Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
02.04.2023 um 17:07Ist dir ein Licht aufgegangen? :troll:pRäAstronaut schrieb:Oh die Sonne hat sich sehen lassen🤗
Obwohl alles bewölkt..
Ist dir ein Licht aufgegangen? :troll:pRäAstronaut schrieb:Oh die Sonne hat sich sehen lassen🤗
Obwohl alles bewölkt..
Woher sollen wir das wissen, wen Du noch nicht einmal sagst, was Du genau gesehen hast?TatzFatal schrieb:Hab ich eine Fata Morgana gehabt?
Wieso? Hat eine hübsche Person aus dem Spiegel rausgeguckt? :trollkiss:TatzFatal schrieb:Hab ich eine Fata Morgana gehabt? 😳
Auch wieder wahr. 🙄 Das klingt jetzt blöd, aber ich meine in einem Thread geschrieben zu haben, der aber nicht da ist. Nein, auch nicht bei den gelöschten. Tja...off-peak schrieb:Woher sollen wir das wissen, wen Du noch nicht einmal sagst, was Du genau gesehen hast?
Das bin ich ja gewohnt.EnyaVanBran schrieb:Wieso? Hat eine hübsche Person aus dem Spiegel rausgeguckt? :trollkiss:
Haste deine Medis wieder nicht genommen? :|TatzFatal schrieb:Das klingt jetzt blöd, aber ich meine in einem Thread geschrieben zu haben, der aber nicht da ist. Nein, auch nicht bei den gelöschten.
Hast du in der richtigen Rubrik gesucht? OoTatzFatal schrieb:Das klingt jetzt blöd, aber ich meine in einem Thread geschrieben zu haben, der aber nicht da ist. Nein, auch nicht bei den gelöschten.
Was willst denn mit meinen Kasenbons? :ask:EnyaVanBran schrieb:Belege bitte :melden: :D
Deine Giftdrops mag ich nicht. :|joleen schrieb:Haste deine Medis wieder nicht genommen? :|
Ähm... Glaub schon. 👀EnyaVanBran schrieb:Hast du in der richtigen Rubrik gesucht? Oo
Du bist halt zu wählerisch :|TatzFatal schrieb:Deine Giftdrops mag ich nicht. :|
Schau mal in deinen Entwürfen oder deinen Beiträgen..vielleicht klingelts beim nachlesen :ask:TatzFatal schrieb:aber ich meine in einem Thread geschrieben zu haben, der aber nicht da ist.
Nu bin ich verunsichert. 👀EnyaVanBran schrieb:Na ich weiß ja nicht..... Oo
Noch lebe ich gerne. :melden:joleen schrieb:Du bist halt zu wählerisch :|
Ahhh das mach ich. 🙂joleen schrieb:Schau mal in deinen Entwürfen oder deinen Beiträgen..vielleicht klingelts beim nachlesen :ask:
Das möglich. 🙄 Allmys Wege sind unergründlich und posten ein Geheimnis. 👁 Ist bestimmt wieder eine Feenenergie. 😳EnyaVanBran schrieb:Oh je... das endet nicht gut :|
Mein Mäuschen :lv:joleen schrieb:Was ich sehr begrüße :)