Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.704 von 13.236vorherige 1 ... 5.7046.7026.7036.7046.7056.7067.704 ... 13.236 nächste
Direkt zur Seite:
15.11.2011 um 11:50Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2011 um 11:52@nataS
Auch :D Kann aber auch plüschig zu Hause abhängen :D
Kannst aber auch was plüschig hängend hüpfend rauchendes haben :D Häh? :D
Auch :D Kann aber auch plüschig zu Hause abhängen :D
Kannst aber auch was plüschig hängend hüpfend rauchendes haben :D Häh? :D
15.11.2011 um 11:54@Thrud
ich hab die Kaninchen immer getrennt zu Hause...das Fell auf der einen Seite, den Körper im Kühlschrank... ;)
ich hab die Kaninchen immer getrennt zu Hause...das Fell auf der einen Seite, den Körper im Kühlschrank... ;)
15.11.2011 um 11:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2011 um 11:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2011 um 12:01@nataS
Die sind dann aber nicht so flauschig plüschig wie Kaminchenfell :D Außerdem sieht das dann eher aus wie bei nem Hobbit :D
Die sind dann aber nicht so flauschig plüschig wie Kaminchenfell :D Außerdem sieht das dann eher aus wie bei nem Hobbit :D
15.11.2011 um 12:03@Thrud
ja...aber hast Du nicht erzählt, daß Du von Natur aus ziemlich behaart bist ?? Kannst ja dann die Puschen schön rosa färben unzo :D
ja...aber hast Du nicht erzählt, daß Du von Natur aus ziemlich behaart bist ?? Kannst ja dann die Puschen schön rosa färben unzo :D
15.11.2011 um 12:05@nataS
Ich bin ein menschlicher Affe :D Dann müßte ich mich erstmal blondieren und danach pink färben,da sollte ich wohl eher zum Frisör mit,der hat davon Ahnung :D
Ich bin ein menschlicher Affe :D Dann müßte ich mich erstmal blondieren und danach pink färben,da sollte ich wohl eher zum Frisör mit,der hat davon Ahnung :D
15.11.2011 um 12:08Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2011 um 12:18@nataS
Was?Clever?Nö,haste Recht,bin ich nicht!Ich bin ne Frau....wenn ich nicht clever bin zieh ich einfach das erste Gebot,dann hab ich nämlich immer Recht! :D
Was?Clever?Nö,haste Recht,bin ich nicht!Ich bin ne Frau....wenn ich nicht clever bin zieh ich einfach das erste Gebot,dann hab ich nämlich immer Recht! :D
15.11.2011 um 12:22Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2011 um 12:24Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2011 um 12:25@Thrud
puh..diese Frage ist schwer zu beantworten ....schmeißt Du gerne mit Deinem eigenen Kot herum und pullerst auf den Boden, um dann "Rutschpartie" zu spielen ??
Was ?? auf die Idee bist noch nicht gekommen ?
Dann sind Affen cleverer :D
puh..diese Frage ist schwer zu beantworten ....schmeißt Du gerne mit Deinem eigenen Kot herum und pullerst auf den Boden, um dann "Rutschpartie" zu spielen ??
Was ?? auf die Idee bist noch nicht gekommen ?
Dann sind Affen cleverer :D
15.11.2011 um 12:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2011 um 12:45nataS schrieb:.schmeißt Du gerne mit Deinem eigenen Kot herum und pullerst auf den Boden, um dann "Rutschpartie" zu spielen*.* jaaaaaa du auch?
15.11.2011 um 12:49Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
15.11.2011 um 12:50@nataS
ach stimmt du bist ein schwein ......... du wälzt dich ja nur darin, damit du eine schutzschicht hast :vv: tschuldige .... ei forgot
ach stimmt du bist ein schwein ......... du wälzt dich ja nur darin, damit du eine schutzschicht hast :vv: tschuldige .... ei forgot