xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Püppchen schrieb:arum sollte ich für 1 Jahr als Unterstützerin dargestellt werden, wo ich nur einen Beitrag für 2 Monate geben wollte?Kann dir doch egal sein ob du bei min. 10 Eur für 2 Monate oder für ein Jahr als Unterstützer angezeigt wirst oder es ganz ausblenden lässt.
amtraxx schrieb:Kann dir doch egal sein ob du bei min. 10 Eur für 2 Monate oder für ein Jahr als Unterstützer angezeigt wirstAktuell würde ich gerne Allmy noch unterstützen, aber wie es in 1 Jahr aussehen wird kann ich nicht vorhersehen! :ask:
Püppchen schrieb:Warum so unfreundlich?Ich bin nur kurz gefasst, hat nix mit Unfreundlichkeit zu tun....
Püppchen schrieb:aber wie es in 1 Jahr aussehen wird kann ich nicht vorhersehen! :ask:Ja aber es ist doch kein Abo das du abschließt und sich automatisch verlängert. Und da du selbst den Beitrag ab min. 10 Eur bestimmen darfst finde ich es eher belanglos wie lange einem der Unterstützer Status gewährt wird. Große Vorteile hast du dadurch eh nicht und den Unterstützer im Profil kann man ausblenden wenn man mag.
Püppchen schrieb:Aktuell würde ich gerne Allmy noch unterstützen, aber wie es in 1 Jahr aussehen wird kann ich nicht vorhersehen!schon wieder? Die leiher hatten wir schonmal :'D
amtraxx schrieb:Ich bin nur kurz gefasst, hat nix mit Unfreundlichkeit zu tun....Alles gut :)
amtraxx schrieb:Ja aber es ist doch kein Abo das du abschließt und sich automatisch verlängert.
Jaska schrieb:Du kannst auch einen einmaligen Betrag überweiseDankeschön für Eure Infos, hab es leider zu spät gelesen und 'vorher' einen Betrag angewiesen :)
amtraxx schrieb:Große Vorteile hast du dadurch eh nichtGeht es im Leben eigentlich immer nur um 'große Vorteile'...? :ask:
Püppchen schrieb:Eine Besserung! *ganz-böse-guck*!Lol... Zahl oder lass es, mach aber kein Drama draus.