Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
16.12.2023 um 13:11UnreaI schrieb:ZaubertrickDie Lautsprecher gibt es in dem Sinne nicht mehr.
Früher haben die mal so ausgesehen
(Das bild ist nicht mein Bild da ich keines von früher mal eben auftreiben könnte ohne dafür jetzt hunderte kilometer fahren zu müssen und mich unter höchst seltsame Menschen begeben müsste.
Richtig, meine Familie wo ich aufgewachsen bin.
Das ist ein 4 Wegesystem.
Die originalbässe sind das aber nicht gewesen weul ich mir die nicht leidten konnte und die originalen konnte ich nicht ersetzen bzw wusste nicht das man die "sicke" insider wissen bescheid.., die
Sicke sehr einfach von einem Fachbetrieb vermutluch nicht mal sehr preisintensiv hätte tauschen können.
So liegen die Lautsprecher im Schrank und warten darauf das ich sie in Zukunft wieder neu aufbaue.
Mein Plan ist die Frequenzweiche ein wenig anzupassen
Und dann kommen da pro lautsprecher
Zwei ..ich denke 12 Zoll oder 10 Zoll Basse rein.
Vielleicht auch 4 pro Lautsprecher.
Ich habe nichts dagegen in Zukunft wenn ich mal ein Haus habe...also in ungefäir...nie
einfach alle Stockwerkdecken vom Keller bis zum Speicher rauszureisen und aus dem Haus einfach eine riesige Privatdisko zu bauen mit Kino und
Etwa
Ich will nicht übertreiben aber so 6 bis 8 Meter sollten die Lautsprecher schon sein.
Ich wohne gerade seit zwei drei Tagen...oder über 10 Jahre auf dem Campingplatz.
Aber ich werde vermutlich mal Multimillionär und dann wird es mir nicht mehr so frei und gut gehen wie jetzt gerade, leider.
Die Lautsprecher hingen früher (bis ende 90er mal in einer Disko in der Koblenzer innenstadt.
Der Name war Movie von der Disko.
Ja Movie genau.
Mein Stiefvater hat dann die Kultdisko dort ohne zu fragen, ohne irgendwen zu fragen, nicht mal einen Gast in Viva Los Mexico oder so ähnlich umbenannt.
Daraufhin hat er deine Disko, sein Mehrfanulienhaus in der Stadt verloren, sie haben sich ständig gegenseitig betrogen und dann war auf einmal Privatinsolvenz angesagt.
Und da ist er seit 20 Jahren oder so.
Alles verloren obwohl er in guten Zeiten allein in der kleinen Kneipe nebenan die er auch führte, gegenüber echt viel Geld verdiente.
Das natürlich mit einer sehr phantsievollen Art und weise eine Steuererklärung zu machen.
Früher war meine Familie die einzige die einen Lincoln vorm Haus stehen hatte. Im ganzen Dorf oder Gemeinde wie man sagt.
Aber da war irgendwie garkeine Seele überall wenn ich so nachdenke.
Da gab es ein paar Penner und Drogenabhängige die in den Straßen rumgelegen haben.
Ein Man dem sein Name war Bettelpeter und der ist schon lange tot.
Der war mal Fotograf, glaube sehr schlau und irgendwas war passiert, mit der Exfrau, keine ahnung weis ich jetzt nicht und dann hat er alles losgelassen und einfach auf der straße gelebt.
Von den Jungs war später einer mein bester Freund und so etwas wie ein Ersatzpapa.
So ein Zigeuner. Jetzt liegt der auch schon auf dem Friedhof in Ach irgendwo da in richtung eifel.
Viele Tod. Stefan war dem sein name oder Stephan keine ahnung. Wir haben ja keine Gedichte zusammen formuliert sondern nur naja, also wir haben viel
GESUNDES OBST UND GEMÜSE GEGESSEN
UND SIND VIEL IN DER NATUR RUMGELAUFEN.
hmm jo, kannste so stehen lassen.
Besser als die wahrheit.
Das nit der Natur stimmt zumindest.
Meine Mutter hat sich dann einen Penner von der Straße als Freund genommen und den Mullionär der er mal kurz war ehrenlos entlassen.
Der Penner hat dann auf einmal bei uns im Dorf gelebt.
Da hat dann meine Mutter eine Dorfkneipe eröffnet.
Die auch wirtschaftlich mit Werbung an den Bushaktestellen und so sehr gut in der Liquidität gehalten und konnte so auch die tausende Euro für die Scheidung aufbringen.
Jetzt hat meine Mutter zufällig das Haus meiner Oma übernommen
Und ich finde meine Mutter hat sich das auch verdient.
Nachdem der Penner mein guter Freund und Schamanenmeister dann weg war, war ich gerade 19.
Das waren glaube nur wenige Monate wo er da wohnte aber war ein irsinniger Spaß.
Abgesehen von den Polizeieinsätzen worauf ich aber verzichten will es näher zu erklären.
Nur wenn ich sage das ich in der Zeit nur mit Schwerverbrechern zu tun hatte glaubt einem das doch keiner. Und heute soll ich ein frommer Christ sein der durch Jesus gerettet wurde.
Ich bin aus der kath. Kirche ausgetreten vor 20 Jahren aber mein Freund Stephan war vermutlich nicht sehr viel anders.
Er war Zigeuner und und war durch seine dunkle Haut seinen schwarzen langen Haaren und seinen unzähligen teils selbst gemachten Tätowierungen aus dem Knast und den vielen Muskeln durch das Bodybuilding im Knast schon eine beeindruckende
Persönlichkeit.
Da war kein Lügen in seinem Wesen.
Der war immer erlich.
@Rooxie
Ja und ich denke einfach das ich dich da verstehe.
Ehrlichkeit braucht Kraft. Ich weis schon was du meinst. Bin selber genau das Gegenteil.
Wenn du mich sehen würdest, würdest du sicher denken meine güte was für ein unsymphatischer psychopath. Ich glaube manchmal wollen mich Menschen einfach nur Hassen und aus traurigkeit zerstören.
Das stimmt natürlich so nicht.
Es ist nur, man sieht was man sehen will.
Manche Leute beziehen ja ihre Kraft daraus andere beeinflussen zu können.
Das kommt vermutlich auch zum Teil aus den männlichen Hormonen bei uns Männer.
In einigen hundert Jahren wird gewiss mal eine Zeit lang die Frsuen die Welt regierwn wie in dieser einen
Star Trek Folge da... Name vergessen.
Aber Nr1... Riker lässt es als Vertretung von
James T. Kirk natürlich krachen mit der Anführerin dieses Planeten.
Vielleicht sollte ich mich abschließend entschuldigen für den Blödsinn weil ich mein nix davon so 100% ernst. Wenn doch würde ich sofort Angst bekommen, habe ich eh den ganzen Tag trotz meiner nicht all zu sensiblen Ausstrahlung.
In wirklichkeit bin ich nur ein trauriger sehr einsamer Kerl
Aber ich bin so dankbar für jede kleinigkeit.
Meine Familie hat alles verloren.
Meine Mutter hat nun einen guten Mann.
Einen ganz fürchterlichen noch viel Teuflicheren Manb als den Zigeuner. Einen richtigen Vikinger Kelten Schamanen der irgendso eine Keltengöttin
betonung auf "sie ist eine Frau"
Tätowiert hat.
Jetzt stehen in diesem kleinen lustigen Dorf alles voll mit Harleys da und Mutter ist da wohl nicht unglücklich wenn die Rocker da rumlaufen.
Sie ist ja von allen die Schlimmste abgesehen davon das Oma ja unten im Haus noch lebt und auch Gewitterblitze aus dem weiten Sudetenland im Garten einpflanzt.
Aus Angst habe ich mich dann mit 19 dazu entschlossen die Karriere als Knastbruder
nicht wie mein richtiger "durchaus respektierten" Vater zu folgen.
Knast scheint so Tradition zu werden langsam in der Familiengeschichte und das wollte ich doch für meine Kinder (ich habe nur einen Sohn(10))
nicht so weitergeben.
Ebensowenig wollte uäich unversrbeitete Probleme nicht an ihn weiter geben.
Nun bin ich ein richtiger
gnostischer spiritueller Freund von Jesus geworden.
Den Namen Jesus können sie geschätzter Leser gerne mit Mohammed, Buddha, oder Bernd Hoecker ersetzen wie sie gerade Lust und Laune haben.
Tauschen sie den Namen Jesus in Liebe und dann sollte es bei dem Satz:
"Nun bin ich ein gnostischer Freund der Liebe"
für niemanden mehr ein Problem werden dessen IQ höher ist als die Temperatur am Nordpol wo mal Markus Lanz nackisch mit Russen total besoffen um ein Feuer tanzte.
Wenn es so gute Menschen gibt die die katholische Kirche als Glauben haben ist es doch völlig unmöglich weiter religiöse Menschen zu pauschalisieren nur wegen irgend einer Zugehörigkeit.
Mir ist schlecht. Mein kopf geht zu.
Ich hau ab.