Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
31.10.2024 um 21:33Ich hasse staubsaugen so abartig 👎🏻
TatsachenTreue schrieb:Und wer benötigt 24x150g Röstzwiebeln wozu?2-Jahres-Vorrat für Burger und Asianudeln :Y:
Milanthrop schrieb:Das müssen die machen. Ein Restaurant zb könnte so viel brauchen.Lese da raus, ab 24 Packungen gewerblich, darunter privat. Was macht man privat mit so viel Röstzwiebeln? Und wie lange halten die eigentlich?
sooma schrieb:2-Jahres-Vorrat für Burger und Asianudeln :Y:Kommen auf gescheite Burger nicht frische Zweibeln?
Milanthrop schrieb:Kann ich beides nicht beantworten 🤷🏼♀️Ist Deinem Ansehen bei mir nicht hinderlich ;-)
m.A.o schrieb:EINHUNDERTFUFFZEN % ?Äh nä, nix 115% Rabarr. Weiß doch selber nicht, was Rabarr ist.
TatsachenTreue schrieb:Kommen auf gescheite Burger nicht frische Zweibeln?Auf gar keinen Fall, aber auch keine Röstzwiebeln.
TatsachenTreue schrieb am 03.11.2024:Kommen auf gescheite Burger nicht frische Zweibeln?
Groucho schrieb:Auf gar keinen Fall, aber auch keine Röstzwiebeln.Wir meinen das gleiche. Frische Zwiebeln, angebraten. Keine rohen oder Röstzwiebeln.
Wenn Zwiebeln auf den Burger, dann glasig gebraten.