Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.446 von 13.227vorherige 1 ... 6.4467.4447.4457.4467.4477.4488.446 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
20.09.2012 um 09:18@amalia1
Gute Idee, nerven wir ihn mal etwas und lassen ihn ständig ins Lager rennen. Du 10 Paar und ich 10 Paar Schuhe und das alles für nur 20 Euro, den Rest muss Ratty drauf legen. :D
Gute Idee, nerven wir ihn mal etwas und lassen ihn ständig ins Lager rennen. Du 10 Paar und ich 10 Paar Schuhe und das alles für nur 20 Euro, den Rest muss Ratty drauf legen. :D
20.09.2012 um 09:19Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.09.2012 um 09:20@amalia1
Momentan habe ich sowieso wieder so ein Schuhtick, habe mir neulich so Rockerstiefel gekauft xD
Momentan habe ich sowieso wieder so ein Schuhtick, habe mir neulich so Rockerstiefel gekauft xD
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2012 um 09:21Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.09.2012 um 09:23
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2012 um 09:24@CosmicQueen
Mich fertig machen?
Hahahaha, der war gut.
Ihr seid höchstens so lästig wie die Fliegen die einem aufm Klo um den Hintern kreisen. :D
Mich fertig machen?
Hahahaha, der war gut.
Ihr seid höchstens so lästig wie die Fliegen die einem aufm Klo um den Hintern kreisen. :D
20.09.2012 um 09:25
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2012 um 09:31@CosmicQueen
Das hat ja nichts mit dem Klo zu tun, so lästige Scheißhausfliegen folgen einem ja überall hin, genau wie ihr. :P
Al Bundy schwört ja auf die originale Ferguson 3000.
Ich würde mir aber am liebsten eine von diesen japanischen Hightechgeräten mit beheizter Brille, warmen Wasserstrahl und Trockengebläse gönnen..... :D
Das hat ja nichts mit dem Klo zu tun, so lästige Scheißhausfliegen folgen einem ja überall hin, genau wie ihr. :P
Al Bundy schwört ja auf die originale Ferguson 3000.
Ich würde mir aber am liebsten eine von diesen japanischen Hightechgeräten mit beheizter Brille, warmen Wasserstrahl und Trockengebläse gönnen..... :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2012 um 09:35Die Japaner sind uns einfach um Jahrzehnte voraus....
http://www.gizmodo.de/2007/04/26/hightechklo_mit_sdkartenleser.html
20.09.2012 um 09:36@Rattensohn
Ja, du riechst ja auch so penetrant, da muss man dir nicht folgen, dich riecht man doch schon von 10 Kilometer Entfernung :P:
OMG so ein Schnick-Schnack für's Klo. :D Wer weiß wie lange du da auch immer druff hockst, bestimmt so 10 Stunden Sitzungen :D
Ja, du riechst ja auch so penetrant, da muss man dir nicht folgen, dich riecht man doch schon von 10 Kilometer Entfernung :P:
OMG so ein Schnick-Schnack für's Klo. :D Wer weiß wie lange du da auch immer druff hockst, bestimmt so 10 Stunden Sitzungen :D
20.09.2012 um 09:36Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.09.2012 um 09:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.09.2012 um 09:38
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2012 um 09:39@CosmicQueen
Dich scheint es ja trotzdem zu betören, hat halt was von Moschus stimmts? :D
Dank einer großen Auswahl an Autoliteratur und lustiger Taschenbücher, sowie Smartphone, kann das schon so seine Zeit in Anspruch nehmen. ;)
Dich scheint es ja trotzdem zu betören, hat halt was von Moschus stimmts? :D
Dank einer großen Auswahl an Autoliteratur und lustiger Taschenbücher, sowie Smartphone, kann das schon so seine Zeit in Anspruch nehmen. ;)
20.09.2012 um 09:43Rattensohn schrieb:Dank einer großen Auswahl an Autoliteratur und lustiger Taschenbücher, sowie Smartphone, kann das schon so seine Zeit in Anspruch nehmenIch hätte gerne das Bad von Charlie :D
Bei two and a half man mit Fernseher und beheizter Klobrille :D
20.09.2012 um 09:44@Rattensohn
Mich betören??? Lool nee, da habe ich eher das Verlangen ständig mit Sagrotan zu sprühen xD
Also bist du ein Klohocker, so hieß einer aus meiner Klasse früher mit Nachnahmen, das würde auch zu dir passen :D
Mich betören??? Lool nee, da habe ich eher das Verlangen ständig mit Sagrotan zu sprühen xD
Also bist du ein Klohocker, so hieß einer aus meiner Klasse früher mit Nachnahmen, das würde auch zu dir passen :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2012 um 09:45
KlausBärbel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.09.2012 um 09:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.09.2012 um 09:46@Rattensohn
sehe ich auch so xD
Sollte ich mal viel Geld haben was eher nicht der fall sein wird xD als poppige Kassiererin wird man nicht reich xD
Werde ich mir auch so ein Bad machen xD
sehe ich auch so xD
Sollte ich mal viel Geld haben was eher nicht der fall sein wird xD als poppige Kassiererin wird man nicht reich xD
Werde ich mir auch so ein Bad machen xD