610.044 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
22.10.2014 um 22:39Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.10.2014 um 22:39*als Nichtraucher oute* :troll:
22.10.2014 um 22:40@HeurekaAHOI
Nee jetzt.... dich gibt es ja noch :D
@little.human
Ich bin kein Wichtel... ich suche Wichtel :P:
@Assassine
Och du... ich hätte auch nie gedacht, dass ich noch mal mit anfange... aber seit gestern hab ich auch noch Mitbewohner also was solls ^^
Nee jetzt.... dich gibt es ja noch :D
@little.human
Ich bin kein Wichtel... ich suche Wichtel :P:
@Assassine
Och du... ich hätte auch nie gedacht, dass ich noch mal mit anfange... aber seit gestern hab ich auch noch Mitbewohner also was solls ^^
22.10.2014 um 22:41little.human schrieb:Naja, besser als wie wieder mit dem trinken anzufangen, wäre man erstmal trockenBei solchen Aussagen könnte ich einfach nur kotzen
22.10.2014 um 22:42@Mia_Gonzo
Und ich ein kleinhumanes Trolljagdwesen.
Mitbewohner.. etwa Mäuse? ^^
Und ich ein kleinhumanes Trolljagdwesen.
Mitbewohner.. etwa Mäuse? ^^
Pest schrieb:Bei solchen Aussagen könnte ich einfach nur kotzenGuten Appetit. :wein:
22.10.2014 um 22:42Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.10.2014 um 22:43@little.human
Wie gut, dass du Trolle jagst und ich nur Wichtel ^^
Nee Mäuse nicht... Wichtel :D :D
@HeurekaAHOI
Ja ich hab dich schmerzlich vermisst *hust*
Wie gut, dass du Trolle jagst und ich nur Wichtel ^^
Nee Mäuse nicht... Wichtel :D :D
@HeurekaAHOI
Ja ich hab dich schmerzlich vermisst *hust*
22.10.2014 um 22:46@Mia_Gonzo
Bis zum nächsten Mal. :)
Mia_Gonzo schrieb:Ja ich hab dich schmerzlich vermisst *hust*ich dich doch auch. In meinen Gedanken bist du immer bei mir. Muss jetzt schon wieder Schluß machen...
Bis zum nächsten Mal. :)
22.10.2014 um 22:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.10.2014 um 22:47@little.human
Spätestens jetzt hättest auf den Boden gelegen.und um Gnade gewinselt.... Das ist geistig arm....sehr arm
Spätestens jetzt hättest auf den Boden gelegen.und um Gnade gewinselt.... Das ist geistig arm....sehr arm
22.10.2014 um 22:48@-Petze-_
Du solltest erstmal versuchen, dich vernünftig zu artikulieren. :)
Und wer mit "Gewalt" droht, braucht mir nichts von "geistig arm" erzählen. C'est la vie!
Nervt lieber nicht, sonst drohen euch nur wieder Sperren. :wein:
Du solltest erstmal versuchen, dich vernünftig zu artikulieren. :)
Und wer mit "Gewalt" droht, braucht mir nichts von "geistig arm" erzählen. C'est la vie!
Nervt lieber nicht, sonst drohen euch nur wieder Sperren. :wein:
22.10.2014 um 22:49Nun lasst doch gut sein...
22.10.2014 um 22:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.10.2014 um 22:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
22.10.2014 um 22:50@Mia_Gonzo
Eigene Gruppe aufmachen - will den sein Zeug nicht lesen. Das ist meine Ignore-Funktion! :D :Y:
Eigene Gruppe aufmachen - will den sein Zeug nicht lesen. Das ist meine Ignore-Funktion! :D :Y:
22.10.2014 um 22:51@little.human
Ich kann mich artikulieren. Du hast anscheinend keine Ahnung wie schwer es ist gegen eine Sucht zu kämpfen.
Ich kann mich artikulieren. Du hast anscheinend keine Ahnung wie schwer es ist gegen eine Sucht zu kämpfen.
22.10.2014 um 22:56@little.human
Dann überlese es und gut ist...
btt.
Wieso denken eigentlich alle möglichen Leute ich bräuchte Aufmunterung?! Ich halte es wie Wolfi... ich mach meine Show alleine... und auf irgendwelche heuchlerischen Mist kann ich verzichten... ich könnt schon wieder... echt :shot:
Dann überlese es und gut ist...
btt.
Wieso denken eigentlich alle möglichen Leute ich bräuchte Aufmunterung?! Ich halte es wie Wolfi... ich mach meine Show alleine... und auf irgendwelche heuchlerischen Mist kann ich verzichten... ich könnt schon wieder... echt :shot:
22.10.2014 um 23:10@Mia_Gonzo
Mia_Gonzo schrieb: Ich halte es wie Wolfi... ich mach meine Show alleine...Da bist Du heute schon die Zweite, die das so sieht. Ich scheine hier Trends zu setzen. :)