Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.448 von 13.227vorherige 1 ... 6.4487.4467.4477.4487.4497.4508.448 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
melden
20.09.2012 um 15:38Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.09.2012 um 17:01hoer auf zu Pipen du Drecksding :D
20.09.2012 um 18:02Kann man mein neues Profilbild sehen?
Ich seh immernoch mein altes Illuminati Bild. :(
Ich seh immernoch mein altes Illuminati Bild. :(
20.09.2012 um 18:09Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.09.2012 um 18:11Ahh,jetzt sieht man es.
:D
:D
20.09.2012 um 20:32Vielleicht breche ich sein Herz damit. Aber nur um ihres zu schützen... :(
20.09.2012 um 21:36Rattensohn schrieb:Ich mich unterwerfen?Na also, dann brauchst das ja nicht bei anderen erwarten ;)
Dafür bin ich viel zu rebellisch und freiheitlich veranlagt! ;)
Rattensohn schrieb:Wer so treu, ehrlich und zuverlässig ist braucht sich doch nicht zu unterwerfen, die bekommt alles ohne zu zögern spendiert wonach sie verlangt damit es ihr gut geht. ;)Loool dein Auto ist also weiblich?? :D
@nataS
R.I.P Theo
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2012 um 21:45CosmicQueen schrieb:Na also, dann brauchst das ja nicht bei anderen erwarten ;)@CosmicQueen
Ich erwarte das ja auch nicht unbedingt, sondern du andauernd :P
CosmicQueen schrieb:Loool dein Auto ist also weiblich?? :DGenau, sie heißt übrigens Ronja. :)
@nataS
Möge er in Frieden ruhen. :(
20.09.2012 um 21:52@Rattensohn
"Nicht unbedingt" heißt ja auch nicht ganz ausgeschlossen, also irgendwo erwartest du es ja doch :D
"Nicht unbedingt" heißt ja auch nicht ganz ausgeschlossen, also irgendwo erwartest du es ja doch :D
Rattensohn schrieb:sie heißt übrigens Ronja. :)Hahaha omg hört sich ja wie eine billige Bordsteinschwalbe aus Russland an :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2012 um 21:54CosmicQueen schrieb:@RattensohnHör auf so viel sinnloses und doofes Zeugs irgendwo hinein zu interpretieren..... :P
CosmicQueen schrieb:Hahaha omg hört sich ja wie eine billige Bordsteinschwalbe aus Russland an :DDas passt wohl besser zu dem Wagen den ich im Winter fahre, nämlich "Natascha, die Winterhure" :D
20.09.2012 um 21:59@Rattensohn
Du willst unterwürfige vor die kniende Frauen, du Chauvinist :P:
Deine Autos tragen Frauennamen, also jetzt wird es so langsam sehr bedenklich mit dir. xD
Du willst unterwürfige vor die kniende Frauen, du Chauvinist :P:
Deine Autos tragen Frauennamen, also jetzt wird es so langsam sehr bedenklich mit dir. xD
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2012 um 22:01@CosmicQueen
Ach jetzt spinnst du dir mal wieder lauter dummes Zeugs zusammen..... :D
Du, das ist absolut üblich dass man seinem Auto einen Frauennamen gibt und überhaupt nichts ungewöhnliches. Bei Schiffen und Flugzeugen ist das ja auch nicht anders. ;)
Ach jetzt spinnst du dir mal wieder lauter dummes Zeugs zusammen..... :D
Du, das ist absolut üblich dass man seinem Auto einen Frauennamen gibt und überhaupt nichts ungewöhnliches. Bei Schiffen und Flugzeugen ist das ja auch nicht anders. ;)
20.09.2012 um 22:04@Rattensohn
Nein, du bist ein Macho! :D
Ach was, du spinnst einfach und siehst Frauen als Gegenstand oder Sache an, so sieht's doch mal aus! :D
Nein, du bist ein Macho! :D
Ach was, du spinnst einfach und siehst Frauen als Gegenstand oder Sache an, so sieht's doch mal aus! :D
20.09.2012 um 22:04Kleiner Bruder, ich bin Scheiß stolz auf dich :)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2012 um 22:05@CosmicQueen
Ach du bist bestimmt schon wieder übermüdet und sabbelst deshalb so viel dummes Zeugs. :D
Ach du bist bestimmt schon wieder übermüdet und sabbelst deshalb so viel dummes Zeugs. :D
20.09.2012 um 22:08@Rattensohn
Siehst du wie du Frauen behandelst? Du willst sie mundtot machen und somit klein kriegen! :D
Siehst du wie du Frauen behandelst? Du willst sie mundtot machen und somit klein kriegen! :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2012 um 22:09@CosmicQueen
Ich versuche nur zu verstehen weshalb du so komische und unverständliche Gedankengänge hast und da es langsam Schlafenszeit für dich wird, ist es nur logisch dass du langsam an Müdigkeit leidest. :)
Ich versuche nur zu verstehen weshalb du so komische und unverständliche Gedankengänge hast und da es langsam Schlafenszeit für dich wird, ist es nur logisch dass du langsam an Müdigkeit leidest. :)
20.09.2012 um 22:14@Rattensohn
Wieso soll für mich schon Schlafenszeit sein???? Wieder so eine unterschwellige Andeutung um mich klein zu kriegen und als Unmündige dastehen zu lassen! :D
Wieso soll für mich schon Schlafenszeit sein???? Wieder so eine unterschwellige Andeutung um mich klein zu kriegen und als Unmündige dastehen zu lassen! :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2012 um 22:15@CosmicQueen
Na weil doch bald die Zeit ist wo du sonst immer ins Bett gehst, das hat doch überhaupt nichts mit unterschwelliger Andeutung zu tun. :D
Na weil doch bald die Zeit ist wo du sonst immer ins Bett gehst, das hat doch überhaupt nichts mit unterschwelliger Andeutung zu tun. :D