Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 13.233 von 13.245vorherige 1 ... 12.23313.23113.23213.23313.23413.235 ... 13.245 nächste
Direkt zur Seite:
Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.12.2024 um 02:03Milanthrop schrieb:e Playboy MurdersFand ich sehr gut, aber noch besser ist "Internet der Lügen".
"People Investigation", sowie "Time Chronichles" ist auch sehr gut.
Das Meiste davon hab ich damals auf TLC.de gesehen. Vieles gibt es aber auch auf YouTube.
Kanal: TLC Crime.
16.12.2024 um 07:49Bleibe dabei. Einsichtigkeit ist nicht jeden gegeben.
16.12.2024 um 08:51Volle Kraft für Cartai777
16.12.2024 um 09:26Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.12.2024 um 09:27Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.12.2024 um 20:17Bild Netzfund
Ich wünsche allen eine ruhige, friedliche und vorallem entspannte Weihnachtszeit.
Kekse sind gebacken und Geschenke vergessen 😂 passt schon.
Pura
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.12.2024 um 20:42Warum versucht man immer wieder verzweifelt, sich mit Schullatein hervorheben zu wollen? Weil man glaubt, man sei der Einzige, der das große Latinum hat? Weil man glaubt, dass andere es nicht ergoogeln können? Man weiß es nicht 😁
16.12.2024 um 20:56Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.12.2024 um 23:16Pura schrieb:große LatinumDas habe ich zwar, aber fast alles vergessen. Es ist eine tote Sprache. Wenn ich mal in einer Kirche eine Inschrift lese, muss ich meist googeln. Ist ja auch kein Problem heutzutage.
17.12.2024 um 23:25Eisberg voraus
Hmm, ja Salat warum nicht
Gn8
Hmm, ja Salat warum nicht
Gn8
18.12.2024 um 12:15Vorgeschmack auf ne Zombie-Apokalypse gefällig?
Geht einfach vormittags einkaufen, da habt ihr jedesmal ne reale Rentner-Apokalypse! 🙄
Geht einfach vormittags einkaufen, da habt ihr jedesmal ne reale Rentner-Apokalypse! 🙄
18.12.2024 um 15:45mh87 schrieb:Vorgeschmack auf ne Zombie-Apokalypse gefällig?Darüber hab ich mir letztens tatsächlich Gedanken gemacht.. also warum sich Menschen, die um diese Zeit, in der die Rentner einkaufen gehen, eigentlich arbeiten sollten, sich darüber aufregen.
Ich fände es nerviger, wenn die einkaufenden Rentner den Berufsverkehr mit ihren Autos verstopfen würden und um 17/18 Uhr, wenn viele Feierabend machen und schnell noch ne Fertiglasagne im Aldi kaufen wollen, an der Kasse stünden..
Also was wäre denn die beste Zeit für ältere Menschen, ihre Einkäufe zu erledigen?
18.12.2024 um 15:52@Kältezeit
Klar, im Prinzip hast du Recht. Aber wenn man dann mal vormittags unterwegs ist, fällt es halt extrem auf.
Noch schlimmer beim Arzt. Viele kommen morgens wegen AU für die Arbeit und die Rentner stehen schon Schlange. Da ist es dann genau umgekehrt.
Klar, im Prinzip hast du Recht. Aber wenn man dann mal vormittags unterwegs ist, fällt es halt extrem auf.
Noch schlimmer beim Arzt. Viele kommen morgens wegen AU für die Arbeit und die Rentner stehen schon Schlange. Da ist es dann genau umgekehrt.
18.12.2024 um 15:57mh87 schrieb:Klar, im Prinzip hast du Recht. Aber wenn man dann mal vormittags unterwegs ist, fällt es halt extrem auf.Wann würdest du denn einkaufen gehen, sobald du Rentner bist?
Also ich kann das klar für mich beantworten..
Ich buckel doch nicht 50 Jahre und schaue dann auf die Befindlichkeiten von urlaubenden oder arbeitslosen Menschen, die meinen, sie müssten auch unbedingt vormittags einkaufen gehen.
Mit dem Arzt genauso.. soll die 70-jährige bis mittags warten, bis sich der Blutdruck dann vielleicht von selbst beruhigt hat?
Kann der Jungspund nicht vielleicht 10 Minuten länger warten- hat doch eh sein Handy dabei und zockt die ganze Zeit CandyCrush..
18.12.2024 um 16:01@Kältezeit
Tja, da ergeben sich halt Reibereien. ;)
Ich finde jede/r hat irgendwie nachvollziehbare Argumente.
Tja, da ergeben sich halt Reibereien. ;)
Ich finde jede/r hat irgendwie nachvollziehbare Argumente.
18.12.2024 um 16:10mh87 schrieb:Tja, da ergeben sich halt ReibereienFinde ich persönlich überhaupt nicht. Wenn ich HO habe oder jetzt Urlaub, gehe ich immer morgens einkaufen und mich stört das überhaupt nicht. Ich hab ja dann selbst Zeit.
Auch, wenn ich krank beim Arzt sitze. Da fallen mir ältere Menschen überhaupt nicht auf, die Meisten holen sich da nur ein Rezept ab und müssen garnicht direkt zum Arzt.
18.12.2024 um 16:12Ich wollte das eigentlich auch nicht so ausführlich diskutieren, sonst hätte ich es in ner anderen Rubrik untergebracht.
18.12.2024 um 16:16@mh87
Ich hätte dazu auch nix geschrieben, wenn ich mir nicht selbst vor ein paar Tagen Gedanken darüber gemacht hätte..
Und wenn man etwas öffentlich schreibt, dann will man ja mindestens, dass irgendjemand es liest, sonst würde man es für sich behalten.. :trollsanta:
Ich hätte dazu auch nix geschrieben, wenn ich mir nicht selbst vor ein paar Tagen Gedanken darüber gemacht hätte..
Und wenn man etwas öffentlich schreibt, dann will man ja mindestens, dass irgendjemand es liest, sonst würde man es für sich behalten.. :trollsanta:
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.12.2024 um 16:26Kältezeit schrieb:Also was wäre denn die beste Zeit für ältere Menschen, ihre Einkäufe zu erledigen?Die beste Zeit für ältere Menschen ihre Einkäufe zu erledigen ist dann, wenn es für sie selbst am geschicktesten ist. Das ist das einzige für sie relevante Kriterium. Alles andere braucht sie nicht zu interessieren.