Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.06.2024 um 23:50Im nächsten Leben werde ich auch scheiße reich, dann kann ich mir auf vier Mangos für 44 € kaufen :vv:
TatsachenTreue schrieb am 20.05.2024:Leute, die ihre Flaschen im Supermarkt quer aufs Kassenband legen, wirken auf mich leicht ungeschickt.
Noch schlimmer.... wir stellen diese große Tonne immer links (von der Straße aus gesehen) neben die Einfahrt. Die *@!😡~* - Müllmänner stellen die dann auf die andere Seite, so das man den von links kommenden Verkehr (Hauptstraße) nicht einsehen kann, wenn man aus der Hauseinfahrt rausfahren will.TatsachenTreue schrieb:großen 220l-Mülltonnen
Hmmh.m.A.o schrieb:1000 mal beim Müllentsorger beschwert, aber 1001 mal ignoriert.
Das sind vermutlich dieselben, die in jeder Art Aus- und Eingängen (sehr gerne in Supermärkten) mitten drin stehen bleiben müssen, um irgend welchen Stimmen aus dem All zu lauschen. ;)TatsachenTreue schrieb:Warum stellen Leute bei schmalen Gehwegen ihre großen 220l-Mülltonnen quer hin?
Unpraktisches Verhalten in der Tat. Aber das sind doch alles Leute, die schon eine Fortbildung erfolgreich abgeschlossen haben. Die zur "am Rolltreppenende weitergehende und Nachfolgenden platzmachende Person".off-peak schrieb:Das sind vermutlich dieselben, die in jeder Art Aus- und Eingängen (sehr gerne in Supermärkten) mitten drin stehen bleiben müssen, um irgend welchen Stimmen aus dem All zu lauschen. ;)
Pistazien sind da auch sehr gut, es gibt ohne Fett geröstete.the_moonshine schrieb:Generell versuche ich statt Chips bestimmte Nüsse zu essen:
Walnuss, Haselnuss, Cashewnuss
Ich liebe Pistazien, aber auch Paranüsse, Walnüsse, Erdnüsse und Haselnüsse.nairobi schrieb:Pistazien sind da auch sehr gut
Davon soll man ja nur 2-3 pro Tag essen.-VOLLSTRECKER- schrieb:Paranüsse
Ja und? Fett ist doch kein Problem, sofern man die Kohlenhydrate im Griff hat.nairobi schrieb:aber sie enthalten halt viel Fett.
Die Gesamtbilanz muss stimmen.-VOLLSTRECKER- schrieb:Fett ist doch kein Problem, sofern man die Kohlenhydrate im Griff hat.
Kritisiert? Hab ich da was nicht mitbekommen?Syringa schrieb:Ist das hier eigentlich irgendwie so ein Ernährungsforum, wo in vielen Threads die Ernährung anderer kritisiert wird?
In einem Satz treffend ausgedrückt!Nemon schrieb:Kohlenhydrate brauchen wir nicht, Fett schon. Beides zusammen ist fatal.