Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.11.2024 um 10:04Auf Hot Dogs kann man auch Röstzwiebeln machen. 😋 Aber jeden Tag brauch ich das dann doch nicht. :{
mattastic schrieb:the windshield is bigger than the rearview mirror for a reason. what is in front of you is more important than what is behind you.:lv:
joleen schrieb:Auch geil. Ich niese und das Kind schreibt mir aus ihrem Zimmer über WA "Gesundheit" OoIch glaube ich sollte das mim eigenen Handy nochmal überdenken Oo
Milanthrop schrieb:Sind die Kröten nicht noch zu klein?Die Große geht nächstes Jahr auf die weiterführende Schule :cry:
Jule schrieb:Die Große geht nächstes Jahr auf die weiterführende Schule :cry:in welchem Alter kriegen die Kids heutzutage Telefone? kann das gar nicht einschätzen :D mein erstes Handy bekam ich damals mit 15 oder 16. das hatte zumindest ein blaues Display oO
Milanthrop schrieb:Moment mal, dann ist sie 9 oder 10?????Jap, dann 10.
lapis_lazuli schrieb:in welchem Alter kriegen die Kids heutzutage Telefone? kann das gar nicht einschätzen :D mein erstes Handy bekam ich damals mit 15 oder 16. das hatte zumindest ein blaues Display oOJa ich auch. Mittlerweile scheint sich das schwer geändert zu haben. Die Hälfte der Klasse hat jetzt schon ein Handy. Ich hab gesagt es gibt erst eins, wenn sie dann auf die weiterführende geht. Da muss sie dann mit dem Bus fahren und da finde ich ein Handy für meine Nerven schon besser :D
Jule schrieb:Da muss sie dann mit dem Bus fahren und da finde ich ein Handy für meine Nerven schon besser :Dok das kann ich nachvollziehen :'D