Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.10.2024 um 21:33Ich hasse staubsaugen so abartig 👎🏻
2-Jahres-Vorrat für Burger und Asianudeln :Y:TatsachenTreue schrieb:Und wer benötigt 24x150g Röstzwiebeln wozu?
Lese da raus, ab 24 Packungen gewerblich, darunter privat. Was macht man privat mit so viel Röstzwiebeln? Und wie lange halten die eigentlich?Milanthrop schrieb:Das müssen die machen. Ein Restaurant zb könnte so viel brauchen.
Kommen auf gescheite Burger nicht frische Zweibeln?sooma schrieb:2-Jahres-Vorrat für Burger und Asianudeln :Y:
Ist Deinem Ansehen bei mir nicht hinderlich ;-)Milanthrop schrieb:Kann ich beides nicht beantworten 🤷🏼♀️
Äh nä, nix 115% Rabarr. Weiß doch selber nicht, was Rabarr ist.m.A.o schrieb:EINHUNDERTFUFFZEN % ?
Auf gar keinen Fall, aber auch keine Röstzwiebeln.TatsachenTreue schrieb:Kommen auf gescheite Burger nicht frische Zweibeln?
TatsachenTreue schrieb am 03.11.2024:Kommen auf gescheite Burger nicht frische Zweibeln?
Wir meinen das gleiche. Frische Zwiebeln, angebraten. Keine rohen oder Röstzwiebeln.Groucho schrieb:Auf gar keinen Fall, aber auch keine Röstzwiebeln.
Wenn Zwiebeln auf den Burger, dann glasig gebraten.