Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.159 von 13.234vorherige 1 ... 4.1595.1575.1585.1595.1605.1616.159 ... 13.234 nächste
Direkt zur Seite:
24.01.2011 um 20:23@SamaelCrowley
mich würde interessieren wie Kuheuter und Stierhoden schmecken wenn sie gut zubereitet sind !
Zunge (vom Klab am liebsten !) mit Madeirasoße find ich auch lecker !
mich würde interessieren wie Kuheuter und Stierhoden schmecken wenn sie gut zubereitet sind !
Zunge (vom Klab am liebsten !) mit Madeirasoße find ich auch lecker !
24.01.2011 um 20:25@SamaelCrowley
nee ich hab nur einmal gegessen und mein fall ist das nicht... und mein mann wollt mir das nochmal vorsetzen da wär er fast mein Ex gewurden...
nee ich hab nur einmal gegessen und mein fall ist das nicht... und mein mann wollt mir das nochmal vorsetzen da wär er fast mein Ex gewurden...
24.01.2011 um 20:25Ach ja und fritierte Mehlwürmer sollen ja auch lecker sein und wahre Proteinbomben...
24.01.2011 um 20:26@DieSache
Hmmm .. also gut zubereitet würde ich mir das auch antun ... aber nicht unbedingt so frisch .. also direkt vom Tier nach dem schlachten ... da habe ich einen gewissen Ekel vor.
Es muss zubereitet sein .. also gegart, gekocht oder gebraten ....
Hmmm .. also gut zubereitet würde ich mir das auch antun ... aber nicht unbedingt so frisch .. also direkt vom Tier nach dem schlachten ... da habe ich einen gewissen Ekel vor.
Es muss zubereitet sein .. also gegart, gekocht oder gebraten ....
24.01.2011 um 20:30Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.01.2011 um 20:30@SamaelCrowley
klar ne Herdplatte, oder nen Ofen sollte es gesehen haben, ich mag nix rohes, außer bei Mett !
Aber so wie manche rohe Leber essen können, entzieht sich noch immer meinem Verständnis !
klar ne Herdplatte, oder nen Ofen sollte es gesehen haben, ich mag nix rohes, außer bei Mett !
Aber so wie manche rohe Leber essen können, entzieht sich noch immer meinem Verständnis !
24.01.2011 um 20:32@DieSache
Eben ... sehe ich auch so.
Wobei ich es durchaus interessant finde was man in einem Survival Kurs lernen kann .. also was man sogar im lebenden Zustand essen kann ... wenn es hart auf hart käme würde ich das machen.
Eben ... sehe ich auch so.
Wobei ich es durchaus interessant finde was man in einem Survival Kurs lernen kann .. also was man sogar im lebenden Zustand essen kann ... wenn es hart auf hart käme würde ich das machen.
24.01.2011 um 20:32@SamaelCrowley
Ich kenn dich wohl von allen am besten :D
Toll...jetzt hab ich Hunger auf Grünkohl *Magen knurr*
Aber den ganzen ekeligen Sachen hier wird mir eher schlecht!
@DieSache
Probier doch mal Nutellabrot mit Salami :D
@Welten
Wie, Du wolltest deinen Mann schon verlassen wegen Grünkohl?
@Mrs.Tragedy
Jetzt hab ich den Faden verloren :D
Ich kenn dich wohl von allen am besten :D
Toll...jetzt hab ich Hunger auf Grünkohl *Magen knurr*
Aber den ganzen ekeligen Sachen hier wird mir eher schlecht!
@DieSache
Probier doch mal Nutellabrot mit Salami :D
@Welten
Wie, Du wolltest deinen Mann schon verlassen wegen Grünkohl?
@Mrs.Tragedy
Jetzt hab ich den Faden verloren :D
24.01.2011 um 20:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.01.2011 um 20:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.01.2011 um 20:35@Harbor_7
irgendwo muss man grenzen ziehen ich mein ich es so lutscher mit Heuschrecken und/oder mehlwürmern aber grünkohl ist igitt...
und ja wenn er mir das nochmal vorsetzen würde... wär die beziehung aus (und das ich da keinen spaß mache weiß er)
irgendwo muss man grenzen ziehen ich mein ich es so lutscher mit Heuschrecken und/oder mehlwürmern aber grünkohl ist igitt...
und ja wenn er mir das nochmal vorsetzen würde... wär die beziehung aus (und das ich da keinen spaß mache weiß er)
24.01.2011 um 20:36@Welten
Ich wollte auch schon sagen ... nur wegen essen seinen Partner verlassen ?? Also nee ...
@Harbor_7
Sehe ich auch so ... :)
Aber mein Grünkohl ist doch wirklich legger .. oder ?!?
Ich wollte auch schon sagen ... nur wegen essen seinen Partner verlassen ?? Also nee ...
@Harbor_7
Sehe ich auch so ... :)
Aber mein Grünkohl ist doch wirklich legger .. oder ?!?
24.01.2011 um 20:37Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.01.2011 um 20:38Scheiß Nierenbeckenentzündung, das zum Montag, VERDAMMT
24.01.2011 um 20:38@SamaelCrowley
@Harbor_7
Ihr versteht nicht ich hab das einem mal gekostet (also Grünkohl) und danach ist mir mein ganzer mageninhalt+gallenflüßigkeit durch den kopf geganngen...
@Harbor_7
Ihr versteht nicht ich hab das einem mal gekostet (also Grünkohl) und danach ist mir mein ganzer mageninhalt+gallenflüßigkeit durch den kopf geganngen...
24.01.2011 um 20:40hmmm lecker Grünkohl :D
24.01.2011 um 20:40Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.01.2011 um 20:42@SamaelCrowley
nee
grünkohl schmeckt nur nordlichtern...
und außerdem wurde dir schon ein saumagen attestiert... :D
nee
grünkohl schmeckt nur nordlichtern...
und außerdem wurde dir schon ein saumagen attestiert... :D
melden