Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
264.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 5.157 von 13.227vorherige 1 ... 4.1575.1555.1565.1575.1585.1596.157 ... 13.227 nächste
Direkt zur Seite:
24.01.2011 um 19:52@Bellaphönix
Kennst du Blutwurst ??
Schon mal gegessen ??
Kommt ungefähr damit hin .... wobei ich auch die gehangene bevorzuge.
@Welten
Er hatte doch mal den Unfall mit dem LKW der Spreewälder Gurken geladen hatte ... deswegen ! :D
@FiatLuxFan
Ja das habe ich so am Rande mitbekommen .... ist schon scheiße wenn man den Stadtplan von NY nicht 1:1 umsetzen kann um auf den Winkel zu kommen .... :D :D
Kennst du Blutwurst ??
Schon mal gegessen ??
Kommt ungefähr damit hin .... wobei ich auch die gehangene bevorzuge.
@Welten
Er hatte doch mal den Unfall mit dem LKW der Spreewälder Gurken geladen hatte ... deswegen ! :D
@FiatLuxFan
Ja das habe ich so am Rande mitbekommen .... ist schon scheiße wenn man den Stadtplan von NY nicht 1:1 umsetzen kann um auf den Winkel zu kommen .... :D :D
24.01.2011 um 19:52@DieSache
@Welten
@FiatLuxFan
oh Mann, ihr redet von Essen ich glaub ich muss mir jetzt erstmal was zwischen die Zähne schieben *Magenknurr* :D
@Welten
@FiatLuxFan
oh Mann, ihr redet von Essen ich glaub ich muss mir jetzt erstmal was zwischen die Zähne schieben *Magenknurr* :D
24.01.2011 um 19:52@Welten
also ich machs Sößle immer selber und mit frischem Meerrettich, das putzt sogar beim Meerrettich putzen schon die Atemwege durch *ggg*
also ich machs Sößle immer selber und mit frischem Meerrettich, das putzt sogar beim Meerrettich putzen schon die Atemwege durch *ggg*
24.01.2011 um 19:53@Welten
Jeder Könner macht sich seinen Meerrettich selber ... ;)
@DieSache
Sehe ich auch so .... legger :)
Jeder Könner macht sich seinen Meerrettich selber ... ;)
@DieSache
Sehe ich auch so .... legger :)
24.01.2011 um 19:55@SamaelCrowley
ich hab keinen garten und bevor ich mir meerrettich iwo kauf... nee...
meine uroma hat immer selber gemachtz... das haben sogar wir kinder immer sehr gern gegessen... :D
ich hab keinen garten und bevor ich mir meerrettich iwo kauf... nee...
meine uroma hat immer selber gemachtz... das haben sogar wir kinder immer sehr gern gegessen... :D
24.01.2011 um 19:56Wobei was ich auch mag ist Wasabi, ist etwas kräftiger als der europäische Meerrettich, wie gesagt beides wirkt in der Erkältungszeit echt prima, wegen der ätherischen Öle !
24.01.2011 um 19:56nee sieht nicht schmackhaft aus außerdem hab ich schonmal gesehn wie die da blut beimischen :( nee ist nicht so mein fall @SamaelCrowley
wenn du meinst ^^ @Welten
wenn du meinst ^^ @Welten
24.01.2011 um 19:57Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.01.2011 um 19:57@Bellaphönix
ich muss mir mal ein Ost-Paket schicken lassen ;) :D
die hier gibts bei uns nicht :/
Original anzeigen (0,2 MB)
ich muss mir mal ein Ost-Paket schicken lassen ;) :D
die hier gibts bei uns nicht :/
Original anzeigen (0,2 MB)
24.01.2011 um 19:58Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.01.2011 um 19:58@Bellaphönix
In Schweden (oder war es Norwegen) ... sind Blutklöße ein normales essen ... kennt man hier auch nicht.
Edit: Ist Schwedisch ... wird an Feiertagen gemacht .. :)
In Schweden (oder war es Norwegen) ... sind Blutklöße ein normales essen ... kennt man hier auch nicht.
Edit: Ist Schwedisch ... wird an Feiertagen gemacht .. :)
24.01.2011 um 19:59@SamaelCrowley
lieber ist mir Schmand, der Konsistenz wegen, aber auch mit "normaler" Sahne schmeckts gut...aber ich fress sowieso vieles was andere entweder nicht kennen (Pastinaken z.B. leckeres Wurzelgemüse !), oder nicht mögen (z.B. Innerein wie Kutteln).
lieber ist mir Schmand, der Konsistenz wegen, aber auch mit "normaler" Sahne schmeckts gut...aber ich fress sowieso vieles was andere entweder nicht kennen (Pastinaken z.B. leckeres Wurzelgemüse !), oder nicht mögen (z.B. Innerein wie Kutteln).
24.01.2011 um 20:00Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.01.2011 um 20:00Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.01.2011 um 20:01@DieSache
Dann können wir uns die Hand reichen ... :D
Ich probiere auch immer viel rum und wurde schon des öfteren für meinen "Saumagen" gelobt .. :D :D
Dann können wir uns die Hand reichen ... :D
Ich probiere auch immer viel rum und wurde schon des öfteren für meinen "Saumagen" gelobt .. :D :D
24.01.2011 um 20:01Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
24.01.2011 um 20:03@Bellaphönix
Andere Länder andere Sitten ... warum auch nicht mal was neues probieren was man einfach nicht kennt und sich deshalb ein wenig ekelt !? :)
Andere Länder andere Sitten ... warum auch nicht mal was neues probieren was man einfach nicht kennt und sich deshalb ein wenig ekelt !? :)
24.01.2011 um 20:03na denn :) ich muss mich verflüchtigen ...bis denn :)
@Bellaphönix
@DieSache
@SamaelCrowley
@Welten
@FiatLuxFan
@Bellaphönix
@DieSache
@SamaelCrowley
@Welten
@FiatLuxFan
24.01.2011 um 20:04@SamaelCrowley
jamm wann darf ich mich einladen ?
Kennst auch die Wurstsupp, frisch am Schlachttag gabs die immer aufm Land, man ließ da nix umkommen und brachte den Sud der Würscht mit den geplatzen a bissele abgeschmeckt aufn Tisch...
Sowieso was, was ich vermiss, dass man die Teile vom Tier auch wirklich alle verwertet und dementsprechende Gerichte damit kocht, entweder landets im Tierfutter, oder in minderwertigerer Wurst bzw wird entsorgt...
jamm wann darf ich mich einladen ?
Kennst auch die Wurstsupp, frisch am Schlachttag gabs die immer aufm Land, man ließ da nix umkommen und brachte den Sud der Würscht mit den geplatzen a bissele abgeschmeckt aufn Tisch...
Sowieso was, was ich vermiss, dass man die Teile vom Tier auch wirklich alle verwertet und dementsprechende Gerichte damit kocht, entweder landets im Tierfutter, oder in minderwertigerer Wurst bzw wird entsorgt...