Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.06.2024 um 23:50Im nächsten Leben werde ich auch scheiße reich, dann kann ich mir auf vier Mangos für 44 € kaufen :vv:
TatsachenTreue schrieb am 20.05.2024:Leute, die ihre Flaschen im Supermarkt quer aufs Kassenband legen, wirken auf mich leicht ungeschickt.
TatsachenTreue schrieb:großen 220l-MülltonnenNoch schlimmer.... wir stellen diese große Tonne immer links (von der Straße aus gesehen) neben die Einfahrt. Die *@!😡~* - Müllmänner stellen die dann auf die andere Seite, so das man den von links kommenden Verkehr (Hauptstraße) nicht einsehen kann, wenn man aus der Hauseinfahrt rausfahren will.
m.A.o schrieb:1000 mal beim Müllentsorger beschwert, aber 1001 mal ignoriert.Hmmh.
TatsachenTreue schrieb:Warum stellen Leute bei schmalen Gehwegen ihre großen 220l-Mülltonnen quer hin?Das sind vermutlich dieselben, die in jeder Art Aus- und Eingängen (sehr gerne in Supermärkten) mitten drin stehen bleiben müssen, um irgend welchen Stimmen aus dem All zu lauschen. ;)
off-peak schrieb:Das sind vermutlich dieselben, die in jeder Art Aus- und Eingängen (sehr gerne in Supermärkten) mitten drin stehen bleiben müssen, um irgend welchen Stimmen aus dem All zu lauschen. ;)Unpraktisches Verhalten in der Tat. Aber das sind doch alles Leute, die schon eine Fortbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Die zur "am Rolltreppenende weitergehende und Nachfolgenden platzmachende Person".
snickersfan schrieb:Generell versuche ich statt Chips bestimmte Nüsse zu essen:Pistazien sind da auch sehr gut, es gibt ohne Fett geröstete.
Walnuss, Haselnuss, Cashewnuss
nairobi schrieb:Pistazien sind da auch sehr gutIch liebe Pistazien, aber auch Paranüsse, Walnüsse, Erdnüsse und Haselnüsse.
-VOLLSTRECKER- schrieb:ParanüsseDavon soll man ja nur 2-3 pro Tag essen.
nairobi schrieb:aber sie enthalten halt viel Fett.Ja und? Fett ist doch kein Problem, sofern man die Kohlenhydrate im Griff hat.
-VOLLSTRECKER- schrieb:Fett ist doch kein Problem, sofern man die Kohlenhydrate im Griff hat.Die Gesamtbilanz muss stimmen.
Syringa schrieb:Ist das hier eigentlich irgendwie so ein Ernährungsforum, wo in vielen Threads die Ernährung anderer kritisiert wird?Kritisiert? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Nemon schrieb:Kohlenhydrate brauchen wir nicht, Fett schon. Beides zusammen ist fatal.In einem Satz treffend ausgedrückt!