Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
12.02.2025 um 01:11Schlaflosigkeit ist doch fürn arsch 🙄
Ja.xsaibotx schrieb:Aber für 2 fast einen Riesen hinlegen?
Wie machen das Menschen in anderen Ländern? Kratzen die dann einfach ab?
Bei bestimmten Diagnosen sterben die Betroffenen bei Nichtbehandlung. Es ist Glück oder Pech, wo man geboren wird. 😐xsaibotx schrieb:Aber für 2 fast einen Riesen hinlegen?
Wie machen das Menschen in anderen Ländern? Kratzen die dann einfach ab?
Ja. Wird jetzt auch in vielen afrikanischen Ländern so passieren:xsaibotx schrieb:Wie machen das Menschen in anderen Ländern? Kratzen die dann einfach ab?
Ich käme ohne längst mehr aus.amtraxx schrieb:Das man sich das Scheiß Passwort zum Zugang merken muss haben sie nicht gesagt... :cry:
Etwas für Designliebhaber. Ist halt sozusagen ein Colombo. :shrug:off-peak schrieb:€ 210,- für ein kleines Stück Silikon
Klingt nach Finanzamt... da hätte ich auch Schiss :troll:mattastic schrieb:Okay jetzt macht mich der Termin am Nachmittag doch nervös. lol ;D
Da ist in der Regel die Vorbereitung schlimm, nicht der Besuch selbst, finde ich.Nemon schrieb:Oder Proktologe
Kein Ahnung. Aber wenn du das sagst :P:Groucho schrieb:Da ist in der Regel die Vorbereitung schlimm, nicht der Besuch selbst, finde ich.
Ja, vertraue mir. Ich habe das schon dreimal gemacht/machen müssen. :DNemon schrieb:Aber wenn du das sagst
Wenn du Koloskopie meinst: Die macht aber der Gastroenterologe, nicht der Proktologe. Und ich lege mit die Termine so, dass ich die Vorbereitung im normalen Rhythmus habe. Aber nach der letzten Untersuchung haben sie mich erst mal wieder für 6 Jahre verabschiedet.Groucho schrieb:Ja, vertraue mir. Ich habe das schon dreimal gemacht/machen müssen. :D
Du hast Recht, mein FehlerNemon schrieb:Wenn du Koloskopie meinst: Die macht aber der Gastroenterologe, nicht der Proktologe.
Mein Problem ist das Gesöff, nicht die Uhrzeit.Nemon schrieb:Und ich lege mit die Termine so, dass ich die Vorbereitung im normalen Rhythmus habe.
Da ich familiär vorbelastet bin, habe ich ein kürzeres IntervallNemon schrieb:Aber nach der letzten Untersuchung haben sie mich erst mal wieder für 6 Jahre verabschiedet.
Das ist aber so knapp dran, dass Du es ruhig hättest nehmen können.Polytropos schrieb:Vor zwei Wochen wollt ich es nehmen, ist im Januar abgelaufen.
Zahnarzt?mattastic schrieb:jetzt macht mich der Termin am Nachmittag doch nervös
Ich frage mich, warum sie das nicht geschmackiger machen können?Groucho schrieb:dieses ekelige Gesöff