Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.930 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.706 von 13.236vorherige 1 ... 5.7066.7046.7056.7066.7076.7087.706 ... 13.236 nächste
Direkt zur Seite:
15.11.2011 um 13:10Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2011 um 13:11Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2011 um 13:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2011 um 13:12Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2011 um 13:14@gastric
Dann wirf ihn doch einfach auf Dich selbst!
Jaja....nach mir werfen macht ja mehr Spaß.......is schon klar....blabla
Dann wirf ihn doch einfach auf Dich selbst!
Jaja....nach mir werfen macht ja mehr Spaß.......is schon klar....blabla
15.11.2011 um 13:15@Thrud
ich kann ihn nicht auf mich selbst werfen. Das wäre eher ein schleudern und schleudern is doof ....... ich will werfen ........
ich kann ihn nicht auf mich selbst werfen. Das wäre eher ein schleudern und schleudern is doof ....... ich will werfen ........
melden
15.11.2011 um 13:21auaaaaaaaa !!! Mein Rücken !!! :(
15.11.2011 um 13:23den hab ich doch mitgeworfen
15.11.2011 um 13:23habe Hunger, und weis net was ich Essen soll :/
15.11.2011 um 13:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2011 um 13:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2011 um 13:32Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2011 um 13:54Wer hat so große macht alles zu vertuschen ohne das auch nur ein fragment der geschichte an die öffentlichkeit geht?
Warum vertuscht man überhaupt wenn man durch neue studien rausgefunden hat, das das wissen der gesamten menschheit zusammen besser ist als das des einzelnen studierten?
warum investiert die politik in neue gebäude statt in ausbildung und faire sicherheit?
warum wird nicht mehr zusammengearbeitet in verschiedenen bereichen sondern dagegen?
was macht hitler zum größten verbrecher der welt wenn man bedenkt wieviele indianer von den amis getötet wurden oder wiviele tutsi von den hutu oder wieviele vom moussolini ect
warum wurde den pakistani nicht geholfen bei der großen überschwemmung dafür aber den japanern sind das denn keine menschen
warum haben die politiker keine foren zu aktuellen themen in denen der standartbürger mitentscheiden oder andere lösungsvorschläge unterbreiten können
warum gibt es terrorismus wenn man weiß das es nur noch mehr rache mit sich zieht
warum konnte ratzinger das fegefeuer abschaffen
Warum vertuscht man überhaupt wenn man durch neue studien rausgefunden hat, das das wissen der gesamten menschheit zusammen besser ist als das des einzelnen studierten?
warum investiert die politik in neue gebäude statt in ausbildung und faire sicherheit?
warum wird nicht mehr zusammengearbeitet in verschiedenen bereichen sondern dagegen?
was macht hitler zum größten verbrecher der welt wenn man bedenkt wieviele indianer von den amis getötet wurden oder wiviele tutsi von den hutu oder wieviele vom moussolini ect
warum wurde den pakistani nicht geholfen bei der großen überschwemmung dafür aber den japanern sind das denn keine menschen
warum haben die politiker keine foren zu aktuellen themen in denen der standartbürger mitentscheiden oder andere lösungsvorschläge unterbreiten können
warum gibt es terrorismus wenn man weiß das es nur noch mehr rache mit sich zieht
warum konnte ratzinger das fegefeuer abschaffen
15.11.2011 um 15:06hihi hab ich grad lachen müssen ne alte bekannte meiner mum is grad da und hat ne weisheit parat gehabt "die dummen sind zu groß gemacht, die kleinen hat der Herr erschaft"
mein bro is ja fast 2 köpfe größer als ich und er stand daneben. ihm hats nich gefallen. lol
mein bro is ja fast 2 köpfe größer als ich und er stand daneben. ihm hats nich gefallen. lol