Ein Glück das sie verschieden sind ... wäre sonst langweilig immer dasselbe zu schmecken ... aber mir geht es auch mal darum das zu schmecken was in anderen Ländern als "normal" betrachtet wird ... :)
Wenn ich daran denke was es noch vor 100 Jahren auf dem Speiseplan gab .. denke da würde sich kaum noch jemand mit anfreunden können heute ... aber so etwas suche ich halt !!
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.01.2011 um 20:50
Wenn Junior so weitermacht gibts morgen schwäbischen Dachhase *grrr*, der macht schon wieder Gläserrücken auf der Küchenanrichte um Aufmerksamkeit zu erschleichen !
wieso vor 100 jahren... meine omma hat mal erzählt das sie kurz nach dem Krieg Katze gegessen haben... (eine aus der nachbarschaft hat die Katzen wohl wie kaninchen gehalten....)
24.01.2011 um 20:54
also ich guck mir das an was ich da esse und ich würde sowas nicht runterbekommen :( ich müsste würde würgen, ich bin halt so, der Papa von einer Freundin hat damals Kaninchenzunge und Hirn gegessen und sich lustig gemacht das ich die hoppler nicht essen wollte :( ich meine mache Menschen können sowas essen sollten aber auch tolerieren das anderen davon schlecht wird @Welten
nee er wollte... aber er fragt mich ja immer vorher ob ich das oder das esse... und probieren tu ich fast alles... (aber er war ja dabei wir mir damals der magen inhalt dur den kopf ging und ich mich die halbe nacht übergeben hab...)
24.01.2011 um 20:56
Ich denke dadurch dass wir heute alles schön sauber verpackt und teils schon "vorzubereitet" bekommen haben viele den natürlichen Umgang (sowie das Kochen und Zubereiten gewisser Speißen) schlicht weg verlernt, dazu denke ich ist ein gewisser Ekel auch "anerzogen" !