Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.06.2024 um 23:50
Im nächsten Leben werde ich auch scheiße reich, dann kann ich mir auf vier Mangos für 44 € kaufen :vv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2024 um 10:51
Wenn ich richtig gesehen habe, haben sie die Zweifel-Chips von 150g auf 90g verkleinert - zum gleichen Preis.
Die Preiserhöhung beträgt 66,7%. Preis bei 2.49 Euro.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2024 um 19:43
Warum stellen Leute bei schmalen Gehwegen ihre großen 220l-Mülltonnen quer hin? Längs hingestellt nehmen die weniger Platz weg und die Mü+llwerker können die Tonnen dennoch recht bequem wegziehen - das erste kleine STück eben parallel zu Haus bzw. Zaun.

Ob diese Quersteller identisch zu den neulich von mir erwähnten sind? Siehe
Zitat von TatsachenTreueTatsachenTreue schrieb am 20.05.2024:Leute, die ihre Flaschen im Supermarkt quer aufs Kassenband legen, wirken auf mich leicht ungeschickt.



2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2024 um 20:48
@TatsachenTreue

Ich gehe am liebsten in einen Supermarkt, wo immer wenig los ist, bei uns ist das der Norma. (Fleischlastiges Angebot im Veggie-Viertel, daher wenig los.) Breite Gänge, entspannter Einkauf.
Wenn man so sieht, wie weltvergessen (oder selfisch) sich manche Leute im Supermarkt verhalten, dann wundert mich eigentlich nur, dass der Straßenverkehr einigermaßen funktioniert.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2024 um 21:04
Zitat von TatsachenTreueTatsachenTreue schrieb:großen 220l-Mülltonnen
Noch schlimmer.... wir stellen diese große Tonne immer links (von der Straße aus gesehen) neben die Einfahrt. Die *@!😡~* - Müllmänner stellen die dann auf die andere Seite, so das man den von links kommenden Verkehr (Hauptstraße) nicht einsehen kann, wenn man aus der Hauseinfahrt rausfahren will.

1000 mal beim Müllentsorger beschwert, aber 1001 mal ignoriert.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2024 um 22:47
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:1000 mal beim Müllentsorger beschwert, aber 1001 mal ignoriert.
Hmmh.
Am Anholtag rechts aus versehen die anderen Mülltonnen versammeln?

Nachbarn fragen, ob Aushang genehm. Und dann so oder ähnlich texten "Schlue Müllwrerker stellen Tonnen wieder links der Ausfahrt, damit beim rausfahren der Vorfahrtsverkehr zu sehen ist- Allen anderen Müllwerkern ist es verboten".

Oder nochmal, auch bei Kommune beschweren. Und HInweis, wenns da mal kracht könnten Müllwerker/Stadt wegen geschaffener Sichtbehinderungen Teil des Schadens zahlen müssen.

Oder wenns wieder wärmer wird und Zeit ist kurz vor Lehrung links der Einfahrt positionieren und nur, wenn Tonne wieder dort, kl. Flasche Wasser spendieren. Quasi wie Hund mit Leckerli zu neuem Verhalten bringen ;-)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2024 um 19:10
Zitat von snickersfansnickersfan schrieb:Zweifel-Chips
Dann würde ich sie nicht kaufen! :melden:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2024 um 22:31
@sooma

2.50 Euro war akzeptabel, weil Superqualität. Aber jetzt bin ich da auch raus. Lay's, Chio, Funny-Frisch und Lorenz sind auch nicht schlecht und manchmal im Angebot, z. B. bei 1,11 Euro.
Generell versuche ich statt Chips bestimmte Nüsse zu essen:
Walnuss, Haselnuss, Cashewnuss


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2024 um 23:23
UFF! :| :D


d463d2a6c9801c464b81e57ccf4d0b19


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2024 um 23:48
Zitat von TatsachenTreueTatsachenTreue schrieb:Warum stellen Leute bei schmalen Gehwegen ihre großen 220l-Mülltonnen quer hin?
Das sind vermutlich dieselben, die in jeder Art Aus- und Eingängen (sehr gerne in Supermärkten) mitten drin stehen bleiben müssen, um irgend welchen Stimmen aus dem All zu lauschen. ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2024 um 23:55
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das sind vermutlich dieselben, die in jeder Art Aus- und Eingängen (sehr gerne in Supermärkten) mitten drin stehen bleiben müssen, um irgend welchen Stimmen aus dem All zu lauschen. ;)
Unpraktisches Verhalten in der Tat. Aber das sind doch alles Leute, die schon eine Fortbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Die zur "am Rolltreppenende weitergehende und Nachfolgenden platzmachende Person".


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2024 um 08:14
Bin mal auf das Wahlergebnis der Europawahl 2024 gespannt, vor allem auf die Wahlbeteiligung. Ich habe meine Stimme bereits per Briefwahl abgegeben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2024 um 08:23
Zitat von snickersfansnickersfan schrieb:Generell versuche ich statt Chips bestimmte Nüsse zu essen:
Walnuss, Haselnuss, Cashewnuss
Pistazien sind da auch sehr gut, es gibt ohne Fett geröstete.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2024 um 08:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Pistazien sind da auch sehr gut
Ich liebe Pistazien, aber auch Paranüsse, Walnüsse, Erdnüsse und Haselnüsse.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2024 um 08:47
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Paranüsse
Davon soll man ja nur 2-3 pro Tag essen.
Ich denke, Nüsse sind auf jeden Fall gesünder als Chips, aber sie enthalten halt viel Fett.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2024 um 11:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:aber sie enthalten halt viel Fett.
Ja und? Fett ist doch kein Problem, sofern man die Kohlenhydrate im Griff hat.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2024 um 14:57
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Fett ist doch kein Problem, sofern man die Kohlenhydrate im Griff hat.
Die Gesamtbilanz muss stimmen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2024 um 15:04
Ist das hier eigentlich irgendwie so ein Ernährungsforum, wo in vielen Threads die Ernährung anderer kritisiert wird?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2024 um 15:04
Ganz einfach: Kohlenhydrate brauchen wir nicht, Fett schon. Beides zusammen ist fatal.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.06.2024 um 16:19
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Ist das hier eigentlich irgendwie so ein Ernährungsforum, wo in vielen Threads die Ernährung anderer kritisiert wird?
Kritisiert? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Zitat von NemonNemon schrieb:Kohlenhydrate brauchen wir nicht, Fett schon. Beides zusammen ist fatal.
In einem Satz treffend ausgedrückt! 51


melden