Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.01.2025 um 12:02wiedermal ein tag ... der schon gelaufen ist
Einzigartiger Anblick!Quelle: https://www.focus.de/wissen/natur/meteorologie/perlmuttwolken-einzigartiger-anblick-diese-seltenen-wolken-sind-nur-im-winter-zu-sehen_id_260680373.html
Diese seltenen Wolken sind nur im Winter zu sehen
Ich bekomme keine :(FlamingO schrieb:Diese Hass-Mails, nachdem ich bekundete, dass ich @Abahatschi vermisse ...
Ich auch nicht :( aber gut, ich vermisse auch Abahatschi net, was daran liegt, dass ich kaum mit ihm zu tun hatte...xsaibotx schrieb:Ich bekomme keine
Puh, das ist ne Hausnummer!-VOLLSTRECKER- schrieb:Hab gerade mal zusammengerechnet: Wenn ich die Medikamente von dem Rezept das ich heute eingelöst habe selbst bezahlen müsste. dann müsste ich 995 € auf den Tisch legen.
Krass oO-VOLLSTRECKER- schrieb:selbst bezahlen müsste. dann müsste ich 995 € auf den Tisch legen.
bestimmte Medis, hier in DE mit 3-Stelligen Preisen. Selbiges Medi in VN grad mal umgerechent 25€uronen.xsaibotx schrieb:Wie machen das Menschen in anderen Ländern?
Nicht 2, es sind insgesamt 8 Medikamente. ASS100 hatte ich auch mal, ist aber schon eine Weile her..xsaibotx schrieb:Aber für 2 fast einen Riesen hinlegen?
Das ist auch heftig..druide. schrieb:wo ein Medi für 28 Tg. 24.000€ kostete.
Ja, aber der Tod toppt es noch wie ich aktuell feststellen durfte.-VOLLSTRECKER- schrieb:Leben ist halt nicht billig.
Das hatte ich dann falsch verstanden, ich dachte es wären nur die 2 :| :D-VOLLSTRECKER- schrieb:sind insgesamt 8
Tja ...woke Wolken sieht man wohl nicht allzu oft 😂Nemon schrieb am 03.02.2025:Und was lese ich: "Diese seltenen Woken..." :lolcry:
Ja ist leider wirklich so..druide. schrieb:Ja, aber der Tod toppt es noch wie ich aktuell feststellen durfte.