Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
29.03.2023 um 10:06Ich hatte am Montag ein Pakerl erwartet und auch bekommen. Deponiert auf dem Mistkübel im Regen... kann man machen, ist dann halt Scheiße! 👍
Lostless schrieb:Deponiert auf dem Mistkübel im Regen... kann man machen, ist dann halt Scheiße! 👍Toll! 😖
Bundeskanzleri schrieb:So ein Quatsch :palm:Entschuldigung so weit habe ich nicht gedacht. 🙄
Fahr deinen Ablageort doch bitte zur DHL ☝️☝️☝️
Karakachanka schrieb:Mir wächst ein kleines, schwarzes Haar ziemlich genau auf der Nasenspitze. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mit der Pinzette herausreißen oder irgendwie schick und witzig finden soll.Läufst du zufällig mit viel Gesichtshaar im Wald rum? 😆😇
altesgemäuer schrieb:Läufst du zufällig mit viel Gesichtshaar im Wald rum? 😆😇Noch nicht. Ich habe aber keine Ahnung, wie sich das mit der Nasen-Behaarung heute ab Mitternacht weiterentwickelt 😁
TatzFatal schrieb:Entschuldigung so weit habe ich nicht gedacht. 🙄Na also, geht doch :troll:
Noch heute werde ich das Stück vom Haus raussägen und zu DHL bringen.
Bundeskanzleri schrieb:Na also, geht doch :troll:Weißt doch wie es ist. Hinterher ist man immer schlauer. :troll:
altesgemäuer schrieb:Wartet der Strom hinter der Steckdose?Im Prinzip, ja. Die Geduld, mit der er wartet, nennt man elektrische Spannung. Eine Steckdose steht daher immer unter Spannung, weshalb man auch nicht mit leitenden Dingen reingreifen sollte.