Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein, würde unsere Beziehung aber natürlich auf ein ganz neues Level heben OoJule schrieb:Aufs Klo haste mich aber noch nicht mitgenommen, oder? Oo
Ich möchte nicht :|Zyra schrieb:Nein, würde unsere Beziehung aber natürlich auf ein ganz neues Level heben Oo
Warum macht man sowas?Zyra schrieb:Dann bleibt's bei Badewanne und kochen Oo
Muss reichen :|Zyra schrieb:Dann bleibt's bei Badewanne und kochen Oo
Wir lieben uns halt sehr ÓòRattensohn schrieb:Warum macht man sowas?
So sehr, dass ihr sogar Seggsschreibne per Sprachnachrichten macht? :|Jule schrieb:Wir lieben uns halt sehr Óò
Nein, Sprachnachrichten sind Abschaum.... :|Simplizissimus schrieb:Als gekonnter Schwätzer müsstest du die SPs eigentlich zu schätzen wissen ... ich tu es ja auch :troll:
Weil's oft schneller geht als schreiben und man nebenher anderes machen kann --> Zeitersparnis OoRattensohn schrieb:Warum macht man sowas?
Aja. Das auch OoJule schrieb:Wir lieben uns halt sehr Óò
Wenn man sich in einem Text kurz fasst und eine Minute braucht zum schreiben, dann geht das schneller als ein 5-Minuten-Monolog..... :|Zyra schrieb:Weil's oft schneller geht als schreiben
Manche Dinge kann man aber nicht kurz zusammenfassen! ÓòRattensohn schrieb:Wenn man sich in einem Text kurz fasst und eine Minute braucht zum schreiben, dann geht das schneller als ein 5-Minuten-Monolog..
Wenn man will geht das schon..... :|Jule schrieb:Manche Dinge kann man aber nicht kurz zusammenfassen! Óò
Aber dann versteht man die Zusammhänge nicht! ÓòRattensohn schrieb:Wenn man will geht das schon..... :|
Die muss man ja auch nicht alle bis ins kleinste Detail wissen..... :|Jule schrieb:Aber dann versteht man die Zusammhänge nicht! Óò
WIDERLICH!Rattensohn schrieb:Schau dir nur mal an wie sich diese Sprachnachrichtler für ihre Schandtaten auch noch rechtfertigen.... Oo